Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

ich find das richtig mies, eigentlich wollte ich die 3ds version garnich kaufen...aber wenn die nu wohl n halbes jahr vorher rauskommt...xD

war aber alles vorhersehbar. Sie werden das Spiel zu unterschiedlichen Zeiten veröffentlichen. Da beide Spiele noch 2014 kommen sollen, wird das Eine im Sommer und das andere im Winter erscheinen.

Irgendnen SP wie Suspace irgendwas gibts nicht oder? Fand das eigentlich recht amüsant, zumal ich das Spiel wohl eh zu 90% solo spieln werd (deshalb ist die 3DS Version auch perfekt für mich)

Bin ich der Einzige, der die Optik eher mittelmäßig findet? Im Vergleich zu Mario 3D World, Wind Waker HD und vorallem Mario Kart 8 sieht SSB meiner Meinung nach ziemlich lame und steril aus. Es fehlen einfach die ganzen Effekte wie Lighting, Shader usw. Sieht für mich eher wie Brawl in HD aus ohne besondere optische Schmankerl.

seh ich haargenauso. Optisch irgendwie ziemlich lame und unspektakulär das Ganze. Gerade im direkten Vergleich zu MK8 wirkts fast, wie für ne andere ältere Konsole.

Hat schon deutlich mehr Details

large.jpg

screenshot_wii_super_smash_bros_brawl037.jpg

Die Wii U Version geht in Ordnung, bei der 3DS Version bekommt man hingegen Augenkrebs. Keine Ahnung wie man sich das freiwillig antun kann.

Die Wii U Version geht in Ordnung, bei der 3DS Version bekommt man hingegen Augenkrebs. Keine Ahnung wie man sich das freiwillig antun kann.

Ich würd mal behaupten auf dem 3DS selbst wird es kaum schlechter aussehn als Melee und ist dafür in vollem 3D. Und wer diese Linien nicht mag kann sie abstellen. Mehr kann man vom 3DS wirklich nicht erwarten.

Der 3DS ist von der Power und vor allem von den Eingabemöglichkeiten einfach nicht für ein Smash gemacht. Das Spiel mit dem Schiebepad zu spielen wird so eine Qual, einfach schlecht. Da das Spiel aber auf Sticksteuerung mit den Tilts, Renngeschwindigkeiten usw ausgelegt ist, ist es auch mit Steuerkreuz unspielbar. Von den winzigen Tasten und dem unhandlichen Gerät mal ganz abgesehen, was für die meisten langsameren Titel die bisher erschienen sind gehen mag, aber nicht für Smash. SF4 geht gerade noch so auf dem Ding, wenn da nicht ein paar Tasten fehlen würden. OG 3DS Besitzer tun mir noch mehr leid, mit dem XL wirds vllt gerade so ertragbar.

Es wäre viel sinnvoller gewesen, die 3DS Version nach der Wii U Version zu releasen. Aber lasst die Heimkonsole ruhig sterben Nintendo, ist ok. Bringt lieber den schlechteren Teil zuerst auf dem eh schon erfolgreichem Handheld raus, um eine eurer Königsfranchises zu repräsentieren... :hmm:

Hoffentlich wird es wenigstens Rabatt geben für den Doppelkauf. Und zwar bei den physischen Versionen. Ich schieb Nintendo bei der unsicheren Accountpolitik sicher keine 50€ für einen Download in den Rachen.

Der 3DS ist von der Power und vor allem von den Eingabemöglichkeiten einfach nicht für ein Smash gemacht. Das Spiel mit dem Schiebepad zu spielen wird so eine Qual, einfach schlecht. Da das Spiel aber auf Sticksteuerung mit den Tilts, Renngeschwindigkeiten usw ausgelegt ist, ist es auch mit Steuerkreuz unspielbar. Von den winzigen Tasten und dem unhandlichen Gerät mal ganz abgesehen, was für die meisten langsameren Titel die bisher erschienen sind gehen mag, aber nicht für Smash. SF4 geht gerade noch so auf dem Ding, wenn da nicht ein paar Tasten fehlen würden. OG 3DS Besitzer tun mir noch mehr leid, mit dem XL wirds vllt gerade so ertragbar.

Es wäre viel sinnvoller gewesen, die 3DS Version nach der Wii U Version zu releasen. Aber lasst die Heimkonsole ruhig sterben Nintendo, ist ok. Bringt lieber den schlechteren Teil zuerst auf dem eh schon erfolgreichem Handheld raus, um eine eurer Königsfranchises zu repräsentieren... :hmm:

Hoffentlich wird es wenigstens Rabatt geben für den Doppelkauf. Und zwar bei den physischen Versionen. Ich schieb Nintendo bei der unsicheren Accountpolitik sicher keine 50€ für einen Download in den Rachen.

...das zweite Pad ist wohl für Smash-Attacken dann, ja nein? :banderas:

Ich will Isaac aus Golden Sun, Plok, und Paper Mario als Spielbare Charaktere noch haben xD

Mewtu Mewtu Mewtu <.<

Und natürlich nicht als Lucarioklon... Mewtu darf gern ein totales Redesign haben... seine Kugel war ja damals schon bloß ne Art Klonattacke von Samus und Mewtu müsste sich auch sehr viel schneller bewegen und nicht so lahm sein.

Zurück
Top Bottom