Champions League / Europa League 2011 / 12

das wars....
was will man gegen so unmenschliche spieler wie ronaldo und özil machen?
erinnert ihr euch noch an nerlingers aussage, dass özil und khedira zu schlecht für die bayern sind.
der typ ist so eine niete :v:
 
Naja gegen spanische Mannschaften kann man auch mit 10 Mann einen 2:0 Rückstand aufholen, von daher ist noch alles drin :goodwork:
 
Naja mal abwarten, gegen ManU sahs ähnlich chancenlos anfangs aus. Und da kamen sie wieder. Genug Klasse haben die Bayern schon um nochmal den Anschluss zu finden. ;)
 
Den Elfer muss man nicht pfeiffen, das 2. Tor war Abseits :shakehead: Real hat wohl den Schiri gekauft
 
Bayern hätte längst ein Tor schießen müssen. Doch wenn es Robben nichtmal schafft einen Ball aus 4 Metern ins Tor zu bringen, dann naja.
 
Und der Ball von Robben war extrem
Schwer reinzukriegen. Es geht nicht darum
Wie nah man am Tor steht Sondern auch wie man am Ball steht.
 
Zurück
Top Bottom