Legend of Heroes: Trails in the Sky (Jetzt auf PC!)

SpmEfFu.png

sehr günstig :ugly:

Ich liebe die Musik und die Atmo nachts im Spiel :love2:

[video=youtube;Y7K0m0duZkA]https://www.youtube.com/watch?v=Y7K0m0duZkA[/video]

mein absolutes Lieblingsstück ist aber eindeutig dieses:

[video=youtube;ryK_q3bl-p8]https://www.youtube.com/watch?v=ryK_q3bl-p8[/video]

sooo gut :aargh:

Zuletzt bearbeitet:

du kannst es gerne für die psp für 30 euro kaufen. 20 euro und auf steam ist günstig für ein so gutes spiel. ansonsten wartet man halt auf einen sale. ys spiele kosten ja auch knapp 15 euro. da darf ein loh auch mal ein wenig mehr kosten.

Nach knapp 50h bin ich nun durch, ein wirklich richtiges Abeneteuer war das und ich kann den zweiten Teil kaum mehr erwarten!!

Gewisse Plot Points konnte ich erahnen, gab aber auch viele Überraschungen, somit war der Mix imo perfekt. Und was ich doch stark hoffe, dass ich das Battle Theme Silver Will nicht zum letzten Mal gehört habe, ist ganz stark und sehr emotional imo :aargh:

Was mich am meisten überraschte und hypte war der kleine Teaser ganz am Schluss!!! Gebt mir Teil 2!!!!!!

Für alle die es schon durch haben, welche Party member habt ihr genommen am Schluss?

Nach knapp 50h bin ich nun durch, ein wirklich richtiges Abeneteuer war das und ich kann den zweiten Teil kaum mehr erwarten!!

Gewisse Plot Points konnte ich erahnen, gab aber auch viele Überraschungen, somit war der Mix imo perfekt. Und was ich doch stark hoffe, dass ich das Battle Theme Silver Will nicht zum letzten Mal gehört habe, ist ganz stark und sehr emotional imo :aargh:

Was mich am meisten überraschte und hypte war der kleine Teaser ganz am Schluss!!! Gebt mir Teil 2!!!!!!

Für alle die es schon durch haben, welche Party member habt ihr genommen am Schluss?

der teaser war damals toll. bis man plötzlich merkte, dass es zu teil zwei schon zwei jahre lang keine neuen infos gab und die vita schon da war.
ich denke mal ohne carpe fulgur, wäre teil 2 nie möglich. die pc umsetzung ist auch enorm wichtig und wenn es erfolgreich wird, ist teil 3 wohl auch noch wahrscheinlich.
ich hoffe es einfach mal ^^

und so wie ich mich kenn habe ich für den schluss estelle, joshua, agate und kloe mitgenommen.

der teaser war damals toll. bis man plötzlich merkte, dass es zu teil zwei schon zwei jahre lang keine neuen infos gab und die vita schon da war.
ich denke mal ohne carpe fulgur, wäre teil 2 nie möglich. die pc umsetzung ist auch enorm wichtig und wenn es erfolgreich wird, ist teil 3 wohl auch noch wahrscheinlich.
ich hoffe es einfach mal ^^

und so wie ich mich kenn habe ich für den schluss estelle, joshua, agate und kloe mitgenommen.
war auch mein Team :win:

und hoffe auch auf wenigstens einen Steam Release von Teil 3, würde mich dafür überwinden am PC zu zocken.

Hab etwasweitergespielt. Bin jetzt in Bose und das Spiel ist echt super. Ich mag das Kampfsystem :love2:. Und die Musik dazu erst. Finde es nur etwas "schade", dass die Gebietsmusik bislang immer gleich ist.

Zurück
Top Bottom