Vita Soundshapes [Musik Plattformer]

hab's mir auch geholt und einige Levels gespielt. Das Beck Album gefällt mir auch am besten, auch wenn ich für das erste Level ne halbe Ewigkeit gebraucht habe! :ugly: Gefällt mir alles richtig gut, kann mir nur vorstellen, dass mich das Spiel recht schnell langweilen könnte... mal sehen.
 
Hab jetzt alle Alben durch und Beat-Schule und den Todesmodus freigeschaltet. Beat-Schule ROCKT, davon hätte es gerne mehr Level geben dürfen. Hoffentlich kommt da noch DLC. :)

Der Todesmodus wird mich allerdings noch zum verzweifeln bringen. Das erste Level hat mich dabei schon unzählige Versuche gebraucht. ;D
 
Ist wohl nicht möglich.

Wobei mich die erste Aussage ein wenig irritiert. Ich warte mal auf Antwort von RockyC. :)

Die erste Aussage bezieht sich auf eigene Level. ;)
Man kann sich also 30 Level, die man erstellt hat, speichern.

Es gibt aber keine Möglichkeit die von anderen lokal zu speichern, um sie dann auf die PS3 bzw. Vita zu kopieren.
 
Der Todesmodus wird mich allerdings noch zum verzweifeln bringen. Das erste Level hat mich dabei schon unzählige Versuche gebraucht. ;D

Ohja, da gabs 3 Level, die mir fast Alpträume beschert hätten. xD
Aber hab vorhin die Letzten geschafft und Platin geholt. :)

Die Meisten waren echt cool, aber Manche waren auf pures Glück ausgelegt.
Wenn die Noten da scheiße gespawnt sind, hatte man auch keine Chance, selbst wenn man "perfekt" gespielt hat.
Die Entfernung war dann oftmals einfach zu groß, als hätte man das in der Zeit schaffen können.

"Event Horizon #1" fand ich am Heftigsten...
 
Ohja, da gabs 3 Level, die mir fast Alpträume beschert hätten. xD
Aber hab vorhin die Letzten geschafft und Platin geholt. :)

Die Meisten waren echt cool, aber Manche waren auf pures Glück ausgelegt.
Wenn die Noten da scheiße gespawnt sind, hatte man auch keine Chance, selbst wenn man "perfekt" gespielt hat.
Die Entfernung war dann oftmals einfach zu groß, als hätte man das in der Zeit schaffen können.

"Event Horizon #1" fand ich am Heftigsten...

Yep, habs gestern noch gesehen dass du die Platin hast. Grats. :)
Ich häng derzeit übrigens bei Event Horizon #2 :lol: Ich weiß zwar dass ich nicht der Reihe nach spielen muss, aber alles was ich danach angespielt hab war mir in dem Moment einfach zu blöd. Zum kotzen wenn man nen guten Run hat und die Zeit abläuft wenn man grad auf dem Weg zur letzten Note ist... aber heißt ja auch nicht ohne Grund Todesmodus.

Hätt aber ehrlich gesagt lieber mehr Beat Schule Level gehabt, das fand ich echt mal eine geniale Idee.
 
Event Horizon 1 fand ich auch am schwersten, wobei ich dort komischerweise nicht am längsten dranhockte. :ugly:

War im Endeffekt die leichteste Doppelplatin für mich.^^

Sehr geiles Game. :)
 
Mein erster Level ist fertig.
Er ist sehr melodisch und vielschichtig geworden dabei spielerisch recht leicht gehalten.
Für's Erstellen der 9 einzelnen Screens habe ich bestimmt 6 Stunden gebraucht.
Verglichen mit den meisten anderen Community Level bin ich sehr zufrieden damit.
Wäre schön, wenn ich mal reinschaut:

Graswesen
http://www.soundshapesgame.com/de/level/kKnrTHmx

eda67a91-ae22-365e-84eb-59692968f06c-image
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt auch platiniert. :D

Echt tolles Game. Leider etwas kurz, aber der Todesmodus reißt es wieder raus.


Gott waren da ein paar schwere Teile bei. Aber mit Geduld und ein wenig Glück klappt das schon. :)
 
One of the features happens to be allowing Vita users to download community levels so that they can be played offline. This is quite similar to other Vita games like LittleBigPlanet Vita. This is a big deal for those that only have a WiFi Vita as you can grab some levels and play them on the go. It is also a feature that many have been requesting, so it is good to see it finally being supported.
(Quelle: psnstores.com)

Sehr gut. :goodwork:
 
Das Game ist im Moment für 6.49 Euro (kein PS Plus-Abonnenten) im Playstation Store zu haben. Ein sehr guter Preis. :goodwork:

Sound Shapes
Vorher 12,99 EUR; jetzt 6,49 EUR
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Abonnenten
 
Das Game ist im Moment für 6.49 Euro (kein PS Plus-Abonnenten) im Playstation Store zu haben. Ein sehr guter Preis. :goodwork:
Habe es mir gekauft, dank lahmen Internet aber erst gestern fertig gewurden (dank Hitman und Co.) und nu bringt es jedes mal meine PS3 zum einfrieren.
Update beim ersten Start installiert und nun folgt nach dem Start des Spiels ein schwarzer Bildschirm und noch nicht mal die Home Taste bringt was. Hard Off mit mehreren Sekunden auf den AN/AUS Knopf ist der Einzige Ausweg...
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder habens einfach zu wenige?
 
Versuch mal im Speicherdaten-Dienstprogramm die Sound Shapes-Datei zu löschen ...
Hey, das hat geklappt! :goodwork:
Danke dir!

Das Spiel ist ganz lustig. Habe die Hello World und das Beck Album schon beendet.
Was mich allerdings wieder mal stört, ist dieser dämliche Editor. Es ist schön, dass es einen gibt, aber ich will nicht wissen, was ich nach jeden Level für Items für den Editor bekommen habe, noch ein aufgezwungenes Editor Tutorial. Hat mich schon bei LBP unheimlich genervt. Warum kann man das nicht deaktivieren? O.o

Schwierigkeitsgrad ist bisher ziemlich gering. Gibt es eine zusätzliche Motivation, wie Medaillen oder ähnliches im späteren Spielverlauf, oder ist das Game echt darauf ausgelegt, einmal Level beenden (und alle Noten einzusammeln, was ja nun echt nix besonderes ist/sein sollte), um zum nächsten zu kommen?
Und ist nach den "paar" Alben schon Schluss? Weil habe noch keinerlei Trophäen bekommen und meist merkt man das ja daran, wie lang oder kurz ein Spiel ist, wann man die erste Trophäe bekommt. ;)

Der Grafikstil ist echt geil. Aber das System hinter dem "Achte auf die Musik, dann kannst du das Level besser überwinden" hat bei mir bisher noch nicht so hingehauen. Vielleicht bin ich einfach zu unmusikalisch dafür.
 
Zurück
Top Bottom