Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Minimum 8GB USB Flash Drive or Xbox 360 Hard Drive required for Multiplayer. For optimal experience in Campaign mode, play with Xbox 360 Hard Drive.

Die BR in dem von sisxoo gepostetem Video klang schonmal besser![]()
..........Originally Posted by Stinkles: View Post
I don't have time to listen to whatever you're talking about but it's very old b-roll footage.
Naja gut die hatten nicht so götter wie Corrine Yu. Aber mal ehrlich, das sieht aus wie eine neue generation :O
Grafisch echt eine wucht. Da fragt man sich was bungie die ganze zeit gemacht hatNaja gut die hatten nicht so götter wie Corrine Yu. Aber mal ehrlich, das sieht aus wie eine neue generation :O
. Wo übertreib ich? Das ist fakt. Guck es dir doch an.Nicht übertreiben.
Sieht aber sehr gut aus.

Ich find diese Echtzeitshatten auf der Waffe so pervers
Schätze auf der e³ wird dann ne Limited Konsole samt Pads/kinect/ on/off sound und die Legendary Edition angekündigt.
Irgentwie schafft das nur Halo das ich so gehypt bin. Und das wo ich noch zu Ps2 zeit der PSfanboy deluxe war. XD
Daher brauch man die konsole nicht damit bundeln. Und es wird auch keine Legendary geben.Wo übertreib ich? Das ist fakt. Guck es dir doch an.
Halo hat nun mal endlich Grafik Qualität erreicht.