Mordred
L14: Freak

I'm impressed!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man eigentlich das mit den Codec Gesprächen verstehen? Klar die stimulieren direkt den Gehörgang so das keiner im Gegensatz zu einer Funkgerät mithören kann.
Aber warum schalten dann z.B. Raiden und der neue Ninja X in einem Gespräche wo sie sich gegenüberstehen auf Codec um, mit dem Grund das es abhörsicher ist.
es ist n videospiel, da habt ihr die erklärung!
immer wieder witzig, wenn bei games nach "logik" und "realismus" gesucht wird, manche lassen sich durch sowas völlig unwichtiges sogar den spaß am zocken verderben...![]()
Den Spielspass lasse ich mir davon nicht verderben, hätte nur gern eine Erklärung dafür warum wenn sich 2 gegenüberstehen auf Codec umschalten damit die keiner abhören kann.
Ich dachte mir es gibt vielleicht eine Erklärung dafür z.B. das sie gar nicht die Lippen über Codec bewegen sondern über Gedanken mit Hilfe der Nanomaschinen. Die Lippenbewegung im Codec ist dann entweder mehr für die Spieler (uns Gamer) damit es besser aussieht oder wird auch virtuell für den Codec Empfänger übertragen. Ich meine aber das man schon andere in Cut Scenes belauscht hat während sie mit jemand über das Codec gesprochen haben.
Bin eigentlich nicht so einer der drauf achtet dad alles real sein muss, mich stört es null das Ocelot den Arm von Liquid bekommen hat und sich nun seine Persönlichkeit teilt, das ist dann halt in diesem Universum möglich. aber solche Sachen wie "psst nicht weiter reden wir stehen uns gegenüber und sollten lieber über Codec reden damit keiner mithört" macht mir den Spass schon ein bisschen kaputt.
Hab grad das echte Ende von Peace Walker gesehen :aehja:
Einfach nur geil :nerd:
vor kurzem meintest du noch es sei schlecht.Hab grad das echte Ende von Peace Walker gesehen :aehja:
Einfach nur geil :nerd::
edit:
Hab jetzt alle Haupt-Ops auf Rang S beendet :aehja:
hättest du ohne meine rauchgranaten wohl nie geschafft![]()
hättest du ohne meine rauchgranaten wohl nie geschafft![]()