Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wehe die vergessen Earthbound und F-Zero einfach...![]()
Werden die Brüste von Samus immer größer???? Ist ja schon Dead or Alive. Hatte Other M von Tecmo wohl doch mehr einfluss auf Samus.
So, das einzige, was diese Meldung noch besser für mich machen würde, wäre die offizzielle Bestätigung von King K. Rool als spielbarer Charakter.
Achja, die Termine sind ein Witz. Arme Wii U >_>
Jetzt muss ich doch beide Versionen kaufen. Ich warte bestimmt nicht 4-6 Monate um alle Charas zu testen... >_>
Das haben nur unwissende angezweifelt. Die Kremlings bzw K.K.Rool erschienen in mindestens 3 Wii/DS/GBA-Spielen.In your Face! Und zwar an alle, die immer behauptet haben, King K. Rool und die Kremlings gehörten jetzt Rare und somit Microsoft. Das dürfte wohl dem letzten Zweifler eine offizielle Bestätigung geben.
Hoffe ich doch sehr stark. 2vs2 ist mMn die beste Variante, Smash zu spielen.Beim for fun mode: wird es auch 2vs2 geben? Wäre schön mitnem kumpel in die queue gehen zu können für 2vs2.
Der SP in Smash war schon immer gut (in Melee noch besser, und besonders in Brawl).
Ihr erwartet zu viel von einem Kampfspiel.
Brawl hat einen ausladenden Side-Scroller mit neuen Locations, Gegner, und dazu noch Boss Battles.