GameWAR Battlefield vs. Call of Duty

nüchtern betrachtet ist es aber kein beiwerk. ich bin mir sicher dass im SP deutlich mehr Arbeit steckt als im MP, zumindest bei CoD. Klar wenn man 100 stunden im MP verbringt, mögen die ~15 stunden vom SP und coop wenig erscheinen, aber vergleich das mal mit anderen Games, die überhaupt keinen MP haben.

stimmt schon. Aber gerade BF kauft man nur wegen dem mp alles andere ist da beiwerk ;-)

Also mir macht Survival bisher mehr Spaß. Man kämpft eben nicht gegen Zombies, sondern halt gegen ganz normale Gegnerwellen. Der Vorteil ist eben das man es auf jeder Map spielen kann, und es nicht auf ein paar wie bei BO begrenzt ist. Auch kann man sich im Spiel Abschussserien kaufen, oder Waffen. Ich finde es einfach abwechslungsreicher

Nur dass COD eben beides bietet, denn der MP ist sowieso Geschmackssache von Fan zu Fan.

Außerdem hat DICE mit BC 1+2 bewießen, dass man auch SP machen kann, da muss man nicht ne billige COD.
CopyCampaign raushauen.

Ich hab auch den BC2 SP nach 3 Missionen ausgemacht weil ich keinen Bock mehr hatte^^

Besonders in puncto Seele der Charaktere ist die B3 Kampagne im Vergleich zu BC regelrecht dahergerotzt.

Das stimmt wohl aber mir hat der SP an sich keinen Spaß gemacht.Dank dem MP hab ich aber trotzdem nichts bereut/vermisst.

Das stimmt wohl aber mir hat der SP an sich keinen Spaß gemacht.Dank dem MP hab ich aber trotzdem nichts bereut/vermisst.

Ist ja auch iwo der Sinn der Sache, denk ich.
Da ich nicht so der MP Gamer bin (aufgrund von Zeitmangel und vielen Spielen) hat sich im Gesamten Bad Company mehr rentiert.
Wenn ich dem MP über 100 Stunden widmen würde
würde ich wohl auch 70-80 für'n Game hinblättern.

ich schalte mal kurz den troll modus auf off.

Bf3 und MW3 sind im MP völlig unterschiedlich und da isses reine Geschmacksache was man besser findet, da ist nichts grundsätzlich besser als das andere. Dass CoD immer ähnlich ist zu seinem Vorgängern mag lazy erscheinen aber das ist nun mal was die Leute wollen, denn CoD hat mit der Zeit ein geniales und süchtigmachendes Grundgerüst aufgebaut. Das kann man nicht abstreiten. Ich denk mir auch jedes Jahr "schon wieder CoD?" und am ende spiel ichs doch weils einfach bewährt und handwerklich auf höchstem niveau ist. Und es macht immer wieder Fun.
Ich finde BF3 auch sehr reizvoll und werde es vll auch irgendwann kaufen, auch wenn mich die Konsolenlimitierungen nerven.

Bei BF sollte Dice vll auf das konzentrieren was sie können, SP gehört offensichtlich nicht dazu. Streichen und stattdessen 2-3 zusätzliche Maps wäre wohl besser :kruemel:

mich erschlägt fast die zum himmelschreiende objektivität die laxi an den tag legt!
ich finds halt auch ziemlich deftig das dice für einen sagen wir mal nur "okay" angesehen sp bestraft wird, dafür aber im mp hart deliverd, zumindest was viele wertungen angeht. ich hab den sp bisher noch nicht getestet, ich erwarte mir aber keinen großen wurf.
da ist vorschlag gar nicht so schlecht den sp wegzulassen und sich vielleicht eher auf unterhaltsamere coop missionen konzentrieren samt mehr mp maps oder rein auf den mp.

grade mal den MW3 (PC) MP kurz angezockt und dachte erst ich spiele ein Wii spiel. Die map war auch sehr unspektakulär und es sieht wirklich altbackend aus. Sah aus mehr aus wie ne (alte) CS map. Es wurde viel gecampt...aber das liegt ja wenn am team.
Der Sound war aber ganz gut und nicht zu vergleichen mit den billigen waffengeräuschen von BO, aber dennoch schlechter als BF3...
Ansonsten eben die gewohnte CoD kost. Mal sehen was noch so kommt.

mich erschlägt fast die zum himmelschreiende objektivität die laxi an den tag legt!
ich finds halt auch ziemlich deftig das dice für einen sagen wir mal nur "okay" angesehen sp bestraft wird, dafür aber im mp hart deliverd, zumindest was viele wertungen angeht. ich hab den sp bisher noch nicht getestet, ich erwarte mir aber keinen großen wurf.
da ist vorschlag gar nicht so schlecht den sp wegzulassen und sich vielleicht eher auf unterhaltsamere coop missionen konzentrieren samt mehr mp maps oder rein auf den mp.

