GameWAR Battlefield vs. Call of Duty

Ich werd mir wohl beide Games holen :win:

Zocke im Moment Black Ops und BFBC2 abwechselnd, wenn ich auf das eine Game keinen Bock mehr hab, zock ich das andere ne Weile und dann immer abwechselnd.

Bin aber viel geiler auf BF3! Da freu ich mich schon so brutal drauf :v:

Wenn das wirklich kommt müssten die Maps dementsprechend ja um einiges größer sein als bisher. Das fände ich gut :) Aber mal das XP Event abwarten.

64 spieler auf shipment.
aka ich drehe mich im kreis und baller los.
oh damn, jetzt habe ich einen heli :D

[video=youtube;JVcrzx-ljFg]http://www.youtube.com/watch?v=JVcrzx-ljFg[/video]
weiß auch nicht was daran spass machen soll.

gibt immer mal wieder ne map, die ziemlich riesig ist und auf der sich mehr spieler anbieten würden.
aber meistens sind 12 wirklich genug. imo.

Shipment macht schon mit 16 Spielern keinen Spaß weil der einzige Weg zum Sieg spawncampen ist. Ich war eigentlich nur auf dem verknackten Shipment 24/7 Server um auf dem PC nicht nochmal komplett Leveln zu müssen. So kommst du in weniger als ner Stunde auf ein Level mit dem es auch Spaß macht zu spielen :P

Ein anheben des Spielerlimits wäre auf manchen Karten nicht schlecht. Fuel zum Beispiel hat mir mit 18 Spielern erst richtig Spaß gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
CoD 4 war so genial und ist es auch heute noch. ich begreife immer noch nicht wie man zu so einem hammer game so verkorkste nachfolger produzieren konnte.

sniper mission in tschernobyl....das war so eine geile atmo. auch der multiplayer ist bis heute der beste in der serie. dann ging es steil bergab.

wer ist für diese traurige entwicklung verantwortlich?

Zurück
Top Bottom