GameWAR Battlefield vs. Call of Duty

oder man leiht es sich aus!?

und leute, kauft euch spiele in england.

zum release umgerechnet 45€.
je nach shop vllt noch nen paar euro versandt.

und? Ist schon ziemlich dreist, dass du das dann auch noch so stolz herausposaunst, in jeden anderen Forum würdest du für so eine Aussage gekickt werden, deshalb wäre ich mit solchen Aussagen auch etwas vorsichtiger.

So wie ich jedes jahr die Spiele und Film industrie mit meinem verdienten Geld unterstützt habe ich da kein bischen ein schlechtes gewissen.
BF3 hab ich z.b. 3x gekauft (Origin,360 und nochmal PC DVD version für die Samlung) für mich kein thema wenn ich weiß das ich hunderte std. unterhalten werde. Und wie oft ich dieses jahr im Kino war kann ich garnicht mehr zählen.

was du gekauft hast interessiert doch nicht, es geht einfach um die Tatsache, dass du hier so stolz rausposaunst, dass du dir das Spiel runtergeladen hast und Activision kein Geld von dir sehen wird. Du tust gerade so, als ob das völlig in ordnung wäre, wenn man sich ein Spiel runterlädt

naja dafür dass es sich um cod 8 handelt sieht das doch ziemlich scheisse aus.

ich meine die machen damit einen riesen umsatz , das ding verkauft sich zig milliomnen mal.
und dann schaffen sie es nicht mal was zeitgemäßes auf die beine zu stellen?

stattdessen wird gespart und sogar altes 1:1 wiederverwertet....z.b ein lächerliches gebäude :-?

rage, bioshock, killzone 3, uncharted 3, gears of war 3, battlefield 3 , diese titel generieren weitaus weniger kohle und bieten eine absout zeitgemäße technik.

mag sein dass mw3 im sp hier oder da einige nette effekte mehr bekommen hat aber im multiplayer sieht das ding immer noch beschissen aus. schliesslich sind wir im jahre 2012 bald und man legt 60 ocken hin.

aber wie ihr cod fanboys seht geht das konzept auf, gibt genug deppen die das unterstützen

jedes jahr die gleiche abzocke

das ist dreiste verarschung

Neues Call Of Duty 2012

Eine Überraschung folgt heute der nächsten, denn wie Activision´s Chef Bobby Kotick im Rahmen der Bekanntgabe der Finanzzahlen verraten hat, wird im Jahr 2012 tatsächlich ein neues Call of Duty erscheinen. Weitere Details wurde jedoch noch nicht genannt.

"Bezugnehmend auf das Jahr 2012 haben wir eine starke Produkt-Pipeline, die mindestens zwei mit Spannung erwartete neue Titel von Blizzard - inkl. Diablo III - und ein neues Call of Duty-Spiel von Activision Publishing umfasst," so Bobby Kotick. Sehr wahrscheinlich kümmert sich wieder Treyarch um die Entwicklung. Laut Gerüchten ist es Call of Duty: Black Ops 2.

Quelle: www.gamezone.de

what a surprise :uglylol:

Ein weiteres Sportspiel Update für 70 Flocken incoming...

Neues Call Of Duty 2012

Eine Überraschung folgt heute der nächsten, denn wie Activision´s Chef Bobby Kotick im Rahmen der Bekanntgabe der Finanzzahlen verraten hat, wird im Jahr 2012 tatsächlich ein neues Call of Duty erscheinen. Weitere Details wurde jedoch noch nicht genannt.

"Bezugnehmend auf das Jahr 2012 haben wir eine starke Produkt-Pipeline, die mindestens zwei mit Spannung erwartete neue Titel von Blizzard - inkl. Diablo III - und ein neues Call of Duty-Spiel von Activision Publishing umfasst," so Bobby Kotick. Sehr wahrscheinlich kümmert sich wieder Treyarch um die Entwicklung. Laut Gerüchten ist es Call of Duty: Black Ops 2.

Quelle: www.gamezone.de

Überraschend xD

Dann heißt es nächstes Jahr Battlefield Bad Company 3 vs. Black Oops 2 :goodwork:

naja dafür dass es sich um cod 8 handelt sieht das doch ziemlich scheisse aus.

ich meine die machen damit einen riesen umsatz , das ding verkauft sich zig milliomnen mal.
und dann schaffen sie es nicht mal was zeitgemäßes auf die beine zu stellen?

stattdessen wird gespart und sogar altes 1:1 wiederverwertet....z.b ein lächerliches gebäude :-?

rage, bioshock, killzone 3, uncharted 3, gears of war 3, battlefield 3 , diese titel generieren weitaus weniger kohle und bieten eine absout zeitgemäße technik.

mag sein dass mw3 im sp hier oder da einige nette effekte mehr bekommen hat aber im multiplayer sieht das ding immer noch beschissen aus. schliesslich sind wir im jahre 2012 bald und man legt 60 ocken hin.

aber wie ihr cod fanboys seht geht das konzept auf, gibt genug deppen die das unterstützen

jedes jahr die gleiche abzocke

das ist dreiste verarschung

Und genau diese SP "scheiße" wollte DICE nachmachen und haben nichtmal
das geschafft. Der MP ist sowieso Geschmackssache.

Dann wäre nach deiner Definition BF3 ein Grafikblender.

hab jetzt beide titel gekauft und angespielt.

schwer zu sagen warum, aber MW3 mag ich einfach lieber, das ist einfach mehr action.

Für Battlefield 3 benötigt man jedenfalls viel mehr Zeit. Ob jetzt an den Respawn-Zeiten gemessen oder an der Rundenlänge, es dauert alles deutlich länger. Kann man positiv oder negativ sehen, aber es bleibt Fakt. Mal schnell 15 Minuten spielen ist imho bei Battlefield 3 nicht drinn.

für die 8 std. SP lege ich keine 60 EUR hin :alt:

für MW1 hätte ich 200,- gezahlt bei dem spaß denn ich damals im MP hatte
So geht es mir auch. MW 1 war ein spitzen Spiel. Den MP habe ich Stunden über Stunden gezockt, der zweite Teil jedoch konnte mich nicht mal für eine Woche fesseln. Gestern habe ich den SP von CoD 3 anspielen können, mir sagt die Serie nicht mehr zu. Die Action ist schon zu vielund technisch ist es eine Gurke.

Zurück
Top Bottom