Eure Horror E3 vorstellungen!

Das stimmt nicht wirklich - das die Zahlen einer Konsole nach 5 Jahren nachlassen und wenn ein Nachfolger fürs nächste Jahr geplant ist, sollte niemanden wirklich verwundern...oder ?

hier rennen genug leute rum, die es komisch finden, wenn vkz ab der zweiten woche fallen.

Tränen vor Lachen bestimmt :D

Mich würde es schon sehr überraschen, wenn Nintendo eine wirklich gute Konsole präsentieren sollte. Ich erwarte eher nichts Ganzes und nichts Halbes. Sollte das Frankenpad Realität werden, wird es sicher was zu lachen geben :D

Das Frankenpad wird wahrscheinlich derbe rocken, im ernst ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo nen schlechten Controller bringt, besonders nicht, wenn er eher klassisch ist und diese Steuerungsart perfektionieren/erweitern will :P Dazu werden wir wohl die ersten HD Nintendogames sehen, 3rd Titel in 1080p, massig 3DS Games, Zelda. Ich werde höchstens vor Freude weinen.

Und du kannst dir nicht vorstellen, dass Nintendo eine gute konsole zeigen wird? Denke du ein paar andere werdet schmollen, weil ihr euch nicht mehr aus dieser Position wegbewegen könnt/wollt :ugly:

also dieser multixero,der fühlt sich mal wieder als nintendo-ritter berufen .

also dieser multixero,der fühlt sich mal wieder als nintendo-ritter berufen .

Hast du Angst oder warum spricht du mich nicht persönlich an?
Und dazu kannst du mir gleich mal erklären, was du damit meinst,als "Nintendoritter"
Oder war das jetzt einfach so dahergesagt,also Hauptsache 1 Postcount Up?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du Angst oder warum spricht du mich nicht persönlich an?
Und dazu kannst du mir gleich mal erklären, was du damit meinst,als "Nintendoritter"

angst ist klar :rofl:
sorry meinte nintendo-retter/beschützer aber da sind mir leute wie zb darkganon oder sasuke wesentlich
sympathischer , bei dir wirkts irgendwie verkrampft und deine art ist nervig .

Zuletzt bearbeitet:
sorry meinte nintendo-retter/beschützer aber da sind mir leute wie zb darkganon oder sasuke wesentlich
sympathischer , bei dir wirkts irgendwie verkrampft und ist auch nervig .

Auf was willst du jetzt genau hinaus?
Etwa angepisst,weil ich es gewagt habe die Ps3 zu Bashen,oder was ist mir los?
Bist du einer von diesen kleinen Zornys, die alles persönlich nehmen wenn man was gegen die Ps3 sagt?
Aber selber deftig mitmacht wenn es darum geht Nintendo zu Bashen,hm?

Zuletzt bearbeitet:
Auf was willst du jetzt genau hinaus?
Etwa angepisst,weil ich es gewagt habe die Ps3 zu Bashen,oder was ist mir los?
Bist du einer von diesen kleine Zornys, die alles persönlich nehmen wenn man was gegen die Ps3 sagt?
Aber selber deftig mitmacht wenn es darum geht Nintendo zu Bashen,hm?

du beschreibst genau dein verhalten, wenn's um nintendo geht :goodwork:
verstehst du jetzt worauf ich hinaus wollte?

sympathischer , bei dir wirkts irgendwie verkrampft und deine art ist nervig .

Wäre auch langweilig wenn wir alle darkganon und Sasuke Kopien wären. :)

Genau diese verschiedenen Persönlichkeiten machen doch erst CW so..... interessant. :v:

Das Frankenpad wird wahrscheinlich derbe rocken, im ernst ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo nen schlechten Controller bringt, besonders nicht, wenn er eher klassisch ist und diese Steuerungsart perfektionieren/erweitern will :P Dazu werden wir wohl die ersten HD Nintendogames sehen, 3rd Titel in 1080p, massig 3DS Games, Zelda. Ich werde höchstens vor Freude weinen.

Und du kannst dir nicht vorstellen, dass Nintendo eine gute konsole zeigen wird? Denke du ein paar andere werdet schmollen, weil ihr euch nicht mehr aus dieser Position wegbewegen könnt/wollt :ugly:

Was erwartest du von jemandem, der erst seit dieser Gen dabei ist ;-)

Nintendo hat man nach der Wii Blamage auch zu bashen, naja vielleicht wirds ja besser diesmal und eventuell gibts auch mehr third party games als dance studio und irgendwas mit bescheuerten osterhasen zu bewundern :uglygw:

[video=youtube;kXvMTNAbXn8]http://www.youtube.com/watch?v=kXvMTNAbXn8[/video]
Bezüglich Project Cafe

[video=youtube;BOHqG1nc_tw]http://www.youtube.com/watch?v=BOHqG1nc_tw&feature=related[/video]
Bezüglich der NGP

Meine Horror Vorstellung wäre auch das das so called Frankenpad Wahrheit wird. Das wäre ja zum Kotzen so ein Tablet zum spielen. :neutral:

Meine Horror Vorstellung wäre auch das das so called Frankenpad Wahrheit wird. Das wäre ja zum Kotzen so ein Tablet zum spielen. :neutral:

Warte ab. Ich stells mir ehrlich gesagt sehr spannend vor. Das Ding wird Leistung haben und auch der Controller wird ganz nice werden. Wenn auch zu groß.

Zurück
Top Bottom