Gut,zumindest Erstkäufer haben kein Grund zur Beschwerde da man Karkand noch für lau bekommt aber ohne SP (und ggfs.Koop)würde man 60 Tacken für 9 Maps und zwei (brauchbare) MP Modi auf den Tisch legen.Das wär schon häftich.

Ich hab auch den BC2 SP nach 3 Missionen ausgemacht weil ich keinen Bock mehr hatte^^

Also den Bad Company 2 SP fand ich richtig gut (hat zum Schluss hin nochmal gut aufgedreht). Vor allem die Charaktere waren der Hammer, sau lustig xD

Gut,zumindest Erstkäufer haben kein Grund zur Beschwerde da man Karkand noch für lau bekommt aber ohne SP (und ggfs.Koop)würde man 60 Tacken für 9 Maps und zwei (brauchbare) MP Modi auf den Tisch legen.Das wär schon häftich.

Naja, man darf die Technik nicht außer acht lassen. Ich hab 34EUR für mein Battlefield 3 gezahlt, würde aber auch 100EUR dafür zahlen (weil ich es so gut finde). Für die 34EUR hab ich nicht nur den (imo) Referenz-Multiplayer-Shooter bekommen sondern auch das technisch mit Abstand fortschrittlichste Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
So gerade MW3 geladen und angezockt am PC, glaubt doch nicht die bekommen nen cent von mir ;)

Fazit: Erstmal großes :lol: an die die meinen das sich gafisch was getan hat außer etwas mehr bum bum an paar stellen.

Sp wird wohl wie erwartet besser sein als der von BF3 und den MP hab ich ja schon vor 2 jahren gezockt brauch also nicht angetestet werden :goodwork:
vorallem da man ja immer mehr liest und videos sieht bei dennen gezeigt wird das sie einfach komplette gebäude aus MW2 kopieren xD

Zuletzt bearbeitet:
So gerade MW3 geladen und angezockt am PC, glaubt doch nicht die bekommen nen cent von mir ;)

Fazit: Erstmal großes :lol: an die die meinen das sich gafisch was getan hat außer etwas mehr bum bum an paar stellen.

Sp wird wohl wie erwartet besser sein als der von BF3 und den MP hab ich ja schon vor 2 jahren gezockt brauch also nicht angetestet werden :goodwork:
vorallem da man ja immer mehr liest und videos sieht bei dennen gezeigt wird das sie einfach komplette gebäude aus MW2 kopieren xD

sehr objektiv der Herr.... nicht.

für die 8 std. SP lege ich keine 60 EUR hin :alt:

für MW1 hätte ich 200,- gezahlt bei dem spaß denn ich damals im MP hatte

und? Ist schon ziemlich dreist, dass du das dann auch noch so stolz herausposaunst, in jeden anderen Forum würdest du für so eine Aussage gekickt werden, deshalb wäre ich mit solchen Aussagen auch etwas vorsichtiger.

für die 8 std. SP lege ich keine 60 EUR hin :alt:

Dann warte halt und kauf`s Dir billiger :nix:

Wobei ich sagen muss das ich das bei Activision nichtmal übel nehmen kann.Black Ops (für Konsolen)war im EK fast 10 Euro teurer als die allermeisten anderen games.So viel wie ne LE oft kostet.Das Scheissgame hat zu Anfang fucking 70-80 Tacken gekostet.Und den Highprice haben sie bis zuletzt gehalten.Hätte ich es letzte Woche bei unserem Großhänlder bestellt,hätte ich es immer noch für 64,99 verkaufen müssen.Und MW ist schon DIE Cashcow.Abzockverein hoch zehn :x
Wird von mir nicht mehr supportet,gottlob gibt`s eh keine bis kaum Craptivision Games,die man/ich haben muss.MW eingeschlossen.

Zurück
Top Bottom