GameWAR Battlefield vs. Call of Duty

Und genau das hasse ich bei CoD. Boom Boom Boom an jeder Ecke. Keine Zeit um mal taktisch vorzugehen. willst dich mit nem Sniper irgendwo hinlegen kommt ein Psycho mit 200KMH um die Ecke und messert dich aus 4 Meter Entfernung um :fp:

Crap Game halt.

bei cod wird mit campern halt kurzer prozess gemacht :)

ich denk ich werds mir dennoch holen.

weiss hier einer wo man denn CoD Black Ops 2 recht günstig bestellen kann?

Und genau das hasse ich bei CoD. Boom Boom Boom an jeder Ecke. Keine Zeit um mal taktisch vorzugehen.

Wenn Dir das nicht passt, steht's Dir doch frei dir andere Spiele zu suchen. Man muss ein Spiel an dem messen, was es sein möchte. Und CoD will schnelle Action liefern, und keinen Taktikshooter.

hab jetzt beide titel gekauft und angespielt.

schwer zu sagen warum, aber MW3 mag ich einfach lieber, das ist einfach mehr action.

Kommt drauf an was du unter Action verstehst. Wenn du die Schusswechsel meinst, ok. Aber ich hab gestern wieder eine Runde BF3 gezockt auf Seine Überquerung. Als wir mitten in der Stadt waren sind ständig Mörsergranaten neben mir eingeschlagen, Häuserwände wurden weggesprengt, und auch sonst ist ständig was explodiert. Man kam sich wirklich vor wie im richtigen Krieg, was vom Sound auch nochmal untermalt wird. Das hatte ich in dieser Form bei Call of Duty bisher nie :nix:

Für EA war es sehr wohl das Ziel, CoD in den Verkaufszahlen zu schlagen.
Quatsch, den wird schon klar gewesen sein, dass man so eine Marke nicht so einfach schlagen kann und Marktanteile wegnehmen war wohl eher das Ziel. Ist natürlich dann interessant, dass COD trotzdem neue Bestmarken setzt.

Für mich kommt es darauf an was das Spiel zu bieten hat

Für mich bietet MW3 mehr. BF fand ich nichtmals grafisch allzu beeindruckend, und das obwohl ich es am PC gespielt habe. Ich kann aber verstehen, wenn Jemand den Multiplayer von BF3 bevorzugt, ist halt eine reine Geschmacksfrage. Gute MP-Erlebnisse bieten aber beide Titel.

freake schrieb:
Marktanteile wegnehmen war wohl eher das Ziel. Ist natürlich dann interessant, dass COD trotzdem neue Bestmarken setzt.

Hoffentlich lernen EA/ Dice daraus und lassen beim nächsten BF den Singleplayer einfach weg. Hat das Spiel gar nicht nötig, dass man hier versucht, CoD zu kopieren...

Wenn Dir das nicht passt, steht's Dir doch frei dir andere Spiele zu suchen. Man muss ein Spiel an dem messen, was es sein möchte. Und CoD will schnelle Action liefern, und keinen Taktikshooter.

ähm,ja klar.Macht er wahrscheinlich auch.Ich möchte aber kurz daran erinnern wie der Thread Titel lautet und in welchem Unterforum wir uns befinden :kruemel:

So geht es mir auch. MW 1 war ein spitzen Spiel. Den MP habe ich Stunden über Stunden gezockt, der zweite Teil jedoch konnte mich nicht mal für eine Woche fesseln.

warum spielst den alten dann nicht weiter?
hab MW2 nach nen paar monaten verkauft und dann bis zum release von BO W@W gespielt. und das hab ich nach 15 stunden verkauft und dann bis heute weiter W@W gespielt.

warum spielst den alten dann nicht weiter?
hab MW2 nach nen paar monaten verkauft und dann bis zum release von BO W@W gespielt. und das hab ich nach 15 stunden verkauft und dann bis heute weiter W@W gespielt.

Kurze Frage, wird MW 1 noch aktiv gezockt??? Fande den Teil von den Maps etc. auch mit am besten, aber bin aktuell von MW 3 recht angetan.

Kurze Frage, wird MW 1 noch aktiv gezockt??? Fande den Teil von den Maps etc. auch mit am besten, aber bin aktuell von MW 3 recht angetan.

ich spiel ja meistens W@W. das sind im mp noch ca 1000 leute.
in FFA, was ich ständig spiele noch um die 100.
und das geht.
mit ner 1000er leitung findet man da noch genügend spiele, wo man 3 balken hat.
abends, wenn die europäer ins bett gehen und die amis noch am zocken sind, wird es schlechter.

und COD4 wird noch von ner menge mehr gespielt.

Zurück
Top Bottom