Vita Soundshapes [Musik Plattformer]

Rocky

L16: Sensei
Seit
23 Feb 2008
Beiträge
10.812
Schade. Dann warte ich weiter auf die Antwort ...

Ich glaube ich brauche einen NeoGAF-Account. :blushed:
Ich lads mir auch gerade und werd es dir nachher mitteilen.
Aber wenns so wie bei LBP ist, dann wird man das wohl nicht können.
Man kann die Level ja nicht manuell downloaden und auf der Festplatte speichern, sondern die werden automatisch beim Level-Start geladen.
Wird wohl bei Soundshapes auch so sein.
 

junkiexxl

Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Seit
8 Dez 2004
Beiträge
8.948
PSN
Radioactivist
Habe aktuell leider keine Triple, deshalb werde ich die Frage nicht beantworten können.
Junkiexxl ?
Momentan keine PS3 zur Hand weil ich bei meiner Freundin bin :D Denke aber auch, dass die nicht lokal abgespeichert werden, sondern immer bei jedem Start heruntergeladen werden. Meine Vermutung liegt daher bei einem "Nein, das geht nicht"
 

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Habe es jetzt mal angespielt auf der Vita, Ersteindruck ist sehr positiv.
Audiovisuell kann es die hohen Erwartungen erfüllen, es sieht toll aus und klingt noch besser. Die Steuerung ist auch sehr gut gelungen und der "Knubbel" lässt sich mit D-Pad und Analogstick gut steuern. Habe beim Editor nur das Pflicht Tutorial anfangs absolviert, aber es hat schon angedeutet wie einfach man da sehr viel lustiges kreieren werden kann.

Mal die Tage weiterspielen - aber für Fans von Plattformern und/oder Musikspielen sicher mehr als empfehlenswert.

Momentan keine PS3 zur Hand weil ich bei meiner Freundin bin :D Denke aber auch, dass die nicht lokal abgespeichert werden, sondern immer bei jedem Start heruntergeladen werden. Meine Vermutung liegt daher bei einem "Nein, das geht nicht"
Das klingt vernünftig.
 

junkiexxl

Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Seit
8 Dez 2004
Beiträge
8.948
PSN
Radioactivist
Das Beck Album ist so genial :) Zwar passen Musik und Visualisierung bei jedem Album sehr gut zusammen, aber bei Beck find ich es am besten umgesetzt.
 

needcoffee

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
14.406
Sound Shapes allows for up to 30 custom levels to be saved locally. Though once you upload your works of art, you may delete them to free up the slot. You start with a single panel, but can use multiple panels which leads to levels that go not only left and right, but also up and down.

The community levels are streamed to the console, not downloaded, so you need not worry about space requirements. Every online level has leaderboards displaying the players with the top times.

(Quelle: ps3attitude.com)
Ist wohl nicht möglich.

Wobei mich die erste Aussage ein wenig irritiert. Ich warte mal auf Antwort von RockyC. :)
 

Salamiboden

L14: Freak
Seit
4 Feb 2012
Beiträge
6.233
hab's mir auch geholt und einige Levels gespielt. Das Beck Album gefällt mir auch am besten, auch wenn ich für das erste Level ne halbe Ewigkeit gebraucht habe! :ugly: Gefällt mir alles richtig gut, kann mir nur vorstellen, dass mich das Spiel recht schnell langweilen könnte... mal sehen.
 

junkiexxl

Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Seit
8 Dez 2004
Beiträge
8.948
PSN
Radioactivist
Hab jetzt alle Alben durch und Beat-Schule und den Todesmodus freigeschaltet. Beat-Schule ROCKT, davon hätte es gerne mehr Level geben dürfen. Hoffentlich kommt da noch DLC. :)

Der Todesmodus wird mich allerdings noch zum verzweifeln bringen. Das erste Level hat mich dabei schon unzählige Versuche gebraucht. ;D
 

Rocky

L16: Sensei
Seit
23 Feb 2008
Beiträge
10.812
Ist wohl nicht möglich.

