GoldenEye 007 Reloaded

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nicht gerade freundlich, nachdem man GoldenEye als exklusives Spiel beworben hat :v:

Naja, ich hol' mir dann die WiiU-Download-Fassung ( :uglylol: )

Oh! Grafisch wirds ja doch besser als ich vermutet hab... dachte einfach nur die auflösung hochgehauen!

das spiel sah sicher schon immer so aus,die haben nur die wii fassung soweit runtergeschraubt wie bei den cod games

war doch letztes jahr schon klar dass es nur zeitexklusiv bleiben wird,mal gucken ob das game besser ist als blood stone,das ist nämlich ziemlich unterbewertet

Besser wäre es auf die Wii U zu bringen. Dank des Tabletcontrollers könnte man locker ein paar 007-Gadgets in das Controllersystem integrieren.

Hier haben manche ein Zeitproblem.
Die Wii-U erscheint erst Ende nächsten Jahres warum sollte Activison also so lange warten.
Und es ist ja nicht ausgeschlossen dass es für die Wii-U nicht auch veröffentlicht wird.
Wenn es dann für 360 und PS3 raus ist und Activison die Specs der Wii-U weiß können sie es ja noch mal porten.

Es ist ein Retailtitel, Amazon.fr hat es bereits im Angebot.

Jetzt hasse ich die Wii noch mehr als vorher schon, die übelste Dreckshardware und hingerotzte Konsole in der gesamten Konsolen Geschichte.

Ich könnte heulen, wenn ich sehe, wie bisher richtig beschissen aussehende Wii Spiele mit vernünftigr Hardware doch mehr zum Eyecatcher werden. Fuck u Nintendo und deine Drecks casual Wii Rotzmaschiene.

Ich hätte auf den ganzen Wii scheiß verzichten können, wenn ich nur alle bisherigen Wii Spiele als HD Version schon bekommen hätte können. Xenoblade, Lost Story, Epic Mickey, Mario Galaxy etc. hätten soviel besser schon aussehen können..fu Nintendo, das mit der beschissenen Wii werde ich euch nie verzeihen!

Die Drecks Mote würde ich Iwata in seinen Anus schieben, damit er mal am eigenen Körper spürt, was für Quallen das die ganzen Jahre für N fans waren. :evil:

Activision wird sich noch wundern, wenn sich Reloaded schlechter verkauft als die Wii-Version. Die PS360-Besitzer sind doch viel zu stolz um sich einzugestehen, dass die Wii einen der besten Shooter in dieser Gen ein Jahr lang exklusiv bekam und geben dafür nicht mehr als 30€ aus, wie hier ja auch schon einige ankündigen.
Geschieht Activision aber auch Recht. Erst mit einer Wii-Exklusivität prahlen und dann sowas abziehen.

Activision wird sich noch wundern, wenn sich Reloaded schlechter verkauft als die Wii-Version. Die PS360-Besitzer sind doch viel zu stolz um sich einzugestehen, dass die Wii einen der besten Shooter in dieser Gen ein Jahr lang exklusiv bekam und geben dafür nicht mehr als 30€ aus, wie hier ja auch schon einige ankündigen.
Geschieht Activision aber auch Recht. Erst mit einer Wii-Exklusivität prahlen und dann sowas abziehen.

Einer der besten Shooter dieser Gen ?
Nach welchen Kriterien ?
Deiner persönlichen subjektiven Meinung oder der objektiven Durchschnittswertung ?
Nach Letzerem liegt das Game bei knapp 84%.
Da gibts aber dutzende von Shootern in dieser Gen die locker darüber liegen.

Das Game kam doch nur exclusive für die Wii weil Nintendo die Lizenz dafür hatte.
Frage mich eh, wieso das nun geportet werden kann.
Und wenns besser wird als auf der Wii, warum soll man da als PS360 User nicht zugreifen ?
Mehr als die mickrigen 1.3Mio auf der Wii werden sie auf den HD Konsolen wohl locker erreichen.

Die Ironie ist dabei.
Du bezeichnest das Game als eines der besten Shooter dieser Gen - Konsolenübergreifend. Gleichzeitig hat es sich für die Hardwarebasis und ohne Konkurrenz in dem Sektor mehr als schlecht auf der Wii verkauft.
Ist also nur logisch, dass Activision jetzt versucht mal Geld mit dem Spiel einzufahren.

UsalI.gif

Was soll man da noch sagen

0zPFm.gif

Einer der besten Shooter dieser Gen ?
Nach welchen Kriterien ?
Deiner persönlichen subjektiven Meinung oder der objektiven Durchschnittswertung ?
Nach Letzerem liegt das Game bei knapp 84%.
Da gibts aber dutzende von Shootern in dieser Gen die locker darüber liegen.

Das Game kam doch nur exclusive für die Wii weil Nintendo die Lizenz dafür hatte.
Frage mich eh, wieso das nun geportet werden kann.
Und wenns besser wird als auf der Wii, warum soll man da als PS360 User nicht zugreifen ?
Mehr als die mickrigen 1.3Mio auf der Wii werden sie auf den HD Konsolen wohl locker erreichen.

Die Ironie ist dabei.
Du bezeichnest das Game als eines der besten Shooter dieser Gen - Konsolenübergreifend. Gleichzeitig hat es sich für die Hardwarebasis und ohne Konkurrenz in dem Sektor mehr als schlecht auf der Wii verkauft.
Ist also nur logisch, dass Activision jetzt versucht mal Geld mit dem Spiel einzufahren.

Das Spiel IST einer der besten Shooter der Gen.
Im Singleplayer ist Goldeneye richtig richtig genial, da gibt's auch auf den HD Konsolen und dem PC kaum besseres.
Vor allen Dingen verknüpft es viele inzwischen vergessene Sachen aus älteren Titeln mit modernem Gameplay, was wirklich wunderbar gelingt.

Ich hoffe wirklich, dass sich das Spiel gut verkauft, hat es verdient. Die 1,3 Mios der Wii Version sollten für die Entwicklungskosten wohl gereicht haben (btw ist das mehr, als die Verkaufszahlen von Bloodstone auf PS3 und 360 zusammen für alle, die sich hier über die Wii Verkaufszahlen lustig machen), aber je öfter sich das Spiel verkauft, desto höher die Chance, dass es Nachahmer inspirieren wird :D

Gilt natürlich vor allem für den SP... im MP ist es ironischerweise zumindest auf der Wii eher nicht so gut imo. Niedrige Framerate und viel zu hohes Autoaim (was vor allem dafür sorgt, dass die Mote Zocker die Pad Spieler abschlachten). Die Maps und Spielmodi wiederum sind aber gut designt, vllt wird hier die HD Version ja noch was überarbeitet, dann könnte auch der MP pwnen.

war nach dem verkaufszahlen flopp der wii version zu erwarten ... (ist ja nicht das erste mal das sowas passiert siehe NMH,ToG,SW3,HotD,.... usw)
hätte aber lieber ein The last Story,DQX oder Xenoblade HD remake für die HD-Twins :lick:

Zurück
Top Bottom