Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
Bin echt gespannt wie das neue Halo wird. Mit Halo4 hat 343i zwar einen sehr guten Jon gemacht, aber den "Zauber" von Halo3 konnten sie nicht ganz einfangen.
 
Ich glaube die Tarnung ist mehr ein Avatar Gegenstand - Siehe links

262815-header.jpg


halo4-goty2.png

Achso, also der Mantel aus dem Trailer. Schade, dachte es wäre was neues
 
Sprich nur für dich... also ich fand Reach super. Ich hab das sehr gerne gespielt.

Ich fand aber auch keinen Teil schlecht.
 
Find ich schon, die ganzen Konkurrenz Shooter sind jedenfalls nicht besser. Natürlich auch nur meine Meinung...
 
Jeder Halo Teil war einzeln betrachtet ein grandioser Shooter. Kritik an Halo ist also immer auf sehr hohem Niveau.
 
Ich liebe das Halo Universum, richtig komplexe Storyline, welches mit Star Wars und Co. locker mithalten kann!
Da wäre so viel mehr möglich als ein sehr guter Shooter, wie z.B. RPG in Mass Effect style oder Raumschiff Game aller Freelancer, oder vielleicht ein neues Strategie Game :)

Ich wäre offen für mehr, aber derzeit bin ich so richtig auf Halo 5 gehypt und werde es natürlich blind kaufen :)
Bin total zufrieden mit der Arbeit von 343i gewesen, toller Sound, sehr gute Grafik, schöne Story und sehr gute Idee mit den Episoden Teilen online + für mich als nicht Hardcore Gamer, richtig geiles Multiplayer, besonders der neue Mantis hat mir sehr gut gefallen!

[video=youtube;9b1DjtIOJ10]http://www.youtube.com/watch?v=9b1DjtIOJ10[/video]

und hier ein sehr gutes Video von Reach bis Halo 4 :) gefällt mir sehr gut, ich weis nicht ob das schon gepostet wurde :) habe leider nicht alle seiten hier gelesen!


Wenn man die Spiele noch nicht gespielt hat, sollte man es sich natürlich nicht unbedingt anschauen!
[video=youtube;AFD-9ZJT6Qk]http://www.youtube.com/watch?v=AFD-9ZJT6Qk[/video]

VIEL SPAß beim anschauen !!!
 
Halo ist und bleibt die Nummer 1 was shooter angeht. Halo 3 ist bis jetzt der beste Teil, mit Teil 4 hat 343 gute Arbeit geleistet aber auch noch platz nach oben hin offen gelassen. Ich freue mich auf die nächsten Teile ganz klar. Wobei erstmal Destiny und Titanfall auf meiner Liste stehen. :)
 
Halo ist und bleibt die Nummer 1 was shooter angeht. Halo 3 ist bis jetzt der beste Teil, mit Teil 4 hat 343 gute Arbeit geleistet aber auch noch platz nach oben hin offen gelassen. Ich freue mich auf die nächsten Teile ganz klar. Wobei erstmal Destiny und Titanfall auf meiner Liste stehen. :)

Ich mochte immer die Weise wie Bungie die Story erzählt hat, aber meiner Meinung nach hat 343i in Sachen Story jetzt schon eine bessere arbeit als Bungie geleistet.

Destiny und Titanfall sind ja zwei ganz andere Spiel und für mich als Shooter Fan kann es nicht genug gute Shooter geben
 
Ich mochte immer die Weise wie Bungie die Story erzählt hat, aber meiner Meinung nach hat 343i in Sachen Story jetzt schon eine bessere arbeit als Bungie geleistet.

Destiny und Titanfall sind ja zwei ganz andere Spiel und für mich als Shooter Fan kann es nicht genug gute Shooter geben

Persönlich fand ich Halo 4 besser als Halo 3. Deshalb denke ich mir auch das Halo 5 von 343i einschlagen wird auf der One Sp und MP vor allem Ko-op mäßig.
 
Ich bin der selben Meinung wie Bassy. Halo 3 ist und bleibt der König des MP. Gegen Maps wie Guardian oder Last Resort kommen die Maps von Reach und Halo 4 einfach nicht ran. Gibt da zwar auch ganz gute Maps, aber eben nicht so gute wie in Halo 3.

Bin kein Feind der Armor Abilities oder der Sprint-Funktion, aber irgendwie hat es dann mehr das klassische Halo-Feeling als man noch nicht sprinten konnte und mit den Ausrüstungsgegenständen hatte das ganze noch eine taktische Note. Energieabsauger ftw :win:

Nichtsdestotrotz ist der Multiplayer von Halo 4, genauso wie der von Reach, natürlich auch eine Bombe. Schade, dass ich nicht die Möglichkeit hatte Halo 2 online zu spielen. Von vielen Halo Fans hört man, dass dieser der beste MP sein soll (besser als Halo 3 :nerd:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Halo 2 damals online gespielt und fand Halo 3 deutlich besser. In Halo 2 gabs nur die BR und die Sniper, der Rest war Schrott. Total unbalanced.
 
Der MP in Reach wäre richtig geil gewesen, wenn Bungie nicht diesen behinderten Armor Lock eingeführt hätte. Dank dem habe ich eigentlich nur noch Arena oder Swat gespielt.

Da danke ich 343i, dass der bei Halo4 gestrichen wurde.
 
Zurück
Top Bottom