Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
ich glaub ich werd heute mal wieder Halo 4 ein 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:Fuuu:
Augen auf beim Eierkauf. Bei dem Bild zu Skyline vielleicht nicht.Die bilder zeigen eh nur die Umgebung,und kein stück der eigentlichen Map![]()

Ich als riesen HALO Fan seit Stunde1 war so vom vierten Teil enttäuscht, nachdem die Trailer, Grafik und sonst alles so stimmig aussahen, aber diese Cortana-Soap-Story hat mich so angewidert, der Erzählstil , KITSCH-EMOTIONEN haben da auch sowas von nichts zu suchen, das ich es bisher nichtmal fertig brachte das Spiel auch nur zu beenden, werds irgendwann aus Prinzip durchspielen, aber nicht weils so toll war. STORYTELLING IMO eine Katastrophe... Sah das jemand ähnlich oder stehe ich mit meiner Meinung allein dar ?
Will ehrlich nicht haten, das war immerhin gleich nach FALLOUT mein liebstes Franchise.
Richtig geil wie ich finde. Die Concept Arts sind auch ganz stark.

Nächste woche Dtenstag kommt ja schon das Map-Pack
Quelle? Menschlicher Verstand
Denn: es kommt im Feb,DLC´s kommen immer Dienstags.Für morgen ist nichts angekündigt - Ergo kommt es morgen nicht.Nächster Dienstag=Letzter Dienstag im Feb.Lösung= Nächster Dienstag= Map-Pack![]()