Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony kündigt Downgrade des NGP's an.... oh, Moment.![]()
Sony nennt die PSp 2 "Vita"![]()
Sony kündigt Downgrade des NGP's an.... oh, Moment.![]()
gefinkelt. jeder der sagt "vita ist tooot" blamiert sich ...unsterblich :O
hä?
10 zeichen
Das ist hoffentlich ironie...Auf keinen Fall! Die werden jetzt ECHTE Core Kinect Titel zeigen!^^ Wie Kinect Sports Resort!^^ Oder Dance Central 2!^^ und zum Krönenden Abschluss Natürlich das unglaublich geile STAR WARS Kinect Game!^^ Hust!^^
Project Natal war so cool als es damals auf der E3 2009 vorgestellt worden ist was Microsoft drauß gemacht ist naja!^^
Von wieviel RAM war anfangs nochmal die Rede?MS ist auch bei mir das große Fragezeichen. Aber ich glaube, sie werden nicht so tief abstürzen, wie einige meinen... Sony hat da noch ein gewissen Potenzial hin :smile5:
Edit:
Beim Downgrade geht es ja nicht nur um den RAM. Aber mal die E3 abwarten, ich bin gespannt![]()
Von wieviel RAM war anfangs nochmal die Rede?
Es wurde zwar nicht explizit hingewiesen, aber war nicht die Rede von PS3 Grafik auf ein Handheld???
Also wie soll, dass denn schaffbar sein mit nur 256 MBRAM? Physik stößt auch an ihre Grenzen sogar bei SONY Sucks Produkten.![]()
Es wurde zwar nicht explizit hingewiesen, aber war nicht die Rede von PS3 Grafik auf ein Handheld???
Also wie soll, dass denn schaffbar sein mit nur 256 MBRAM? Physik stößt auch an ihre Grenzen sogar bei SONY Sucks Produkten.![]()