Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

hmmm... nachdem es mein Wunschchara Nummer 1 Midna wohl nicht werden wird (-> Helfertrophäe), hoffe ich auf Bayonetta :-)

Die Shadowhelfertrophäe wird zuuuu: Shadow - der spielbare Hedgehog!

Pittoo wird's wohl werden.

für keinen von beiden würde man extra einen livestream machen imo

smashukfs5.png

abgesehen davon hat man pit2 schon im palutena vid gesehen. ich denke mal wir werden ihn in einer anderen form als z.b. einen spielbaren chara oder ein alternatives kostüm sehen.

Jetzt bitte nicht bis Montag wieder zig Seiten mit utopischen oder geratenen Chara-Vorhersagen füllen, das haben wir doch sonst schon immer :v:

Aus dem Gematsu-Leak fehlen noch Chrom, Shulk und die Chorus Men als Newcomer. Wenns einer davon wird, kann man den wohl endgültig als wahr einordnen, wenn man das nicht jetzt schon kann. Ansonsten wirds auch mal wieder Zeit für ein paar Veteranen.

Jetzt bitte nicht bis Montag wieder zig Seiten mit utopischen oder geratenen Chara-Vorhersagen füllen, das haben wir doch sonst schon immer :v:

Aus dem Gematsu-Leak fehlen noch Chrom, Shulk und die Chorus Men als Newcomer. Wenns einer davon wird, kann man den wohl endgültig als wahr einordnen, wenn man das nicht jetzt schon kann. Ansonsten wirds auch mal wieder Zeit für ein paar Veteranen.

kein Falco bitte :v:

Realistisch gesehen, würde ich sagen, da von keinem NEWCOMER gesprochen wurde und wir jetzt schon viele Chars kennen, wirds wohl eher ein alter Veteran sein von denen wir (wahrscheinlich) noch einige nict gesehen haben.

Ich glaube eher an einen newcomer. Nur newcomer wurden bisher mit einem clip gezeigt

Glurak hatte auch nen "eigenen" Clip :v: (jaja, vorher war er nur durch Trainer spielbar und Quajutsu wurde auch gezeigt :P)

Aber langsam müsste echt mal schluss sein mit neuen Chars und eher alter gezeigt werden ^^ (es sei denn, es handelt sich um fuckung MEWTU!!!)

kein Falco bitte :v:

Wenn der weiter verunstaltet wird, hätte ein SSB4 Falco doch wahrscheinlich eh nicht mehr viel mit dem ursprünglichen Spieltyp zu tun. Ich hab ihn ja wegen des Gameplay gewählt, nicht weil ich Star Fox Fan wäre, was ich nicht bin. Ich würd ihn mir trotzdem sicherlich genauer angucken, so wie fast jeden Chara, wenn er denn dabei sein wird.

Aktuell sieht für mich persönlich Greininja am besten aus. Mal sehen.

Zurück
Top Bottom