Retro Grafik War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich verstehe langsam echt nicht warum er versucht den damaligen grafischen Sprung klein zu reden.
Hat wohl irgendwas mit der Wii U zu tun... ;)

Dann gehe in den Next Gen War Thread, ich bin müde und habe nicht die Zeit darüber weiter zu schreiben und Screens zu suchen.

Ich zitiere mich selbst:
Und du sagst es schön: Egal was ich sage, es wird ignoriert, nicht toleriert oder auf sonstige Art und Weise in Betracht gezogen. Weil deine FAKTEN deine Welt sind und meine nicht als Argumente herangezogen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Den Aufschrei damals gab es wegen den PS3 Videos auf der E3 2005.
Wie oft wurden Bilder vom Killzone CGI Video als Referenz für 360 <-> PS3 Vergleiche genommen?
Klar erscheint einem der Sprung damals als mickrig. :lol:

Du hast gestern unter anderem die Diskussion ausgelöst. :oops:

Weil du behauptet hast das die Situation jetzt mit der Wii U die selbe ist wie damals bei der 360, was auf keinen Fall stimmt.

Den Aufschrei damals gab es wegen den PS3 Videos auf der E3 2005.
Wie oft wurden Bilder vom Killzone CGI Video als Referenz für 360 <-> PS3 Vergleiche genommen?
Klar erscheint einem der Sprung damals als mickrig. :lol:

Er war auch klein. Sieh dir doch die Ports an, sie waren nicht viel besser.
Und dieser Aufschrei kam nicht nur wegen der PS3 <> Xbox360 Vergleiche (eben auch wegen den Ports).

Aber das war es jetzt von mir. :lol:

@Master
Schon gemacht. Und es gibt auch andere Berichte, die beschreiben, dass es nur einige Mehreffekte gibt.
Weißt du, dieses Spiel können wir jetzt ewig machen. Aber welchen Sinn hat es. Zeitvertreib?
Darum jeder hat seine Meinung und gut ist.

Er war auch klein. Sieh dir doch die Ports an, sie waren nicht viel besser.

Doch, es hat sich mindestens die Auflösung verdreifacht!
Und es gibt Ports wie King Kong die einen großen Unterschied zu den alten Versionen hatten.

Und dieser Aufschrei kam nicht nur wegen der PS3 <> Xbox360 Vergleiche (eben auch wegen den Ports).

Doch eigentlich schon. ;)

Aber das war es jetzt von mir. :lol:

Zum 10en Mal? :lol:

wieso das?
der mod also darkganon hat diese ganze diskussion hierher verschoben.
Das war mir nicht bewusst und war vielleicht auch nur ein Versehen. Ich finde es aber nicht sinnvoll mittlerweile in drei Threads das gleiche zu diskutieren. Hier ging es von Anfang an um zwanzig Jahre alte Spiele, nicht darum, was neue Konsolen im Vergleich zu alten leisten. Nutzt dafür den Next-Gen-War-Thread oder den Next-Gen-Technik-Thread. Da wird das eh schon die ganze Zeit diskutiert.

@Master
Schon gemacht. Und es gibt auch andere Berichte, die beschreiben, dass es nur einige Mehreffekte gibt.
Weißt du, dieses Spiel können wir jetzt ewig machen. Aber welchen Sinn hat es. Zeitvertreib?
Darum jeder hat seine Meinung und gut ist.

gut - du hast deine meinung und ich meine.
diskussion beendet und passt.
den röhren-gamer und die schwache sehkraft nehme ich übrigens wieder zurück.
meine emotionen sind da etwas mit mir durchgegangen.

Was kommt jetzt. "Der wer ist der älteste Hodenvergleich" Welcher Sack hängt tiefer?

