Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Wenn Glurak aufgepeppt wurde kann ich btw. gut mit ihm als Einzelchar leben... vor allem mit Megaentwicklung als Super Smash ^^

Mit am Geilsten stell ich mir aber die individualisierbaren Attacken vor :o

F-Zero ist toter als tot. Da macht es leider Sinn, den Falcon zu kicke . Traurig aber wahr.

Gehört trotzdem zu Nintendos Größen und wird auch 100% wieder als Kämpfer dabei sein. Erwartet ihr echt, dass jetzt schon alle Kämpfer gezeigt werden, wenn das Spiel noch lange auf sich warten lässt.

Mir sind unterschiedliche Pokemon lieber als Klon-Charaktere, die nahezu gleich aussehen. Auch wenn wirklich kein weiteres Pokemon dazu kommen sollte.. Pummeluff braucht eh keiner.

Jo reicht dann auch mal langsam mit den Pokemans, Mewtu wäre aber wirklich sehr viel besser als das Ninja Ding, sieht lame aus. :v: Das beste war der ZSS Troll, aber Fake Palutena war auch richtig gut, er weiß Bescheid über den Leak.:awesome:

F-Zero ist toter als tot. Da macht es leider Sinn, den Falcon zu kicke . Traurig aber wahr.

Kann ich nicht glauben.
Man hat ja Goroh als Helfertrophäe gesehen. Aber vllt war der auch nur ein frühes Überbleibsel...

Die dunkle DK Stage aus wird schon zum zweiten Mal wiederverwertet. Die Stage ist geil, aber wirkt irgendwie seltsam.

"Hart auf Hart"-Modus braucht meiner Meinung nach auch Battle Field, wie hier schon richtig gesagt wurde.

ich schätze mal, dass gegen Ende 50-60 spielbare Charaktere dabei sind :ol: wäre aber schon episch.

Habe ich behauptet dass es bei Lucario dagegen eine gute Entscheidung war? Sind beide doch total unnötig

Lucario bekam nen eigenen Kinofilm.
Man sollte beachten, dass sich viele nicht mehr für das drumherum bzw. der ganzen Pokemonserie interessieren. Da st es nur logisch dass für uns Pokemon wie Pummeluff und Mewtu bekannter sind..

Sind doch jetzt 4 Pokemon drin. Werden halt Mewtu und Pummeluff gestrichen. Somit werden es also nicht mehr als vorher.

Ich denke zur WiiU Version wird später noch was SP mäßiges gezeigt... kommt ja auch später raus.

Gehört trotzdem zu Nintendos Größen und wird auch 100% wieder als Kämpfer dabei sein. Erwartet ihr echt, dass jetzt schon alle Kämpfer gezeigt werden, wenn das Spiel noch lange auf sich warten lässt.

Mir sind unterschiedliche Pokemon lieber als Klon-Charaktere, die nahezu gleich aussehen. Auch wenn wirklich kein weiteres Pokemon dazu kommen sollte.. Pummeluff braucht eh keiner.

Eben, da kommt noch was :)

Eigentlich keinem aufgefallen, dass die Kremlings aus Donkey Kong im Adventure - Modus als Gegner aufgetaucht sind?
Ob das nicht ein Zeichen für King K Roll ist? ^^

Jo, dass finde ich auch ziemlich mies. Scheint es jetzt gar keinen Single-Modus in der WiiU - Version zu geben? Wäre hart.
Ging doch nur um den Smash Run Modus. Und nein, das ist kein Adventure Mode. Der geht nur 5 min lang und währenddessen zerlegt man soviel wies geht und dann kommt ein kampf.

Ist halt eher so ein Zwischendurchmode und ersetzt keinen vollwertigen adventure mode

Zieht euch die Stiefel rein:

Da gibts doch garantiert Bayonetta als Alternative Costume.
:banderas:

Ich finde Cool das Quajutsu dabei ist, habe auch anfangs gedacht das Mewtu es gewesen ist^^
Auch Glurak als einzel Char finde ich ok.
ZSS als Extra Char find ich gut:-)

Zurück
Top Bottom