Eure Horror E3 vorstellungen!

Die Kontroller vom Wiinachfolger werden "einfache" Tablets sein, sprich : Keine Buttons & Analogstick mehr.
Das wäre meine Horrorvorstellung :-/

meine horror vorstellung ?
das alles bereits bekannt ist!
und das trifft auf sony und zum großen teil auf nin zu
neue hardware ist bekannt wobei ninja noch mit game für die neue hardware überraschen könnte
games auch zum großteil schon bekannt und meiste gibts da schon ingame trailer zu (siehe sony)

sony wird eh wieder ne trailershow zeigen und ein oder zwei game vorführen ansonsten trailer show wie immer wird keien überraschung sein
nin wird wieder versuchen die wii zu beleben und vorallem mit ports für den 3ds zu punkten wobei es noch hoffnung auf cofe ganmes gibt (sehr gering)
gameplay wird wohl zelda, mario und nen pokemon game geben toll :neutral:

einzig bei ms wird es wohl mehr als 4 unbekannte games geben nehme ich an
den die hauen ja nicht vor der pk zig trailer raus oder werfen mit inoffiziellen infos rumdie am ende eh stimmen
vorstellung der neuen enigne von lionhead könnte vorkommen und die core kinect-hybrid games neue funktionen für die 360 neues medium usw..)
aber im großen und ganzen sist die e3 schon vollkommen bekannt
einer der beiden sony/ms wird bf3 zeigen und oder einer mw3 viel gerede ums psn usw...

meine horror vorstellung ?
das alles bereits bekannt ist!
und das trifft auf sony und zum großen teil auf nin zu
neue hardware ist bekannt wobei ninja noch mit game für die neue hardware überraschen könnte
games auch zum großteil schon bekannt und meiste gibts da schon ingame trailer zu (siehe sony)

sony wird eh wieder ne trailershow zeigen und ein oder zwei game vorführen ansonsten trailer show wie immer wird keien überraschung sein
nin wird wieder versuchen die wii zu beleben und vorallem mit ports für den 3ds zu punkten wobei es noch hoffnung auf cofe ganmes gibt (sehr gering)
gameplay wird wohl zelda, mario und nen pokemon game geben toll :neutral:

einzig bei ms wird es wohl mehr als 4 unbekannte games geben nehme ich an
den die hauen ja nicht vor der pk zig trailer raus oder werfen mit inoffiziellen infos rumdie am ende eh stimmen
vorstellung der neuen enigne von lionhead könnte vorkommen und die core kinect-hybrid games neue funktionen für die 360 neues medium usw..)
aber im großen und ganzen sist die e3 schon vollkommen bekannt
einer der beiden sony/ms wird bf3 zeigen und oder einer mw3 viel gerede ums psn usw...

werd mich in 4 tagen nochmal mit deinem post auseinandner setzen, mal sehen was davon übrig bleibt :)

sie hatten letztes jahr die ff14 ankündigung,davon war vorher absolut garnichts durchgesickert,es gab nichtmal gerüchte darüber

dass gabe newell auf der pk auftaucht und portal 2 und steamworks für ps3 ankündigt war auch ziemlich überraschend (gerade er,nachdem er jahrelang sony und die ps3 getrollt hat)

ausserdem veröffentlicht sony ja nur trailer zu titeln die bereits eh angekündigt sind,zu god of war 4 und heavenly sword 2 gibts zwar gerüchte aber angekündigt oder für die e3 bestätigt sind sie trotzdem nicht

werd mich in 4 tagen nochmal mit deinem post auseinandner setzen, mal sehen was davon übrig bleibt :)

shane von gametrailers war letzte woche bei so einen pre-e3-event.
dort gehen die "kampfrichtier" hin um schon mal viel zu sehen damit sie nachher besser darüber richten können.
anyway.

er meinste das sony nicht viel für die ps3 gezeigt hat

edit:

pachter hingegen war diese woche bei m$ und die sie haben ihm 3 stunden sachen gezeigt, die es auf der e3 zusehen gibt.
laut pachter könnte m$ daraus auch locker eine 3std. pk machen.

