Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
Halo ist und bleibt mein Lieblings Shooter. Ist halt so einen Mischung aus cod und bf. Also größer als cod und mit Fahrzeugen aber kleiner als bf. Ist natürlich skyfi und mit der Rüstung und den Waffen was komplett anderes. Aber vom Maßstab Spieler/Maps/Fahrzeuge einfach die perfekte Mischung wenn ihr versteht was ich meine. ;)
 
Reach ist auch recht schnell abgesackt. Zwar nicht so schnell wie Halo 4, aber deutlich schneller als Halo3. Man darf auch nicht vergessen, dass inzwischen einfach brutal viel Konkurrenz da ist. Allein die verschiedenen CoD Teile binden einen Haufen Gamer.

Dennoch finde ich Halo 4 ausgesprochen gut im MP. Statistik hin oder her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo ist auch meine Go2 Shooter Serie, was zwar nicht bedeutet, dass ich sie dauernd spiele (gerade "xboxfreie" zeit), aber die Serie ist gut genug, dass ich keinen Ersatz auf dem PC finde, weshalb ich natürlich Bungies Entscheidung verstehe, aber bedauere. Ich muss wohl doch mal zu UT3 greifen.^^
 
Zurück
Top Bottom