justakuma
Moderator
wo man muss da denn rauchgranaten werfen?
Bei den Bossfights, z.B. Panzer oder Heli.
Wenn man nen S Rang haben will darf man nicht entdeckt werden und da sind halt Rauchgranaten sehr nützlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo man muss da denn rauchgranaten werfen?
hmm,hab auch bei bosskämpfen S rang bekommen obwohl ich mal entdeckt wurde.
hab mich darum eigl nie gekümmert.
Bei den Bossfights, z.B. Panzer oder Heli.
Wenn man nen S Rang haben will darf man nicht entdeckt werden und da sind halt Rauchgranaten sehr nützlich
shit,ihr habt die alle auf perfect stealth gemacht?das muss ja stunden gedauert haben
ging eigentlich recht schnell. man überfällt die alle innerhalb von 10 sekunden nachdem sie gespawnt sind und wartet auf die nächste fuhre![]()
diese ganzen superwaffen haben wir halt noch nicht![]()
du nicht![]()
Um was geht es bei PW eigentlich? Ist das nur ein Multiplayer? Oder gibt es auch eine Singleplayer Story wie bei MGS 1 - 4?
Spiele die MGS teile alle nach chro. Release und fange jetzt MGS3 an.
werd wohl doch alle Erfolge holen, wenn ich mit ME3 fertig bin. Das Game macht irgendwie süchtig. zumindest gameplaytechnisch ist PW das geilste Metal Gear.
Bin dabei "Partner"
:v:
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das PW ist nen MGS auf Sparflamme. Es spielt sich zwar besser als die früheren Teile, aber was die Inszenierung und Story allgemein angeht, wars meilenweit hinter den ersten 3 Teilen. Allgemein passt dieser modulare Levelaufbau mal so überhaupt nicht zu den offenen anderen Teilen, sodass ich auch die Wertungen höchstens mit nem "ist ja nur nen Handheld Spiel"-Bonus nachvollziehen kann.Also was die Inszenierung betrifft steht PW den "Brüdern" auf konsole imo in nichts nach.
Ich fand die Comic Sequenzen klasse, allemal besser als die Cut Scenes in (schlechter) PSP-Grafik.
Und auch die Story war cool, man erlebt als Fan halt ziemlich viele "Aha"-Erlebnisse, zB bei der
Begegnung mit Otacons Vater
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das PW ist nen MGS auf Sparflamme. Es spielt sich zwar besser als die früheren Teile, aber was die Inszenierung und Story allgemein angeht, wars meilenweit hinter den ersten 3 Teilen. Allgemein passt dieser modulare Levelaufbau mal so überhaupt nicht zu den offenen anderen Teilen, sodass ich auch die Wertungen höchstens mit nem "ist ja nur nen Handheld Spiel"-Bonus nachvollziehen kann.