Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Bin ich der Einzige, der die Optik eher mittelmäßig findet? Im Vergleich zu Mario 3D World, Wind Waker HD und vorallem Mario Kart 8 sieht SSB meiner Meinung nach ziemlich lame und steril aus. Es fehlen einfach die ganzen Effekte wie Lighting, Shader usw. Sieht für mich eher wie Brawl in HD aus ohne besondere optische Schmankerl.

Wurde eigentlich was zum Thema Voice-Chat gesagt und kann man sich wieder auf Textboxen einstellen ... wahrscheinlich letzteres nehme ich an.

wurde nichts diesbezüglich erwähnt. aber ich schätz auch dass es bei textboxen bleiben wird.
nintendo will ja nicht zu viel riskieren was kinderschutz und so angeht ;p

Geile Direct :yeah2:

Und was man hier lesen muss... Natürlich werden Jiggz und der Captain dabei sein. Ich mach mir langsam eher um meinen Falco Sorgen...

For the Glory ist ein guter Ansatz. Aber Stageauswahl sollte man dringend überdenken. Sonst werden schnelle, weite Projektile und auch Mac Vorteile haben. Jetzt muss der Modus halt noch gut laufen. Der Hinweis mit dem Lan-Adapter macht mir Angst...

Chararoster sieht bislang super aus. Aber da gab es noch nie Probleme, auch wenn in Foren da immer am meisten drüber geredet wird.

Werden die Brüste von Samus immer größer???? Ist ja schon Dead or Alive. Hatte Other M von Tecmo wohl doch mehr einfluss auf Samus.

beschwerst du dich etwa? :v:

lJybpZa.jpg

Achja, die Termine sind ein Witz. Arme Wii U >_>

Jetzt muss ich doch beide Versionen kaufen. Ich warte bestimmt nicht 4-6 Monate um alle Charas zu testen... >_>

Ha! Die Kremlings sind wieder da! Wenn auch nur die Kritters, und auch nur als Gegner im neuen Smash Run-Modus. In your Face! Und zwar an alle, die immer behauptet haben, King K. Rool und die Kremlings gehörten jetzt Rare und somit Microsoft. Das dürfte wohl dem letzten Zweifler eine offizielle Bestätigung geben.

So, das einzige, was diese Meldung noch besser für mich machen würde, wäre die offizzielle Bestätigung von King K. Rool als spielbarer Charakter.

Achja, die Termine sind ein Witz. Arme Wii U >_>

Jetzt muss ich doch beide Versionen kaufen. Ich warte bestimmt nicht 4-6 Monate um alle Charas zu testen... >_>

Dann hat Nintendo bei dir sein Ziel erreicht :v: dat Double dip

bei mir auch, wollte eigentlich nur wiiU xD

3DS-Version wird ein Must-Have bedingt durch das leichtere Gamingpotential und den Wiener 3DS-Treffen. :awesome:

In your Face! Und zwar an alle, die immer behauptet haben, King K. Rool und die Kremlings gehörten jetzt Rare und somit Microsoft. Das dürfte wohl dem letzten Zweifler eine offizielle Bestätigung geben.
Das haben nur unwissende angezweifelt. Die Kremlings bzw K.K.Rool erschienen in mindestens 3 Wii/DS/GBA-Spielen.

Beim for fun mode: wird es auch 2vs2 geben? Wäre schön mitnem kumpel in die queue gehen zu können für 2vs2.
Hoffe ich doch sehr stark. 2vs2 ist mMn die beste Variante, Smash zu spielen.

Was mir Sorgen macht:

1) Der frühe Release der 3DS-Version wird wenig Raum lassen für Balancing.
2) Ich vermute, es wird pro Version weniger Stages als in Brawl, vllt sogar als in Melee.

Achja: Den Smash-Wert sollte es mMn auch pro Charakter geben (neben insgesamt).

Was auch blöd ist: 3DS und WiiU Version teilen sich die gleichen Charaktere was bedeutet das die WiiU Version keine neuen Charaktere haben wird die man nicht schon aus der 3DS Version kennt. Vielleicht sollte man am Releasetag der WiiU Version für die 3DS Version ein Update bringen um neue Charaktere in der WiiU Version zu haben.

Außerdem sollte die WiiU Version eine gute alternative zum Smash Abenteuer bieten. Macht ja kein Sinn das Feature nicht einzubauen, wenn man keine Alternative dazu hat. Hoffentlich endlich mal ein guter Singleplayer!^^

Der SP in Smash war schon immer gut (in Melee noch besser, und besonders in Brawl).
Ihr erwartet zu viel von einem Kampfspiel.
Brawl hat einen ausladenden Side-Scroller mit neuen Locations, Gegner, und dazu noch Boss Battles.

Der SP in Smash war schon immer gut (in Melee noch besser, und besonders in Brawl).
Ihr erwartet zu viel von einem Kampfspiel.
Brawl hat einen ausladenden Side-Scroller mit neuen Locations, Gegner, und dazu noch Boss Battles.

Ja hatte man schon so oft. Da sollte man mal nen 3D Abenteuer mit Smash Kämpfen draus machen!^^

Oder so ähnlich!^^

Wie gesagt... da die WiiU Version (deutlich) später rauskommen wird, geh ich davon aus, dass man diverse Details dazu noch nicht gezeigt hat... speziell was SP Sachen angeht.

Zurück
Top Bottom