Eure Horror E3 vorstellungen!

Cafe Power wird bestimmt beeindrucken allerdings nur bis die nächsten Konsolen anrollen!

Das erwarte ich mir akt. auch. Ich hab eh schon nen Launchkauf im Kopf. Kann nur gut werden, wenn der Support stimmt. Ein BFIII würd ich dann auch nur auf dem Cafe spielen wollen (das Ding wäre dem PC wohl ebenbürtig). Ausserdem juckt es mich zu sehen, die 3rds an neuen Engines in der Pipeline haben. Cafe muss einschlagen, dann werde ich endlich mal wieder zwei Konsolen zum spielen benutzten. Cafe und PS4 :goodwork:

Bis dahin nur PS3. :aargh:

Cafe Power wird bestimmt beeindrucken allerdings nur bis die nächsten Konsolen anrollen!

Das sicherlich, aber wenn Café stark genug ist, sich etabliert, dann wird die Konsole wohl nicht einfach fallengelassen, auch wenn sie optisch nicht mehr zu hundert Prozent mithalten kann (wird bei PS360 nicht anders sein, die werden bis zum Ende voll unterstützt).

Ist zwar hier die verkehrte Seite für sowas, aber eigentlich ists ne Win-Win Situation für alle, sieht zumindest so aus. Hardwaregeile Gamer haben nen kleinen Vorgeschmack auf die next Gen, nintendo bekommt endlich Multititel für die man sich nicht schämen muss, Nintendos eigene Titel werden endlich zeitgemäßer aussehen, PS360 wird deswegen nicht gleich obsolet, es wird Bewegung ins Geschehen gebracht.

Wäre irgendwie lame, wenn alle Konsolen gleichzeitig angekündigt/erscheinen würden. Und die Konkurrenz wird zum Nachdenken angeregt, was die zukünftigen Konsolen sicher nicht schlechter machen wird.

Ich kanns gar nicht mehr erwarten. :)

Horrorvorstellungen nach Härtegrad sortiert:

• Diablo III bekommt keinen Release Termin oder einen für 2013
  • Cammie Dunaway gibt ihr Comeback bei Nintendo bekannt
  • Miyamoto präsentiert eine Stunde lang Wii Music 2 und zeigt dazwischen genau EINEN 5 Sekunden Clip vom 3DS Mario
  • Steve Ballmer tritt im Pedobärkostum auf und präsentiert Kinectimalz2 live an einer 6-jährigen
  • Sony bestätigt, dass Giant Enemy Crabs die Leitungen des PSN für massive damage attacked haben, sie aber den Weakpoint schon gefunden haben und die Chang3 willkommen heißen.

*Kleine Randanmerkung zu der Dunaway, die arbeitet jetzt als Geschäftsführer einer mexikanischen Kinderarbeitskette :lol:

wikipedia schrieb:
Every KidZania is themed as a child-sized replica of a real city, including buildings, shops and theaters, as well as vehicles and pedestrians moving along its streets. In this city, children aged 2 through 14, work in branded activities from bottling Coca-Cola, working in a Crest-sponsored dentist office, working at a McDonalds restaurant,[1], painting with Corporação Industrial do Norte, washing hands with P&G's Safeguard soap, and using airline tickets from American Airlines and Emirates.[2] The children earn KidZos currency while performing the tasks, and the money is kept in the KidZania bank for children to spend at the gift shop and on non-free KidZania activities.

The American Dream of Life :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
warum auch nicht, hat ja auch bewiesen, dass sie sich, wenn ihre chefs es verlangen, auch völlig blamiert und zulässt mit einem 0er-lineup identifiziert zu werden, während reggie alle größeren ankündigungen selbst vorgenommen hat.

Wäre ja okay. Könnte dan so laufen wie mit der PS1 und der PS2 damals. Aber hoffentlich nur VKZ-mäßig, nicht was die Technik betrifft. Wenn ich an Baldurs Gate denke... PS2 Leaderplattform und ein geiles game. Aufm Cube hats geruckelt, obwohl er deutlich mehr Power hatte. Port halt. Hab mir natürlich die PS2-Version besorgt ^^
Aber aus diesen Zeiten sollten wir raus sein. Wenn auf PS4/XBOX720/Cafe auch nur ein Port ruckeln sollte, dann gehören die Entwickler erschlagen.

Meine Horrorvorstellung haben sich zum Teil bewarheitet. Das einzig Interessante war für mich Projekt Cafe und irgendwie wurde ausserdem neuen Controller nix vorgestellt, dabei war es doch bei der Präsentation von der Wii andersherum. Da haben die erst die Hardware und danach die Peripherie gezeigt.

2.te Horrorvorstellung Nintendo führt den Namen Wii fort. :(

Meine Horror Vorstellung wahr das Nintendo ne richtig gute Konsole bringen könnte so das mann die sich hätte gekauft und dann wären wieder keine Spiele dafür rausgekommen wie beim Wii.

Puhh ein Glück ist das nicht passiert Wii U kann man ohne weiteres links liegen lassen.

Meine Horror Vorstellung wahr das Nintendo ne richtig gute Konsole bringen könnte so das mann die sich hätte gekauft und dann wären wieder keine Spiele dafür rausgekommen wie beim Wii.

Puhh ein Glück ist das nicht passiert Wii U kann man ohne weiteres links liegen lassen.

dann hättest du deine daseinsberechtigung (laut deiner eigenen definition) hier verloren. auch nich gut, oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom