AllGamer
L20: Enlightened
Sieht besser aus als erwartet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh! Grafisch wirds ja doch besser als ich vermutet hab... dachte einfach nur die auflösung hochgehauen!
Besser wäre es auf die Wii U zu bringen. Dank des Tabletcontrollers könnte man locker ein paar 007-Gadgets in das Controllersystem integrieren.
Also meiner Meinung nach wird das nur was, wenn die es als Downloadgame über PSN oder XBox-Live anbieten. Das ist doch nie und nimmer den Preis eines Retail-Game wert.
Also meiner Meinung nach wird das nur was, wenn die es als Downloadgame über PSN oder XBox-Live anbieten. Das ist doch nie und nimmer den Preis eines Retail-Game wert.
Im SP einer der besten Shooter dieser Gen.
Ist das Geld wert![]()
Doch
----------
Activision wird sich noch wundern, wenn sich Reloaded schlechter verkauft als die Wii-Version. Die PS360-Besitzer sind doch viel zu stolz um sich einzugestehen, dass die Wii einen der besten Shooter in dieser Gen ein Jahr lang exklusiv bekam und geben dafür nicht mehr als 30€ aus, wie hier ja auch schon einige ankündigen.
Geschieht Activision aber auch Recht. Erst mit einer Wii-Exklusivität prahlen und dann sowas abziehen.
Einer der besten Shooter dieser Gen ?
Nach welchen Kriterien ?
Deiner persönlichen subjektiven Meinung oder der objektiven Durchschnittswertung ?
Activision wird sich noch wundern, wenn sich Reloaded schlechter verkauft als die Wii-Version. Die PS360-Besitzer sind doch viel zu stolz um sich einzugestehen, dass die Wii einen der besten Shooter in dieser Gen ein Jahr lang exklusiv bekam und geben dafür nicht mehr als 30€ aus, wie hier ja auch schon einige ankündigen.
Geschieht Activision aber auch Recht. Erst mit einer Wii-Exklusivität prahlen und dann sowas abziehen.
Einer der besten Shooter dieser Gen ?
Nach welchen Kriterien ?
Deiner persönlichen subjektiven Meinung oder der objektiven Durchschnittswertung ?
Nach Letzerem liegt das Game bei knapp 84%.
Da gibts aber dutzende von Shootern in dieser Gen die locker darüber liegen.
Das Game kam doch nur exclusive für die Wii weil Nintendo die Lizenz dafür hatte.
Frage mich eh, wieso das nun geportet werden kann.
Und wenns besser wird als auf der Wii, warum soll man da als PS360 User nicht zugreifen ?
Mehr als die mickrigen 1.3Mio auf der Wii werden sie auf den HD Konsolen wohl locker erreichen.
Die Ironie ist dabei.
Du bezeichnest das Game als eines der besten Shooter dieser Gen - Konsolenübergreifend. Gleichzeitig hat es sich für die Hardwarebasis und ohne Konkurrenz in dem Sektor mehr als schlecht auf der Wii verkauft.
Ist also nur logisch, dass Activision jetzt versucht mal Geld mit dem Spiel einzufahren.