Eher weniger, dann musst du noch mehr ballern.
Ich glaube dann muss man einfach mehr auf dei Munition achten, mehr auf die Medipacks achten und vorsichtiger vorangehen statt reinlaufen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eher weniger, dann musst du noch mehr ballern.
Ich glaube dann muss man einfach mehr auf dei Munition achten, mehr auf die Medipacks achten und vorsichtiger vorangehen statt reinlaufen...
Morgen isses endlich soweit , mein Most Wanted neben Bioshock Infinite kommt endlich zu miiiiiiiiiiiiiiiir
Kanns kaum noch erwarten , freu mich wie Bolle drauf/
Ich bin ja wirklich gespannt was nach Kapitel 10 kommt Oo Das der Titel ab da so abstürzen soll kann man bis dahin wirklich nicht glauben. Action weniger als in Teil 2 und um Welten besseres Leveldesign ab Kapitel 2... haben die dann ne neue Truppe ran gelassen? Resi 6 damit zu vergleichen ist schon ein großer Witz![]()
[video=youtube;L1zwXvSlHuA]http://www.youtube.com/watch?v=L1zwXvSlHuA[/video]
Der Tester findet DS 2 besser als DS.
Das lässt mich schonmal schwer an seiner Kompetenz zweifeln.
da hast du wohl was missverstanden.
guck dir nochmal die ersten 15 Sekunden an.
Der Tester findet DS 2 besser als DS.
Das lässt mich schonmal schwer an seiner Kompetenz zweifeln.
da hast du wohl was missverstanden.
guck dir nochmal die ersten 15 Sekunden an.
Das Backtracking bei DS war auch nie störend, keine Ahnung was das für nen Contrapunkt sein sollte. Gerade wenn man bei DS2 das schlechte Leveldesign berücksichtigt mit der Spawl die er wie ein Einkaufszentrum rüberkam.Jo stimmt, er hat nur hinterher das Backtracking in DS kritisiert und dann DS 2 gelobt weil es da weggefallen ist.
Hat mich persönlich aber nie gestört.
Das Game liegt im Schnitt 10 punkte unter seinen Vorgängern.
Ich denke aber der Coop rettet es wieder aufs selbe Niveau.
wollte es grad schreiben.
wobei er sagt, teil 2 macht sachen besser.
weniger backtracking.
Wird dir sowieso nicht gefallen