Xbox360 Fable: The Journey

mich hat es nur interessiert weshalb es bassy nicht gefallen hat nur leider kam da nichts mehr außer es ist einfach scheiße
ich würde mir selbst einen eindruck von der demo machen wenn ich kinect hätte

Weil 10 Meter gehen, Arme fuchteln, wieder 10 Meter gehen und eine andere grobschlächtige Bewegung machen einfach keinen großen Spaß macht. Das ist Gameplay aus der Hölle.

Klar kann man sich viel schönreden und supertolerant an die Sache rangehen und mit viel gutem Willen das Spiel nett finden, aber gemessen an der Masse der Extraklassegames da draußen braucht imo kein Mensch eine Spiel wie Fabel: The Journey

Ich hab leider kein Kinect um das Spiel selbst zu testen, aber was man in Reviews so liest ist natürlich wieder mal Wasser in den Mühlen für Kritiker die sagen das mit Kinect einfach keine guten Spiele möglich sind. Eigentlich schade, denn in Gameplay Videos sah das Spiel recht spaßig aus.

Schade, hätten die Resourcen lieber in Fable 4 stecken sollen, damit da was Besseres als Teil 3 rauskommt.

gamesaktuell.de: "Letzten Endes wirkt es, als ob die Bewegungssteuerung mehr Limitierungen mit sich bringt, als dass neue Gameplay-Mechaniken ermöglicht werden.

Beschreibt ziemlich genau mein Problem mit Kinect.
Es bringt imo einfach keinen Mehrwert für Videospiele.Warum sich dass mit einem Kinect 2.0 ändern soll, erschließt sich mich auch nicht so ganz.
Die Idee bleibt die Selbe, nur das es wahrscheinlich genauer sein wird.
Aber selbst wenn es perfekt funktionieren würde, wird ein normaler Kontroller immernoch mehr Möglichkeiten bieten als Kinect.

Uns wurden neue emotionale Spielerfahrungen versprochen, die mit einem normalen Gamepad nie möglich gewesen wären.
Am Ende haben wir das bekommen, was wir auch schon seit Jahren mit dem Pad zocken, nur halt in schlechter.

Zuletzt bearbeitet:
Weil 10 Meter gehen, Arme fuchteln, wieder 10 Meter gehen und eine andere grobschlächtige Bewegung machen einfach keinen großen Spaß macht. Das ist Gameplay aus der Hölle.

Klar kann man sich viel schönreden und supertolerant an die Sache rangehen und mit viel gutem Willen das Spiel nett finden, aber gemessen an der Masse der Extraklassegames da draußen braucht imo kein Mensch eine Spiel wie Fabel: The Journey

also gefällt dir das allgemeine kinect gameplay nicht
mit sowas kann ich mehr anfangen
@ reviews der demo
die englischen und amerikanischen reviews klingen um stückchen positiver
ich werds eh nur kaufen wenn es ordentlich auf meta abschneidet

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo auch nach 3 Minuten wieder ausgemacht und klar beschlossen Kinect wieder in den Schrank zu legen und wohl nie mehr dort heraus zu holen.

Ich hoffe auf Kinect 2.0.
Und was soll 2.0 anders machen? :lol:Wird genauso enden. Die Hardcore Xboxler wollen so ein Käse nicht und DECKIMBAL Beitrag unterstützt das ja nochmal. Ich hatte schon vor Jahren immer gesagt das Kinect nichts wird aber viele hier wollten es ja nicht glauben, haben es als neues ach so tolles spielerlebnis betitelt. Klar die technik ist ok, aber fürs Spielen einfach ungeeignet. Einen komfortablen Controller kann man einfach nicht ersetzen.

2.0 bedeutet für mich exakte und schnelle Erkennung. Auch in der Tiefe und von einzelnen Fingern. Grundsatz bin ich für Kinect. Aber die erste Version ist einfach zu schlecht.

ehmaged, MS versteht mich vollkommen und die Leute aus dem Trailer sind auch überhaupt nicht gekauft :ugly:

ehmaged, MS versteht mich vollkommen und die Leute aus dem Trailer sind auch überhaupt nicht gekauft :ugly:
"Hmmm, was wird das Spiel wohl den Core Spielern näherbringen?"
"Wie wärs mit ner rose Kappe mit nem Schnurrbart drauf?"
"DEAL!"
2331671-screen_shot_2012_09_24_at_5.50.19_pm_super.jpg

Das Spiel sieht ja gut aus, muss man mal sagen. Ich würds ja gern mal die Demo ausprobieren, daber dafür bräucht ich erst mal Kinect. xD

War mir von Anfang an klar, habe mir deswegen auch kein Kinect geholt :)
Das einzige Spiel welches mich interessieren würde was only Kinect ist, ist Gunstringer. Das scheint ja auch ganz gut zu sein.

Trotzdem muss ich sagen, dass manche Features von Kinect wie z.B. die Scan Funktion in Halo CE Anniversary, ganz cool sind

und der nächste Geniestreich von Lionhead, kein Wunder dass Peter geflüchtet ist.

Zurück
Top Bottom