Ninja Gaiden 3: Razor's Edge

Wann erscheint das Game überhaupt? Vielleicht mein First Titel für Wii U?

ka, vielleicht polieren sies für europa nochmal auf, die performance soll jedenfalls schlechter sein als bei der ps360 version (also mehr slowdowns)

wat?am besten zeitgleich mit der sigma version,lol

also wird der kasumi dlc für die amis sicher auch nicht eher kommen?

Ich kann sowas nicht leiden wenn eine Konsole auf dem Markt kommt und es hat ein schwaches Line Up.

ME 3 -> spiele ich momentan für PC!
Batman AC -> hab die PS3 Version noch herumliegen
AC3 -> Interessiert mich momentan nicht, da ich noch AC:BH und AC:R spielen muss.
Darksiders 2: Auf der Xbox 360 durch und demnächst wird es am PC gespielt.
Fifa13: Kein Interesse
CoD BO2: Kein Interesse
ZombieU: Kein Interesse
Nintendo Land: Kein Interesse
NSMBU: Kein Interesse
Und der Rest: Muss ich darauf antworten?

Tja, da bleibt nicht viel übrig :ugly: Das gleiche war ja auch mitn 3DS! Tja, über die Vita brauch ich ja nicht reden. Da interessiert mich nur Gravity Rush und wegen ein Game wird die nicht gekauft :uglylol:

Ich kann sowas nicht leiden wenn eine Konsole auf dem Markt kommt und es hat ein schwaches Line Up.

ME 3 -> spiele ich momentan für PC!
Batman AC -> hab die PS3 Version noch herumliegen
AC3 -> Interessiert mich momentan nicht, da ich noch AC:BH und AC:R spielen muss.
Darksiders 2: Auf der Xbox 360 durch und demnächst wird es am PC gespielt.
Fifa13: Kein Interesse
CoD BO2: Kein Interesse
ZombieU: Kein Interesse
Nintendo Land: Kein Interesse
NSMBU: Kein Interesse
Und der Rest: Muss ich darauf antworten?

Tja, da bleibt nicht viel übrig :ugly: Das gleiche war ja auch mitn 3DS! Tja, über die Vita brauch ich ja nicht reden. Da interessiert mich nur Gravity Rush und wegen ein Game wird die nicht gekauft :uglylol:

und nur weil du kein interesse an guten spielen hast, ist es ein schlechter launch? ~.~

ich für meinen teil hab verdammt viel spaß mit zombiu, warrior's orochi und dem mii verse, sodass ich auf neue spiele eigentlich erstmal verzichten kann. deswegen hab ich auch gehofft, dass NG im März rauskommt :sorry:

und nur weil du kein interesse an guten spielen hast, ist es ein schlechter launch? ~.~

ich für meinen teil hab verdammt viel spaß mit zombiu, warrior's orochi und dem mii verse, sodass ich auf neue spiele eigentlich erstmal verzichten kann. deswegen hab ich auch gehofft, dass NG im März rauskommt :sorry:

Für mich ist das ein schlechtes LineUp, da ich mit den ganzen Game nichts anfangen kann. Das bezieht sich auf mich! und nicht auf andere User. Davon habe ich ja nichts! Wäre Ninja Gaiden zum Launch Termin erscheien, wäre ein Day One Kauf eine Überlegung wert gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
also schlecht ist das line-up der wii u sicherlich mal überhaupt nicht.
es fehlen vielleicht die mega-exklusiv-kracher, wobei ich zombi u ja extrem gut finde und auch nsmb u.

Für mich ist das ein schlechtes LineUp, da ich mit den ganzen Game nichts anfangen kann. Das bezieht sich auf mich! und nicht auf andere User. Davon habe ich ja nichts Wäre Ninja Gaiden zum Launch Termin erscheien, wäre ein Day One Kauf eine Überlegung wert gewesen.

Erst lesen und dann kommentar über mich schreiben.

nein - ich kommentiere hier wen ich will und sage auch was ich will, solange ich mich an die board-regeln halte. :ugly:

Naja, du kritisierst mich, weil ich geschrieben habe, dass das LineUp schlecht ist. Diese Aussage ist auf mich bezogen und nicht auf andere! Wie gesagt: Ich kann zu 100% nichts damit anfangen. Andere haben Ihren Spass, weil Sie damit machen können. Gut für Sie! Für Sie ist das LineUp super oder grandios. Ich hätte nur gerne was gesehen, was noch nicht gegeben hat. NSMBU ist NEU aber nicht ganz NEU.

Mir wäre es lieber gewesen ein Spiel zu zocken, was es noch keine andere Konsole gehabt hat oder keine Fortsetzung ist.

Wechsel doch dein Hobby, wenn du kein Interesse an Spielen hast! :-P :angst:

@Kamui18: Vielleicht entspannst du dich einfach mal etwas-nur dazu war der mit Augenzwinkern verfasste Post da. ;) Manche sind einfach viel zu verbissen hier....

PS: Wenn sie es wie Darksiders 2 bei REAL auch für 39,95 direkt zum Launch anbieten, dann kann man ja mal über ne Anschaffung nachdenken. Vollpreis ist einfach zu heftig, wenn man schaut, dass die anderen Versionen schon solch einen Preissturz erfahren haben.

Zuletzt bearbeitet:
11. Januar.
Bayonetta 2 und NG:RE sind bisher schonmal die Kaufgründe meinerseits für eine WiiU.

Genau 11. Januar wie manche auf März kommen^^

Also ich freu mich das Kasumi dabei ist, viel besser als Ayane :P Momiji ist aber natürlich am besten, Wii U scheint echt die Team Ninja Konsole zu werden in Warriors Orochi 3 Hyper gibts ja auch Ryu, Rachel, Ayane und Momiji :)

Ninja Gaiden 3 ist gekauft habs zwar für Ps3 wills aber auf Wii U spielen egal ob es technisch schwächer sein soll, das soll Warriors Orochi auch sein und keiner merkt was davon.

Was das Launch Lineup angeht find ich das ok, habe all die Ports noch nicht gespielt und grade Warriors Orochi 3 Hyper ist ne Offenbarung. Der eShop läuft auch gut mit Little Inferno. Also alles in allem hab ich viel Spass mit meienr Wii U und bin froh nun zugegriffen zu haben :)

@Mani

Ich muss auch arbeiten :P

Momiji :lick:

9wMTP.jpg

Zurück
Top Bottom