Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für die 8 std. SP lege ich keine 60 EUR hin
für MW1 hätte ich 200,- gezahlt bei dem spaß denn ich damals im MP hatte
und? Ist schon ziemlich dreist, dass du das dann auch noch so stolz herausposaunst, in jeden anderen Forum würdest du für so eine Aussage gekickt werden, deshalb wäre ich mit solchen Aussagen auch etwas vorsichtiger.
sehr objektiv der Herr.... nicht.
was du gekauft hast interessiert doch nicht, es geht einfach um die Tatsache, dass du hier so stolz rausposaunst, dass du dir das Spiel runtergeladen hast und Activision kein Geld von dir sehen wird. Du tust gerade so, als ob das völlig in ordnung wäre, wenn man sich ein Spiel runterlädt
das gebäude sieht aber besser aus als vor 4 jahren und die grafik ist auch insgesammt lange nicht so schlecht wie immer behauptet wird.mit der grafik hat er so recht, siehe gebäude news![]()
Neues Call Of Duty 2012
Eine Überraschung folgt heute der nächsten, denn wie Activision´s Chef Bobby Kotick im Rahmen der Bekanntgabe der Finanzzahlen verraten hat, wird im Jahr 2012 tatsächlich ein neues Call of Duty erscheinen. Weitere Details wurde jedoch noch nicht genannt.
"Bezugnehmend auf das Jahr 2012 haben wir eine starke Produkt-Pipeline, die mindestens zwei mit Spannung erwartete neue Titel von Blizzard - inkl. Diablo III - und ein neues Call of Duty-Spiel von Activision Publishing umfasst," so Bobby Kotick. Sehr wahrscheinlich kümmert sich wieder Treyarch um die Entwicklung. Laut Gerüchten ist es Call of Duty: Black Ops 2.
Quelle: www.gamezone.de
naja dafür dass es sich um cod 8 handelt sieht das doch ziemlich scheisse aus.
ich meine die machen damit einen riesen umsatz , das ding verkauft sich zig milliomnen mal.
und dann schaffen sie es nicht mal was zeitgemäßes auf die beine zu stellen?
stattdessen wird gespart und sogar altes 1:1 wiederverwertet....z.b ein lächerliches gebäude :-?
rage, bioshock, killzone 3, uncharted 3, gears of war 3, battlefield 3 , diese titel generieren weitaus weniger kohle und bieten eine absout zeitgemäße technik.
mag sein dass mw3 im sp hier oder da einige nette effekte mehr bekommen hat aber im multiplayer sieht das ding immer noch beschissen aus. schliesslich sind wir im jahre 2012 bald und man legt 60 ocken hin.
aber wie ihr cod fanboys seht geht das konzept auf, gibt genug deppen die das unterstützen
jedes jahr die gleiche abzocke
das ist dreiste verarschung
Dann heißt es nächstes Jahr Battlefield Bad Company 3 vs. Black Oops 2![]()
So geht es mir auch. MW 1 war ein spitzen Spiel. Den MP habe ich Stunden über Stunden gezockt, der zweite Teil jedoch konnte mich nicht mal für eine Woche fesseln. Gestern habe ich den SP von CoD 3 anspielen können, mir sagt die Serie nicht mehr zu. Die Action ist schon zu vielund technisch ist es eine Gurke.für die 8 std. SP lege ich keine 60 EUR hin
für MW1 hätte ich 200,- gezahlt bei dem spaß denn ich damals im MP hatte
Mir gefällt MW3 besser als BF3. Geilere Action, bessere SP.