Fußball WM 2014 Qualifikation

Imo ist Schweden - Portugal da das spannendste. Kann Ibra eigentlich wieder spielen?

Hat er nicht in der Liga schon wieder gespielt? Ich meine er hat sogar ein wunderschönes Tor mit der Hacke gemacht.

Ich hätte ja gerne Portugal - Frankreich gesehen, damit Ronaldo wieder rumheult. Naja muss Ibra es halt richten.

Ach Ibra & C. Ronaldo hätt ich schon gern beide bei der WM gesehen. Heulen kann er auch noch während der WM :coolface:

Ich drücke schon mal den Isländern die Daumen, dass sie unseren Intimfeind raushauen.

Quali ist vorbei? Drei Freundschaftsspiele noch oder so.

Sind eigentlich die Los-Töpfe schon gesetzt, oder werden die erst nach den Freundschaftsspielen festgelegt?
Wäre ja grundsätzlich ziemlich unfair, wenn die noch nicht festgelegt worden wären - immerhin würde das die Mannschaften die noch Qualifikationsspiele haben ziemlich stark bevorzugen :ugly:

Oh, oh, Monsieur Ribery..

So kann er im Sommer sich länger den ballon d'or bewundern.

Auf Messis Facebook Seite :)

[video=youtube;5sdqHRGpbc0]http://www.youtube.com/watch?v=5sdqHRGpbc0[/video]

Ronaldo im Spiel gegen Schweden mit einer mini Kopfnuss. Ich hätte gerne mal gesehen wie der Penner reagiert hätte, wenn man das bei ihm macht, er hätte sich sicher sofort zu Boden fallen lassen. Hoffe das Portugal in Schweden rausfliegt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom