Eure Horror E3 vorstellungen!

Ich denke es werden Tränen fließen. Deine^^
Slapstick war eher die MS PK im letzten Jahr. Nintendo war letztes Jahr schon wirklich gut, dieses Jahr erwarte ich die absolute Vernichtung.

Tränen vor Lachen bestimmt :D

Mich würde es schon sehr überraschen, wenn Nintendo eine wirklich gute Konsole präsentieren sollte. Ich erwarte eher nichts Ganzes und nichts Halbes. Sollte das Frankenpad Realität werden, wird es sicher was zu lachen geben :D

ich erwarte eine konsole mit 360 technik und nen display-controller

die nintendo leute werden es total awesome finden und die ps360 werden sich denken:
"hä? was? neu?
so eine hardware habe ich schon 2005 hier stehen gehabt"

Mal abwarten, ist nur meine Einschätzung. Aber für einige hier sieht Revelations aufm 3DS ja auch aus wie ein PSP Spiel.

ich denke mal BF3 wird Cafe ohne verluste schaffen, das wäre schon ne ordentliche steigerung.

"hä? was? neu?
so eine hardware habe ich schon 2005 hier stehen gehabt"

Erinnert mich an die PC-Gaming-Masterrasse. Freu mich schon, wenn MS und Sony ihre neuen Konsolen ankündigen und endlich AA und 1080p Standard werden.

Hab ich ja auch schon seit 2005 hier stehen gehabt ;)

Und zur UE3-Techdemo. Es ist immer nur noch ne Techdemo. Wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis man das so in einem Spiel sieht. War bei der ersten Ankündigung der UE3 ja genauso. Bis das, was man in der Techdemo gesehen hat, auch spielbar in nem Game wurde sind erstmal ein paar Jahre vergangen.

Erinnert mich an die PC-Gaming-Masterrasse. Freu mich schon, wenn MS und Sony ihre neuen Konsolen ankündigen und endlich AA und 1080p Standard werden.

Hab ich ja auch schon seit 2005 hier stehen gehabt ;)
Wobei man schon glücklich sein darf wenn Ps360 die vollen 720P schaffen.

glücklicherweise, weiß ich jetzt schon, dass die üblichen verdächtigen von nin und der technik so oder so enttäutscht wären.

glücklicherweise, weiß ich jetzt schon, dass die üblichen verdächtigen von nin und der technik so oder so enttäutscht wären.

Genauso wie die üblichen Verdächtigen Nintendo auch dann in den Himmel loben würden, wenn die Kaffeemaschine nur 360-Leistung hätte. :goodwork:

Ich erwarte da schon ne Steigerung.

Hoffe einfach, dass N dieses Mal auf Shader setzt wie die 360/Ps3. Man muss nur mal sehen, wieviele Standardshader des DirectX-SDK in 360/Ps3 Games stecken.

Erwarte da schon viel. 720p, ohne AA will ich nicht haben. Wobei ich immer noch die Befürchtung hab, dass bei vielen Games weiterhin so Sachen wie hochauflösende Texturen vernachlässigt werden...

Das es Support für Standard Shader geben wird steht außer Frage. Ich denke Ps360 Titel in Full HD sollten ohne Probleme möglich sein.

von mir aus auch, nur sollte der preis dann auch passen. die wii sollte nicht mehr als 100 und ihre games nicht mehr als 20€ kosten.

Der Markt und nicht die Hardware bestimmen den Preis - sonst dürfte ne Ps2 nicht mehr als 30€ kosten. Oder dein Dual Shock 3 keine 10€.

Das es Support für Standard Shader geben wird steht außer Frage.

Ja. Hoffe dann aber auf Standardshader von DX11+Standardeffekte :D

Selbst "nur" Ps3/360-Games in FullHD würden mir nicht reichen. Hoffe einfach darauf, dass auf andere Sachen Wert gelegt wird wie z.B. hochauflösende Texturen. Selbst das war diese Gen ja nicht standard, obwohl die Konsolen dafür genug RAM gehabt haben...

Oder auch so Sachen wie realitätsnaher Nebel.

Das es Support für Standard Shader geben wird steht außer Frage. Ich denke Ps360 Titel in Full HD sollten ohne Probleme möglich sein.

Der Markt und nicht die Hardware bestimmen den Preis - sonst dürfte ne Ps2 nicht mehr als 30€ kosten. Oder dein Dual Shock 3 keine 10€.

richtig, jedoch sprengt keine konsole den rahmen so wie die wii. mitlerweile haben das auch die kunden gemerkt. siehe 3ds verkäufe..

richtig, jedoch sprengt keine konsole den rahmen so wie die wii. mitlerweile haben das auch die kunden gemerkt. siehe 3ds verkäufe..

stimmt in zukunft werden konsolen nur noch so verkauft werden können, dass, abzüglich herstellungskosten und zweithändlermarge maximal 5% gewinn übrig bleiben. alles andere verstaubt im laden und....

ok vergessen wir das, ich bin ds-fanboy nr1 und habe noch keinen 3ds, obwohl ich sein angekündigtes lineup genial finde. denke das sagt alles, um das flop-geschrei zu bannen ;)

Das stimmt nicht wirklich - das die Zahlen einer Konsole nach 5 Jahren nachlassen und wenn ein Nachfolger fürs nächste Jahr geplant ist, sollte niemanden wirklich verwundern...oder ?

Zurück
Top Bottom