PS3 Dragon's Crown (Vanillaware x Hentai) PS3 & PSVita

Ja die Sorceress rockt wenn es ums laufen geht, fange ich mir wohl auch noch eine an. Amazone macht halt enormen Demage, spielt sich aber eher öde.

Also für mich ist Dragon's Crown eins der beste Spiele des Jahres vor Last of Us, Beyond und GTA 5 :)

Da kann ich dir wirklich mehr als nur zustimmen! :goodwork: Und dabei wollte ich es nur nebenbei mal antesten und mir das Hack'n Slay für später aufbewahren. Doch jetzt liegen alle anderen PSV- Games gerade auf Eis wegen diesem genialen Titel. :ugly: Ich liebe einfach die Atmo, sowie das Kampf und Skillsystem. Grandios!

Achja, der Mount- Quest war btw auch sehr nice. ;)

2.jpg

Da kann ich dir wirklich mehr als nur zustimmen! :goodwork: Und dabei wollte ich es nur nebenbei mal antesten und mir das Hack'n Slay für später aufbewahren. Doch jetzt liegen alle anderen PSV- Games gerade auf Eis wegen diesem genialen Titel. :ugly: Ich liebe einfach die Atmo, sowie das Kampf und Skillsystem. Grandios!

Achja, der Mount- Quest war btw auch sehr nice. ;)

Bestes Bild was ich bisher freigespielt habe, mag den Artytsle sowieso. Die Quest an sich war aber gar ncht so leicht beim ersten mal.

Bestes Bild was ich bisher freigespielt habe, mag den Artytsle sowieso. Die Quest an sich war aber gar ncht so leicht beim ersten mal.

Ja, ich beim ersten Mal... "Töte 10 Gegner auf einem Mount" ... Mein erstes Resultat: 1/10. :v: Weil ich den Mount erst kurz vor dem Endgegner besteigen konnte. Anfangs habe ich die Viecher aus Versehen immer zu schnell gekillt. :lol:

Sind noch einige andere schöne Artworks dabei. Mir fehlt nurnoch das Letzte, mal sehen was man dort drauf zu sehen bekommt.

Sind noch einige andere schöne Artworks dabei. Mir fehlt nurnoch das Letzte, mal sehen was man dort drauf zu sehen bekommt.

Die Artworks zu sammeln ist eine feine Sache, jedoch bietet mir das Skillsystem auch so schon unendlich viel Spielspaß und Motivation. Aber mal kurz am Rande erwähnt... der OST ist doch wirklich bombe, oder? :chill:

Das mit dem Mount hab ich mit meiner Amazone nie hingekriegt, weil ich da mit voller AI party gespielt habe. Solo war das viel einfacher.

@OST: Das wüsste ich jetzt, ehrlich gesagt, nicht, Kiera. :confused2: Werde ich morgen mal nachschauen.

@Mounts: Jap, die KI ist schon recht fies, wenn es um killen der Mounts geht. xD

Also laut Google wurde der OST noch nicht veröffentlicht.

Danke das du geschaut hast, währendddessen ich gerade mit futtern beschäftigt war. :ugly: Hm... traurig, denn diesen OST würde ich auch gerne unterwegs in der Stadt per MP3 hören.

Das mit dem Mount hab ich mit meiner Amazone nie hingekriegt, weil ich da mit voller AI party gespielt habe. Solo war das viel einfacher.

dann berühre einfach das mount mit deiner hand und die steigen ab.

das beste artwork finde ich von der elfe wenn man mit ihr durchspielt
468px-Treasure_Art_-_Elf_Epilogue.bmp.png

hab mir auch gestern den ultimate Grad angesehen ist schon heftig aber mit den Npc nicht möglich die Kosten der Wiederbelebung sind regelrecht explodiert, war ein Zwerg der lag bereits nach einem Schlag. Ich glaub das waren ca. 10000 bei der ersten wiederbelebung ürbrigens wurden alle bosse auf Level 255 gesetzt , schade find ich das keine neuen Artworks dazugekommen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn da grade passiert?

Ich war zum ersten Mal in dem Cooking minigame, und das tutorial sagte mir, ich solle eine Zutat auswählen und klicken. Leider hat klicken überhaupt nichts gebracht, drag & drop genausowenig? Ich schließlich alle Knöpfe auf dem Controller ausprobiert, aber außer Start hat keiner irgendwas gemacht...

Ich war zum ersten Mal in dem Cooking minigame, und das tutorial sagte mir, ich solle eine Zutat auswählen und klicken. Leider hat klicken überhaupt nichts gebracht, drag & drop genausowenig? Ich schließlich alle Knöpfe auf dem Controller ausprobiert, aber außer Start hat keiner irgendwas gemacht...

Ist bei mir immer so, das Spiel kann ich nicht machen wweil es nicht geht, mit beiden Sixaxxis nicht.

So wie ich das verstanden habe musst du nicht selber klicken, sobald du mit dem Coursor etwas berührst, ist es sozusagen "angeklickt".

a. Click on a food item.
b. Click on a cooking pot/pan
c. Click on a seasoning (3 of them per spread, bottom right corner). Use each of them in turn. All 3.
d. Click on the pot/pan with the food
e. Mouse over the pot/pan. If applicable click on the left icon
f. If left icon does not exist click on the right icon
g. Click on your plate, It must be the one in order. If you're the leftmost player, its the leftmost plate.

No click drags or such is needed but I had a lot of trouble figuring it out. Someone else might have trouble too.

Ist bei mir immer so, das Spiel kann ich nicht machen wweil es nicht geht, mit beiden Sixaxxis nicht.

mmh :/
Hab auch Sixaxis. Was ist das denn für ein Mist?
Ich werd aber mal meinen zweiten Sixaxis ausprobieren.

EDIT:

If you're looking for more ideas that might work:

• Upload your save data to the network (it's an option on the title menu)
  • Uninstall the game if you've installed it
  • Delete all local content about the game (saves, preferences, etc)
  • Restart your ps3
  • Install to harddrive again
  • Download save file
I'm not sure if it will work, but that seems like a pretty good way to get rid of most bugs.

ich werd das hier mal ausprobieren, hat wohl bei nem anderen steuerungsbug beim Cooking geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom