Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

rH8RUFN.png

ein wenig enttäuschend. gerade nach ki:u ^^

BFF, best friend forever? Srsly? Und so was von ner erwachsenen Frau?

Eieiei :v:

Im Palutenavideo hab ich aber nicht bemerkt, dass da ne andere Stimme hinter steht Oo

Ich warte auf die bessere Wii U Version :kruemel:

Ob ich vorher nicht doch aus Ungeduld zusätzlich die 3DS Version hole, weiß ich noch nicht, aber ich wollte den Satz mal sagen, wenn man ihn tatsächlich mal anbringen kann :ugly:

Ich warte auf die bessere Wii U Version :kruemel:

ich hole mir beide :-)

aber nicht (nur) weil die WiiU-Version später kommt und ich nicht warten kann... sitze ab Herbst wenn ich mit meiner Freundin zusammanziehe wahrscheinlich viel in der Bahn, und da bietet sich ein portables Smash einfach perfekt an

Ahh man das ist ja fies....willl auch:cry:

Super Smash Bros. JAP Termin

07.07.14 - Nintendo gibt bekannt, dass die 3DS-Version des Prügelspiels Super Smash Bros. (Wii U, 3DS) am 13.09.14 in Japan erscheinen wird.

Quelle: gamefront.de

N scheint diesmal doch etwas aktiver an EVO 2014 beteiligt zu sein. Aktuell sogar als Sponsor mit eingetragen.

http://evo.shoryuken.com/

War auch bitter nötig nach den Fiaskos zuletzt. Der Lernprozess ging dann dafür echt sehr, sehr schnell. Respekt dafür! Bin mal gespannt, ob es dann dort auch ein paar kleinere Enthüllungen gibt oder zum Beispiel das neue Cubezeug näher gezeigt wird.

sehr geil :-D

daily-en.jpg

freue mich so auf das Game, einfach einzigartig, da gibt's nichts vergleichbares :banderas:

Mario mit Amiflagge... ist ja so schon ein unsymphatischer Charakter, aber jetzt treiben sie es damit auf die Spitze...

Zurück
Top Bottom