Eure Horror E3 vorstellungen!

Sony kündigt Downgrade des NGP's an.... oh, Moment. :uglylol:

Ja, der angebliche Downgrade, weil durch ein Gerücht igendwann anfang des Jahres die Meldung aufkam dass der NGP mehr RAM als die PS3 haben sollte, gestern ist dann das Gerücht aufgekommen dass dies aufeinmal nicht mehr der Fall sein sollte, und alle unwissenden schreien Downgrade im Chor.
Informierte Menschen wussten natürlich schon seit der ersten offiziellen Sony NGP Präsentation auf der Game Dev Conference im März, dass der NGP weniger RAM haben wird als die PS3, aber naja.

eben,man kann doch nix downgraden was niemals offiziell bestätigt wurde

wenn ich jetzt irgendwo lese cafe hat 4gigs ram und am ende ists nur 1gb sag ich doch auch nicht es wurde gedowngraded (wobei doch,werd ich sagen :v:)

Ok, mal meine Horrorvorstellung zu MS: Eine Wiederholung der E3 2010^^:

[video=youtube;QflHRLW0Tz8]http://www.youtube.com/watch?v=QflHRLW0Tz8[/video]

Auf keinen Fall! Die werden jetzt ECHTE Core Kinect Titel zeigen!^^ Wie Kinect Sports Resort!^^ Oder Dance Central 2!^^ und zum Krönenden Abschluss Natürlich das unglaublich geile STAR WARS Kinect Game!^^ Hust!^^

Project Natal war so cool als es damals auf der E3 2009 vorgestellt worden ist was Microsoft drauß gemacht ist naja!^^

MS ist auch bei mir das große Fragezeichen. Aber ich glaube, sie werden nicht so tief abstürzen, wie einige meinen... Sony hat da noch ein gewissen Potenzial hin :smile5:

Edit:
Beim Downgrade geht es ja nicht nur um den RAM. Aber mal die E3 abwarten, ich bin gespannt :)

Auf keinen Fall! Die werden jetzt ECHTE Core Kinect Titel zeigen!^^ Wie Kinect Sports Resort!^^ Oder Dance Central 2!^^ und zum Krönenden Abschluss Natürlich das unglaublich geile STAR WARS Kinect Game!^^ Hust!^^

Project Natal war so cool als es damals auf der E3 2009 vorgestellt worden ist was Microsoft drauß gemacht ist naja!^^
Das ist hoffentlich ironie...
attachment.php

MS ist auch bei mir das große Fragezeichen. Aber ich glaube, sie werden nicht so tief abstürzen, wie einige meinen... Sony hat da noch ein gewissen Potenzial hin :smile5:

Edit:
Beim Downgrade geht es ja nicht nur um den RAM. Aber mal die E3 abwarten, ich bin gespannt :)
Von wieviel RAM war anfangs nochmal die Rede?

Es wurde zwar nicht explizit hingewiesen, aber war nicht die Rede von PS3 Grafik auf ein Handheld???

Also wie soll, dass denn schaffbar sein mit nur 256 MBRAM? Physik stößt auch an ihre Grenzen sogar bei SONY Sucks Produkten. :lol2:

Du vergisst, dass ein vel kleinerer Screen bedient werden muss. Außerdem stehen noch keine Daten fest. Vielleicht hat die NGP ja auch 512 MB. Erst einmal abwarten...

Es wurde zwar nicht explizit hingewiesen, aber war nicht die Rede von PS3 Grafik auf ein Handheld???

Also wie soll, dass denn schaffbar sein mit nur 256 MBRAM? Physik stößt auch an ihre Grenzen sogar bei SONY Sucks Produkten. :lol2:

Nein, offiziell war davon nicht die Rede. Offiziell sagte Sony auf der Entwicklerkonferenz erstens dass der NGP keine PS3 Leistung haben wird, und zweitens dass er weniger RAM haben wird als die PS3. Alle anderen Aussagen zum RAM oder der Leistugsfähigkeit in PS3 Bereich kamen aus der Gerüchteküche.
Wenn die aktuellen Angaben zum RAM stimmen, wären es beim NGP 384MiB. Also 75% des RAM der PS3, bei 57% der Standartauflösung von PS3 Spielen.

Zurück
Top Bottom