Wobei mich die erste Aussage ein wenig irritiert. Ich warte mal auf Antwort von RockyC. :)
Die erste Aussage bezieht sich auf eigene Level. ;)
Man kann sich also 30 Level, die man erstellt hat, speichern.

Es gibt aber keine Möglichkeit die von anderen lokal zu speichern, um sie dann auf die PS3 bzw. Vita zu kopieren.
 

Rocky

L16: Sensei
Seit
23 Feb 2008
Beiträge
10.812
Der Todesmodus wird mich allerdings noch zum verzweifeln bringen. Das erste Level hat mich dabei schon unzählige Versuche gebraucht. ;D
Ohja, da gabs 3 Level, die mir fast Alpträume beschert hätten. xD
Aber hab vorhin die Letzten geschafft und Platin geholt. :)

Die Meisten waren echt cool, aber Manche waren auf pures Glück ausgelegt.
Wenn die Noten da scheiße gespawnt sind, hatte man auch keine Chance, selbst wenn man "perfekt" gespielt hat.
Die Entfernung war dann oftmals einfach zu groß, als hätte man das in der Zeit schaffen können.

"Event Horizon #1" fand ich am Heftigsten...
 

junkiexxl

Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Seit
8 Dez 2004
Beiträge
8.948
PSN
Radioactivist
Ohja, da gabs 3 Level, die mir fast Alpträume beschert hätten. xD
Aber hab vorhin die Letzten geschafft und Platin geholt. :)

Die Meisten waren echt cool, aber Manche waren auf pures Glück ausgelegt.
Wenn die Noten da scheiße gespawnt sind, hatte man auch keine Chance, selbst wenn man "perfekt" gespielt hat.
Die Entfernung war dann oftmals einfach zu groß, als hätte man das in der Zeit schaffen können.

"Event Horizon #1" fand ich am Heftigsten...
Yep, habs gestern noch gesehen dass du die Platin hast. Grats. :)
Ich häng derzeit übrigens bei Event Horizon #2 :lol: Ich weiß zwar dass ich nicht der Reihe nach spielen muss, aber alles was ich danach angespielt hab war mir in dem Moment einfach zu blöd. Zum kotzen wenn man nen guten Run hat und die Zeit abläuft wenn man grad auf dem Weg zur letzten Note ist... aber heißt ja auch nicht ohne Grund Todesmodus.

Hätt aber ehrlich gesagt lieber mehr Beat Schule Level gehabt, das fand ich echt mal eine geniale Idee.
 

einschnaehkeee

L13: Maniac
Seit
21 Dez 2005
Beiträge
4.204
PSN
Ein_Schnaehkeee
Event Horizon 1 fand ich auch am schwersten, wobei ich dort komischerweise nicht am längsten dranhockte. :ugly:

War im Endeffekt die leichteste Doppelplatin für mich.^^

Sehr geiles Game. :)
 

saghor

L07: Active
Seit
27 Okt 2007
Beiträge
518
PSN
saghor
Mein erster Level ist fertig.
Er ist sehr melodisch und vielschichtig geworden dabei spielerisch recht leicht gehalten.
Für's Erstellen der 9 einzelnen Screens habe ich bestimmt 6 Stunden gebraucht.
Verglichen mit den meisten anderen Community Level bin ich sehr zufrieden damit.
Wäre schön, wenn ich mal reinschaut:

Graswesen
http://www.soundshapesgame.com/de/level/kKnrTHmx

 
Zuletzt bearbeitet:

needcoffee

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
14.406
One of the features happens to be allowing Vita users to download community levels so that they can be played offline. This is quite similar to other Vita games like LittleBigPlanet Vita. This is a big deal for those that only have a WiFi Vita as you can grab some levels and play them on the go. It is also a feature that many have been requesting, so it is good to see it finally being supported.
(Quelle: psnstores.com)

Sehr gut. :goodwork:
 
Top Bottom