Noah
L16: Sensei
Ein günstiger Preis wäre 5 ,-€ pro Spiel, also nen 10er für die Coll. Aber über 20,- ist dieser Mist einfach nicht wert, aber natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nerv mich doch nicht mit solchen unwichtigen Details. :v:hast aber nichtmal ein gerät um es abzuspielen. :v:
Ich habe mir mal Walkthroughs auf Youtube in HD von der Collection angemacht und der Film, der um diese Collection gemacht wird, ist einfach über alle Maßen übertrieben.
in wie fern übertrieben?
wenn das spiel, bis auf etwas schärfere grafik, wegen höhere auflösung schlechter aussieht, dann gibs imo keinen grund die hd collection den originalen vorzuziehen.
Dann warte halt ein paar Wochen, dann bekommst du die Collection für nen Zehner von zavvi.Ein günstiger Preis wäre 5 ,-€ pro Spiel, also nen 10er für die Coll. Aber über 20,- ist dieser Mist einfach nicht wert, aber natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.
SH3 war damals eh u.a. ne optische Granate. Hatte es auch mal vor nem Jahr am HDTV dran und fand es auch ganz gut.
Silent Hill war NOCH NIE in irgendner Weise eine optische Granate ...
Silent Hill war NOCH NIE in irgendner Weise eine optische Granate ...
![]()
Ich weiß was du sagen willst, aber SH3 sah damals wirklich extrem gut aus. Vor allem in den Echtzeit-Cutscenes. Tolle Gesichter, Mimik usw.
Silent Hill war NOCH NIE in irgendner Weise eine optische Granate ... dafür wars ( absichtlich , wegen dem Flair und so ) zu verschmutzt und dreckig ...
Aber wer bei SH grundsätzlich auf ne hammergeile CoD - oder Uncharted oder was-weiß-ich ne Grafik geil ist , der is eh im falschen Film ... denn bei SH kommts nur auf die Atmo an und den Sound , DAS ist Silent hill ... Grafik ? scheißegal ... Story(-Art) ??? Geschmackssache ...
Und dass Konami mit der Silent Hill-Serie grafisch und akustisch immer wieder zu Hochform aufläuft, die in dieser Form weit und breit bei der Konkurrenz nicht zu finden ist, braucht wohl kaum noch erwähnt werden.
![]()
Ich weiß was du sagen willst, aber SH3 sah damals wirklich extrem gut aus. Vor allem in den Echtzeit-Cutscenes. Tolle Gesichter, Mimik usw.
Du schreibst mal wieder etwas wovon du absolut keine Ahnung hast, aber das ist halt deine Art. Ja die Reihe hatte immer den düsteren verschmutzen Look, ändert aber nichts daran das Teil 2 und später Teil 3 noch mehr ne verdammt gute Grafik hatte.
Da bin ich ja heilfroh dass du DER Mann mit der Ahnung bist , ohne dich wären wir hier hoffnungslos verloren oooh du Allwissender
Es gab zur damaligen Zeit schon etliche Games mit ner besseren Grafik und ich will damit auch nur sagen , dass die gesamte SH-Reihe nie wirklich oben mitpspielte in Sachen Grafik sondern eher oberes Mittelmaß war ... is ja auch völlig egal , denn wodrauf ich hinauswill ist , was ich schon gesagt habe , das die Grafik in nem SH-Game SCHEISSEGAL ist und es eher auf die Atmo und den Sound ankommt ( oder eig. NUR da drauf )
in the room waren also atmo und sound schlecht? ;-)