Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihr habt das Video nicht mal angeklickt, darum. Es hatte grademal 15 Klicks :-P

Haha. Wie leicht man Leute mit so einem Teaser reinlegen kann. Man erkennt doch ganz klar, dass es ein Fake ist, weil a) nicht 1000x World exclusive, first reveal etc. drin vorkommt, b) nirgends ein Wasserzeichen von Spike oder Gametrailer ist(Bis auf die paar Sekunden am Schluss) und c) der Trailer ist eindeutig besser als Spike es jemals machen könnte.

ich hoffe echt das diese oder nächste woche angekündigt wird das Halo4 bei den VGAs ist.
Wird einfach zeit das man mehr infos zusehen bekommt.

Wie ich schon sagte, erst auf der E3 2012 wird man echtes InGame Material sehen.

Zu spät...zumal es so spät nie erstes ingame material gab.

z.b. Halo3. Wurde auf der e3 2006 angekündigt, november/dezember kleiner alpha MP leak, und hatte noch in der dezember 2006 ausgabe von gameinformer eine cover story.

Gleiches auch mit reach, e3 2009 angekündigt, November 2009 der Tom morello Leak, VGA 2009 inEngine trailer und Gameinformer Januar 2010 ausgabe eine Coverstory.

Und wir hatten immer schon ingame screens und infos.

Daher erwartet man eigentlich das selbe von Halo4. Vllt gibs auch keine Halo4 infos weil sie auf die nextbox ankündigung warten und uns erzählen wollen das man das game für die neue,sowie die alte box bekommt.

Aber es ist wie gesagt etwas komisch das es keine infos oder material gibt. Zumal Halo4 schon lang spielbar ist.

Es wurde doch schon mehrfach explizit betont, dass Halo 4 nur für die Xbox 360 erscheint.

Und an einen Release der Xbox 3 Ende 2012 glaubt doch echt keiner...ich bin froh wenn das Teil 2013 kommt.

Es wurde doch schon mehrfach explizit betont, dass Halo 4 nur für die Xbox 360 erscheint.

Und an einen Release der Xbox 3 Ende 2012 glaubt doch echt keiner...ich bin froh wenn das Teil 2013 kommt.
Es wurde gesagt das es AUCH für die 360 erscheint ;) ONLY wurde nie gesagt.

2012 ist next gen jahr. Wenn du immer noch old gen subHD haben willst ist okey. Aber die meisten werden day one kauf machen.

Naja, John ist nicht wirklich eine große leere Hülle. Ich kenn seine Kindheit und was er alles durchmachen musste. Da 343i alle bisher erschienen Bücher und auch alle kommenden als Story-Canon ansieht, spielt das auch eine große Rolle.

Der MasterChief schlachtet sich mühelos durch massen von Gegnern. Kann höher springen und fester schlagen als alle anderen. Er ist kein Mann der großen Worte, sondern großer Taten. Und ich hoffe das bleibt auch so.

Wenn ich mal den MasterChief nach seinem Vater jammernd rumsitzen sehe oder so ähnlich muss ich wahrscheinlich kotzen.

vgaz.png

das video geht 1 minute und 17 sekunden
spartan 117

Zurück
Top Bottom