was aber nicht passieren wird
es sollen viel hardcore gaming dabei sein, viel kinect hardcore, viel casual und viel multimedia
viel soll unerwartet gewesen sein

Zuletzt bearbeitet:
shane von gametrailers war letzte woche bei so einen pre-e3-event.
dort gehen die "kampfrichtier" hin um schon mal viel zu sehen damit sie nachher besser darüber richten können.
anyway.

er meinste das sony nicht viel für die ps3 gezeigt hat

edit:

pachter hingegen war diese woche bei m$ und die sie haben ihm 3 stunden sachen gezeigt, die es auf der e3 zusehen gibt.
laut pachter könnte m$ daraus auch locker eine 3std. pk machen.

was aber nicht passieren wird
es sollen viel hardcore gaming dabei sein, viel kinect hardcore, viel casual und viel multimedia
viel soll unerwartet gewesen sein

MS muss rocken, um NGP und Café auch nur halbwegs begegnen zu können. Das könnte echt die beste E3 ever werden - oder zumindest seit 2005 ^^

Das würde ich fast schon wieder cool finden, wenn das Design stimmt.

Das Problem ist, dass man damit nicht richtig gut zocken kann, weil der Widerstand fehlt. Wünsche mir für viele Ipad-Games einfach nen Pad...
Versuch mal nen Shmup mitm Ipod-Touch/Ipad zu zocken. Ist wirklich schwer...

ist eigentlich sicher, dass Cafe der Wii nachfolger wird? Vll ist es tatsächlich ein Tablet für Wii-/DS-Store Apps oder so...

ist eigentlich sicher, dass Cafe der Wii nachfolger wird? Vll ist es tatsächlich ein Tablet für Wii-/DS-Store Apps oder so...

Ja ist es, offiziell von Nintendo bestätigt.

Meine Horrorvorstellung kann sich gar nicht mehr erfüllen, da die Wii 2 stärker wird als PS360. Es würde halt noch "fehlender 3rd Partysupport" als Horrorvorstellung bleiben, aber selbst daran glaube ich nicht mehr, wenn auch wahrscheinlich nicht sofort jeder Multititel auch für Café erhältlich sein wird. Der GT Chef meinte ja, dass Nintendo rocken wird auf der E3 und sie ein paar große Fische an Land gezogen haben. Auf den Controller freue ich mich wirklich, ist spannend und sowas macht ne E3 aus.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass man damit nicht richtig gut zocken kann, weil der Widerstand fehlt. Wünsche mir für viele Ipad-Games einfach nen Pad...
Versuch mal nen Shmup mitm Ipod-Touch/Ipad zu zocken. Ist wirklich schwer...

Okay ich habe kein IPad, ich hatte mir das nur cool vorgestellt, ist nicht so das ich jemals so gezockt habe. Aber wenn du sagst das ist Mist, dann öhm ja wird´s wohl so sein.

Ich hoffe auf jeden Fall das es nicht so ein globiges Ding wird, wenn ich mir überlege das es schon Leute gibt die sich über den XBox Controller aufregen, was würden sie denn erst dazu sagen?

Meine Horrorvorstellung: Nintendo präsentiert ein Hardwaremonster welcher einen Preis hat den ich nicht bereit wäre zu zahlen (>400 Euro).

statt kevin butler kommt marcus auf die bühne und präsentiert die ps vita :neutral:

:kruemel:

NGP: haz no Gamez
Cafe: haz no Gamez & Power mir persönlich nicht gut genug

Und sowas schimpft sich Sony Fan :shakehead:

Marcus war der Versuch eines Kevin Butler verschnitts für die "coolen Kidz" :v:

[video=youtube;mOGcRvUvj3U]http://www.youtube.com/watch?v=mOGcRvUvj3U[/video]

Hätte aber imo mehr Potential gehabt als man letztendlich genutzt hat

Zurück
Top Bottom