Homie1990
L14: Freak
- Seit
- 23 Nov 2008
- Xbox Live
- homie2000
- PSN
- homie1990
- Switch
- 7855 2106 2412
- Steam
- Hoppergamer
aha, also läuft ein server immer 24/7? man kann ihn also nicht abschalten? Also als ich mal nen server hatte, konnte ich den auch auf befehlt reseten oder eben auch offline nehmen. Dann verschwindet der doch auch aus der severliste oder?
Deine erklärung ist mehr als komisch... ist überhaupt nicht logisch. Matchmaking funktioniert aber nurmal nachdem selben prinzip, nur das einem die lobbys nicht gezeigt werden.
BTW L4D2 hat auch nen server browser und dort kann man auch per P2P bzw. selber hosten zocken. Trotzdem werden die im Browser angezeigt. Jetzt warte bin ich mal auf eine erklärung gespannt oder kann Valve zaubern?
Klar kannst du einen Server auch abschalten. Aber dieser bleibt selbst vorhanden wenn mal keine Spieler drauf sind. Ein P2P Server verschwindet eben sobald der Host das Spiel verlässt. Und das geschieht ziemlich oft. Die Serverliste würde sich also im Sekundentakt so extrem verändern das es Null Sinn macht. Du könntest einen Server ja nichtmal als Favorit markieren. Ein Serverbrowser ist bei P2P vielleicht auf irgendeinem Weg möglich, macht aber einfach Null Sinn.