Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eben...schon lange klar!
Die einzige Frage die sich gerade bezüglich der XBox3 Gerüchte noch stellt:
Ist es für 360, NextBox, oder beide?

Angekündigt für die 360, damit hat man den xbox Vorzeigetitel für 2012.
Die nächste Konsole verkauft sich auch ohne halo als Starttitel wie geschnitten Brot und sie wird ihr halo5 in wahrer nextgen Grafik bekommen.

Halo 4 soll viel bessere Grafik als Anniversary/Reach haben.

viel bessere ?
erwartest du einen größeren sprung als von halo 3 auf reach ?
und wieso erwähnst du überhaupt anniversary ?
für ein remake hat das spiel eine gute grafik
mehr war leider wegen der zeit nicht drin

Zuletzt bearbeitet:
viel bessere ?
erwartest du einen größeren sprung als von halo 3 auf reach ?
und wieso erwähnst du überhaupt anniversary ?
für ein remake hat das spiel eine gute grafik
mehr war leider wegen der zeit nicht drin
Naja wurde ja so gesagt im Interview. Also klar, ich mein die Xbox360 ist ja jetzt schon 6 Jahre alt...aber vielleicht holen sie ja echt noch was raus ;)

Naja wurde ja so gesagt im Interview. Also klar, ich mein die Xbox360 ist ja jetzt schon 6 Jahre alt...aber vielleicht holen sie ja echt noch was raus ;)

ich erwarte schon das 343 industries die xbox ausreizen wird aber so viel besser wird halo 4 als reach nicht aussehen
ich erwarte einen ähnlichen sprung wie von halo 3 auf reach

Wirklich sehr interessantes Interview..macht irgendwie sehr lust auf Halo 4.

Und vorallem erstaunlich, dass er klipp und klar sagt, dass es für die 360 kommt...hätte schwammigere Aussagen erwartet oO

Jo aber in Halo 3 war man mit Dualwield gegenüber einem mit einer BR schon ziemlich unterlegen ;)

in halo 3 konnte man auch zwei waffen gleichzeitig benutzen/tragen und mit den halo 3 power ups war man noch mehr am arsch

Aber die Waffen die man bei Halo3 doppelt tragen konnte waren ja so schwach, dass das keiner gemacht hat. Da war die Balance viel besser als in Halo2.
In Halo3 war ich immer in der Lage, mit der Startwaffe einen Kill zu machen. Auch im direkten Zweikampf. Es sei den man trifft auf eine Schotgun oder die den Raketenwerfer. Aber da ist halt dann Pech. Das kann einem in jedem Halo passieren.

[video=youtube;BJoj0C3CfxI]http://www.youtube.com/watch?v=BJoj0C3CfxI&[/video]

:-D

Zurück
Top Bottom