UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
PS3 ist ja ok, aber ne Vita wegen AC Spin off kaufen? :-?
Stimmt, ist natürlich besser eine Konsole für 350 Euro zu bezahlen wegen alten Multispielen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS3 ist ja ok, aber ne Vita wegen AC Spin off kaufen? :-?
Und du sagst es schön: Egal was ich sage, es wird ignoriert, nicht toleriert oder auf sonstige Art und Weise in Betracht gezogen. Weil deine FAKTEN deine Welt sind und meine nicht als Argumente herangezogen werden.
Du hast gestern unter anderem die Diskussion ausgelöst.![]()
Den Aufschrei damals gab es wegen den PS3 Videos auf der E3 2005.
Wie oft wurden Bilder vom Killzone CGI Video als Referenz für 360 <-> PS3 Vergleiche genommen?
Klar erscheint einem der Sprung damals als mickrig.![]()
ich hab schon gezockt, da warst du noch ein netter gedanke deines vaters !!!1111!!!
Aber das war es jetzt von mir.![]()
zum wievielten mal wirst du diesen satz den noch schreiben?
Er war auch klein. Sieh dir doch die Ports an, sie waren nicht viel besser.
Und dieser Aufschrei kam nicht nur wegen der PS3 <> Xbox360 Vergleiche (eben auch wegen den Ports).
Aber das war es jetzt von mir.![]()
Das war mir nicht bewusst und war vielleicht auch nur ein Versehen. Ich finde es aber nicht sinnvoll mittlerweile in drei Threads das gleiche zu diskutieren. Hier ging es von Anfang an um zwanzig Jahre alte Spiele, nicht darum, was neue Konsolen im Vergleich zu alten leisten. Nutzt dafür den Next-Gen-War-Thread oder den Next-Gen-Technik-Thread. Da wird das eh schon die ganze Zeit diskutiert.wieso das?
der mod also darkganon hat diese ganze diskussion hierher verschoben.
@Master
Schon gemacht. Und es gibt auch andere Berichte, die beschreiben, dass es nur einige Mehreffekte gibt.
Weißt du, dieses Spiel können wir jetzt ewig machen. Aber welchen Sinn hat es. Zeitvertreib?
Darum jeder hat seine Meinung und gut ist.
genau... eier in bodenhaltungWas kommt jetzt. "Der wer ist der älteste Hodenvergleich" Welcher Sack hängt tiefer?
Abgesehen davon sind hier einige im Forum die auch noch mit Atari und c64 gespielt hatten. Ich bin erst seit dem NES dabei und mit dem SNES, dann erst so richtig eingestiegen. Aber das nur so am Rande.![]()
Die ständigen Ruckler? :v:Doch, es hat sich mindestens die Auflösung verdreifacht!
Und es gibt Ports wie King Kong die einen großen Unterschied zu den alten Versionen hatten.
DIE SIND IN DER KATEGORIE XBOX 360 BEI IGN!!! DAS MEINE ICH MIT LESEN!
Das solltest du echt dringend lernen.
Und du sagst es schön: Egal was ich sage, es wird ignoriert, nicht toleriert oder auf sonstige Art und Weise in Betracht gezogen. Weil deine FAKTEN deine Welt sind und meine nicht als Argumente herangezogen werden.
Das nennt man im übrigen Höhlengleichnis.
Wenn du einen Sprung gesehen hast. Bitte.... für viele andere blieb er damals aus.
@KingThorgal
Wieso diesqualifizere ich mich! Du hast "deutliches Eigentor" geschrieben. Deutlich kann es aber gar nicht sein, wenn du sogar selbst sagst, dass 5 von 9 Games kaum bis gar nicht besser sind.
Auf Kameo, PGR3 etc. gehe ich absichtlich nicht ein, weil es genauso endet wie Call of Duty 2.
Gegenbeispiele werden sowieso gekonnt ignoriert (oder als PS2 Games abgestempelt).
Darum verweise ich jetzt hierfür einfach in den Next Game War Thread von damals.
@Calvin
Ich sehe es ähnlich. Diese Diskussion gehört hier nicht hin. Ich bitte daher, die Diskussion entweder zu schließen oder zu löschen. Danke!
halten wir fest, die 360 hatte nen paar spiele, die sich von anfang an optisch abheben konnten.
die wii u hat nicht 1..