Abgesehen davon sind hier einige im Forum die auch noch mit Atari und c64 gespielt hatten. Ich bin erst seit dem NES dabei und mit dem SNES, dann erst so richtig eingestiegen. Aber das nur so am Rande. :coolface:
genau... eier in bodenhaltung :goodwork: ..... nee, ging mir in erster linie nur dadrum, dass retrografik imo nichts mit 3d konsolen zu tun hat.

halten wir fest, die 360 hatte nen paar spiele, die sich von anfang an optisch abheben konnten.
die wii u hat nicht 1..

DIE SIND IN DER KATEGORIE XBOX 360 BEI IGN!!! DAS MEINE ICH MIT LESEN!
Das solltest du echt dringend lernen.
Und du sagst es schön: Egal was ich sage, es wird ignoriert, nicht toleriert oder auf sonstige Art und Weise in Betracht gezogen. Weil deine FAKTEN deine Welt sind und meine nicht als Argumente herangezogen werden.
Das nennt man im übrigen Höhlengleichnis.

Wenn du einen Sprung gesehen hast. Bitte.... für viele andere blieb er damals aus.

@KingThorgal
Wieso diesqualifizere ich mich! Du hast "deutliches Eigentor" geschrieben. Deutlich kann es aber gar nicht sein, wenn du sogar selbst sagst, dass 5 von 9 Games kaum bis gar nicht besser sind.

Auf Kameo, PGR3 etc. gehe ich absichtlich nicht ein, weil es genauso endet wie Call of Duty 2.
Gegenbeispiele werden sowieso gekonnt ignoriert (oder als PS2 Games abgestempelt).
Darum verweise ich jetzt hierfür einfach in den Next Game War Thread von damals.

@Calvin
Ich sehe es ähnlich. Diese Diskussion gehört hier nicht hin. Ich bitte daher, die Diskussion entweder zu schließen oder zu löschen. Danke!

IGN sammelt die Pics doch nur egal ob von PS2, PC oder 360, das wüsste man aber auch wenn man nicht zum ersten mal die Seite besuchen würde. Und auf mein geschriebenes darfst du auch ruhig mal eingehen Mister "ich kann lesen"

im retro grafik war thread wird ueber eine noch nicht erschienene konsole diskutiert?
werdet ihr es echt nicht leid den gleichen muell immer und immer wieder zu schreiben? :(

zum thema: mega drive vs super nintendo ist eher mal ein guter vergleich. wer n64 als retro ansieht ist wohl echt etwas jung oder einer, der bei erscheinen eines neuen geraets das alte gleich als muell deklariert.
jedenfalls war ich darueber erstaunt, als ich auf youtube megadrive und super nintendo spiele welche es auf beiden systemen gab verglichen sah und da z.b aladdin ein stueck weit bessere animationen hatte und einfach besser aussah als auf dem snes Oo ...
das video kann ich jetzt nicht posten da mobil im inet, war glaube ich vom angry videogame nerd.
ich selbst hatte nur nen snes und dachte es waere dem megadrive in allem ueberlegen, ein paar spiele haben da aber wirklich rausgestochen und konnten dem snes paroli bieten :o

oder was war staerker: master system oder nes?
erst ab snes/megadrive wirds retro ;)

Seele breitbandverdrahtung mega gpu power power v7
Lighting effects from a different dimension kosmischer ultrakühlkörper in aktiver passivbauweise

Thats next gen power :cool:

Zum thema retro:
N64>>>>>ps1

Dreamcast war dann eh am geilsten :cool:

was genau hat dein hirnloser kommentar im retro thread veloren, schaoli? Oo
wenn du ueber next gen schreiben magst gibts da nen andern thread, da koennen ueber xbox3 und ps4 diskutiert werden. wiiu kann ja nicht gemeint sein da nintendo nicht im nextgen rennen mitmacht.
also.. kommt schon leutz.. megadrive vs snes oder aeltere, aber lasst doch die aktuellen geraetschaften aussen vor :)

warum gibts auch nirgens vs artikel zwichen snes mit chip vs neogeo :o ... wuerd mich auch interessiern welches system dann staerker war...

Zurück
Top Bottom