Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Es gibt ja Geschichten wie Custom Move Sets, alternative Farbschemata, Charaktervarianten, möglicherweise alternative Kostüme und Statistiken und so weiter, die werden wohl auf den Figuren gespeichert, sofern man sie denn hat. Nehme ich an. Man würde also nur die Figuren seiner Mains kaufen. Womit man seine persönlichen Einstellungen mitnehmen kann, wenn man zum gemeinsamen Zocken zu einem Kumpel oder zu einem Tournament geht. Das geht über Nintendo Network zwar theoretisch auch, wäre aber deutlich umständlicher. Und vielleicht gibt's als Bonus noch ein zusätzliches Kostüm oder so.

Smash ist das perfekte Spiel, um NFP zu etablieren: Es gibt viele Charaktere aus vielen verschiedenen Reihen, es bringt automatisch Drittentwickler ins Boot (zumindest Capcom und Sega), und es gibt einen tatsächlichen praktischen Nutzen für den Spieler.

Böse wirds nur, wenn das alles dann nicht ohne gekauftes Kinderspielzeug funktioniert. Sowas MUSS einfach auch übers Internet ermöglicht werden. Wenn ich mein ganzes Zeug von der 3DS Version nicht auf die Wii U ziehen kann ohne weiteres, wär das für mich nur noch ein Grund mehr gegen die 3DS Version. Dann fang ich lieber gleich auf der Wii U an, statt alles doppelt zu machen.

Smash sollte nicht nur als DIE große Chance betrachtet werden, NFC zu etablieren, sondern vor allem endlich mal die Konnektivität zwischen Wii U und 3DS.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Idee komplett Scheiße und werde mir garantiert nicht irgendwelche Figuren zulegen :)

Ist halt Ike aus FE Radiant Dawn. Heißt wohl, dass Awakening-Charaktere zu Skins degradiert worden sind? :v:

Einfach zu geil, Ike als mein Main wieder zurück yeah. Mal sehen, ob er diesmal wieder so brachial langsam und extrem stark ist. An sich ist er ja ab Radiant Dawn doch etwas beweglicher als zuvor mit Ragnell. Freu mich nur noch mehr auf die E3 :wohoo:

Ike find ich jetzt nicht sooo :hmm:
Hab in Melee immer mit Roy gespielt, Ike war mir irgendwie zu schwerfällig. Oder so... naja, mal abwarten. Hätt mir auf jeden Fall besser gefallen, wenn sie ihn mit einem Charakter aus Awakening ersetzt hätten...

Ike suckt echt... Roy war so viel cooler... naja.. hab nich erwartet, dass Roy zurückkommt... allerdings dachte ich, dass es nen neuen Char für Roy geben würde (aus Awakening)

Ike ist zwar an sich deutlich cooler als Roy, aber spielerisch war er in einem langsamen Spiel einer der arschlangsamsten überhaupt :ugly: Mit dem in Brawl zu spielen wirkte immer so, als würde man einen LKW hinter sich herziehen. Einen "heavy" Schwertkämpfertyp zu haben ist aber an sich keine schlechte Idee. Mal sehen wie er sich jetzt mit der Geschwindigkeit von Smash 4 machen wird.

Habe nicht erwartet, dass er wieder auftaucht, finds aber trotzdem nicht schlecht.

als hätte sakurai nicht einfach ike durch chrom ersetzen können. ist doch fast der selbe typ von lord im spiel gewesen.
will immer noch lucina im spiel haben :x

Zuletzt bearbeitet:
Gamecube style controller for Wii U announced by PDP

If you're worried about playing Smash Brothers 4 without a gamecube controller, fear not! PDP is making a peripheral that meets your needs.

Today, PDP has announced that they will be making a gamecube inspired controller for the Wii and Wii U. They are dubbing it “The Wired Fight Pad”, and it will release around the same time as Smash Bros. Wii U for $25.
This controller will plug into a wii remote and work like a classic controller. Naturally, it will work with both Wii and Wii U titles that are compatible with the classic controller or classic controller pro.
PDP is known for its unique “afterglow” controllers, and the wired fight pad will have a cool design as well. However, instead of lighting up, these controllers will feature famous Nintendo characters, like Mario, Yoshi, or even Princess Peach.
While it’s disappointing that the cool controller below won’t be a reality, it’s nice to know that those who can’t smash without gamecube controllers aren’t forgotten.

tumblr_mqh54oQ5fN1svd4e4o1_1280.png

Quelle

Klingt doch super! Dann kauf ich mir nicht 4 Adapter für den Cubecontroller, sondern einfach den neuen Controller :)

Am Ende komm ich dabei billiger rum und hab vor allem keine abgenutzten Controller.

Zurück
Top Bottom