- Seit
- 14 Jan 2013
bin jetzt nach 35h im letzten Kapitel, mich hats direkt nach dem Prolog in den Bann gezogen und wurde dann ab Kapitel 2 richtig![]()
Ich finds auch cool, bin zwar noch am Anfang, aber läuft. Mag ich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin jetzt nach 35h im letzten Kapitel, mich hats direkt nach dem Prolog in den Bann gezogen und wurde dann ab Kapitel 2 richtig![]()

sehr günstig![]()
ist!!
Nach knapp 50h bin ich nun durch, ein wirklich richtiges Abeneteuer war das und ich kann den zweiten Teil kaum mehr erwarten!!
Gewisse Plot Points konnte ich erahnen, gab aber auch viele Überraschungen, somit war der Mix imo perfekt. Und was ich doch stark hoffe, dass ich das Battle Theme Silver Will nicht zum letzten Mal gehört habe, ist ganz stark und sehr emotional imo
Was mich am meisten überraschte und hypte war der kleine Teaser ganz am Schluss!!! Gebt mir Teil 2!!!!!!
Für alle die es schon durch haben, welche Party member habt ihr genommen am Schluss?
war auch mein Team :win:der teaser war damals toll. bis man plötzlich merkte, dass es zu teil zwei schon zwei jahre lang keine neuen infos gab und die vita schon da war.
ich denke mal ohne carpe fulgur, wäre teil 2 nie möglich. die pc umsetzung ist auch enorm wichtig und wenn es erfolgreich wird, ist teil 3 wohl auch noch wahrscheinlich.
ich hoffe es einfach mal ^^
und so wie ich mich kenn habe ich für den schluss estelle, joshua, agate und kloe mitgenommen.
Was ist jetzt eigentlich nochmal mit dem zweiten Teil? Kommt der für die Vita oder für Steam bei uns raus?

Kommt für Vita und auch für Steam![]()
?frühestens Ende Jahr, aber da es schon mehrmals verschoben wurde, würde ich eher mit 2015 rechnen.Aber wann ist unbekannt?
frühestens Ende Jahr, aber da es schon mehrmals verschoben wurde, würde ich eher mit 2015 rechnen.
^^. Und 2015 legt auch gut los. Naja, wird schon Platz finden.Kommt für Vita und auch für Steam![]()
wirklich?![]()