Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffe irgendein Ingame Zeug, darf auch ruhig nur eine Cutscene sein :D Aber kein CGI, das vermittelt immer so wenig Eindruck vom Spiel..

Was soll das überhaupt auf dem Bild sein? :-?

und wo ist das passende video dazu?

http://halo.xbox.com/Forums/yaf_postst46040_Halo-4-Hint-in-VGA-Game-of-the-year-trailer.aspx

dort findest du alle infos
ich weiß jetzt nicht ob ich frankie glauben soll oder nicht
als die gerüchte um ein halo remake aufkamen dementierte sie frankie auch und am ende wissen wir ja was passiert ist
ich denke sie wollen einen auf skyrim machen
jeder soll denken dass wir keinen neuen trailer auf den vgas zu sehen bekommen und dann omg omg ein neuer halo trailer

Zuletzt bearbeitet:
Doch eben schon, gab letztens ein Interview.

Nope.
In einem Thread auf Neogaf hat franky persönlich gesagt das das game für 360 kommt. Aber nicht ONLY ;)
Und mich würde es nicht wunden. Denn warum will man keinen VGA trailer machen? Zumal auf den VGAs mal wieder sich ps3 games sein werden und MS? Nur Alan Wake XLA? :lol: Wäre ja wohl nen bischen zu wenig.

bWfrc.jpg

Sehs schon, habs schon im Trailer gesehen. Und IMO sind das einfach Pelican-ähnliche Flugzeuge. Die Menschen werden wohl, da wo Masterchief grade steckt, nicht vorkommen? ;-)

pelicans?
also wird die unsc wieder vertreten sein und ich hoffe auch die eliten.

btw.: kommt jetzt am samstag ein trailer oder nicht?

Originally Posted by wwm0nkey:
Still weird that we now know there is a trailer but they are skipping the VGAs unless Frankie is just trying to keep our hopes down so when we see it we will crap ourselves.

Originally Posted by lybertyboy: ( 343 industries mitarbeiter )
There is no trailer. Yes we do produce internal videos for review purposes (it's a common practice), but they're not nearly polished enough for public consumption. Not exactly sure what this person is referring to on their twitter account.

Originally Posted by wwm0nkey:
Dreams have been crushed yet again

Originally Posted by lybertyboy: (343 industries mitarbeiter )
Just don't want folks to get their hopes up prematurely.

The game does look amazing though.

Zurück
Top Bottom