Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

wenigstens wird keiner bei mir mehr heulen, dass ich zwei Projectil-Blocker habe :v:

mein derzeitiger vanilla brawl main, wird nun also noch besser. :awesome:
die stiefel haben mich ein klein wenig an portal erinnert. ^^

Hmm es sind inzwischen 29 Charas..wie viele wollen die noch einbauen? Ausserdem fehlen viele Ur-Veteranen.

Mal gespannt, ob sich ZZS/Samus und Zelda/Shiek weiterhin einen Slot teilen oder nicht.

Ich habe die Vermutung, dass möglicherweise die "Seil-Methode" als Recovery verschwinden wird. Olimar hat sie nicht mehr und das Graspokemon gibt es nicht mehr. Mal sehen, ob ZZS die Methode noch hat.

Es würde mich nicht wundern, wenn man einige Ur-Veteranen erst freispielen muss.

Dann hoff ich mal man muss Mewtu, Pummeluff captain Falcon und co diesmal freischalten und werden deshalb nicht gezeigt :uglywink:

ich bin mir sicher, dass zumindest Falcon wieder dabei ist. Er ist zu bekannt und wichtig. Da wird eher Ganondorf noch draufgehen, als er.

50-60 sind realistisch. Es gab immer ca. 30-50% neue Charaktere zum freischalten.

Aber wurde nicht ganz zu Beginn gesagt, dass man sich im Rahmen des Vorgängers bewegen möchte und den Kader nicht großartig ausbauen möchte? Jetzt noch einige alte Charaktere (Fox, Ice Climbers, Ganon, Ness, Falcon) und man würde ziemlich genau hinkommen, lässt man die Klone mal beiseite.

An 50 oder gar 60 kann ich nicht glauben. Dann hätten wir gerade mal die Hälfte. :o

50-60 sind realistisch. Es gab immer ca. 30-50% neue Charaktere zum freischalten.

Sakurai hat oft gesagt, es werde nicht wirklich mehr als bei Brawl - also ca. 35-40. Es werden eben mehr neue.

Ansonsten gefiel mir die Direct einfach geil. Mal wieder mehr Abwechslung beim Moveset, toller Online-MP, schicke Items. Die Pokemonfind ich so einfach cool und Quajutsu mag ungewöhnlich sein, ist aber für mich eine der großen Überraschungen. Smashfertigkeiten für den persönlichen Skill find ich besser als ne Rangliste und, und, und...

Hypetrain :chill:

Zurück
Top Bottom