Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wieso findet man von diesen neuen news nichts auf cw :-?
ja ich solls selber schreiben

Die Limited ist diesmal aber ne ziemliche Abzocke.
Okay. Die Mappacks sind schon dabei. Aber der Rest.... Ich weiß nicht.
Sollen die Forward Unto Dawn Inhalte sind doch eh zuvor frei verfügbar.
Der ganze ander Rest mit MP-Unlocks und Avatarspielereien sind zwar nett, aber das Geld nicht wert.
Ich hätte gerne was Handfestes. Was ich mir in's Regal stellen und anfassen kann.

Bis jetzt bin ich von H4 super angetan, aber das bringt mich eher dazu die normale Version zu holen.

wichtige nachricht

Minimum 8GB USB Flash Drive or Xbox 360 Hard Drive required for Multiplayer. For optimal experience in Campaign mode, play with Xbox 360 Hard Drive.

sGZbB.jpg

neues gameplay

[video=youtube;ldzZCZYa4d8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ldzZCZYa4d8[/video]

gif

chiefbadass7juww.gif

Zuletzt bearbeitet:
Grafisch echt eine wucht. Da fragt man sich was bungie die ganze zeit gemacht hat :ugly: Naja gut die hatten nicht so götter wie Corrine Yu. Aber mal ehrlich, das sieht aus wie eine neue generation :O

ipL6WGHRxcUTb.gif

Grafisch echt eine wucht. Da fragt man sich was bungie die ganze zeit gemacht hat :ugly: Naja gut die hatten nicht so götter wie Corrine Yu. Aber mal ehrlich, das sieht aus wie eine neue generation :O

Nicht übertreiben :P.
Sieht aber sehr gut aus.

Erzählt Halo 4 eigentlich eine eigenständige Geschichte?
Oder muss man die alten teile gezockt haben?

wie ein next gen spiel wird es nicht aussehen aber es sieht eben sehr gut aus
ich würde gerne eine map mit vehincles sehen :-)

Ich find diese Echtzeitshatten auf der Waffe so pervers :P

Schätze auf der e³ wird dann ne Limited Konsole samt Pads/kinect/ on/off sound und die Legendary Edition angekündigt.

Irgentwie schafft das nur Halo das ich so gehypt bin. Und das wo ich noch zu Ps2 zeit der PSfanboy deluxe war. XD

Ich find diese Echtzeitshatten auf der Waffe so pervers :P

Schätze auf der e³ wird dann ne Limited Konsole samt Pads/kinect/ on/off sound und die Legendary Edition angekündigt.

Irgentwie schafft das nur Halo das ich so gehypt bin. Und das wo ich noch zu Ps2 zeit der PSfanboy deluxe war. XD

Halo4 hat keine kinect funktion ;) Daher brauch man die konsole nicht damit bundeln. Und es wird auch keine Legendary geben.

Wo übertreib ich? Das ist fakt. Guck es dir doch an.
Halo hat nun mal endlich Grafik Qualität erreicht.

Natürlich übertreibst du :shakehead:
Das was man in Halo 4 sehen wird basiert auf der engine von Bungie!
Grafik Qualität ist für dich anscheinend nur das gesehene,was im hintergrund berechnet wird juckt wohl wenig...
Bungie Gehört für mich zum besten was die Gameindustrie zu bieten hat,denk nur mal wie andere Halo games ausgesehen hätten wenn MS nicht die''mach mal schneller Peitsche''geschwungen hätte :(

[video]http://www.youtube.com/embed/1eybUCEGV8Y"[/video]

Zurück
Top Bottom