GameWAR Battlefield vs. Call of Duty

JustClaerNorris

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
15.107
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Da es im normalen Forum schon heiß her geht.....
nun könnt ihr hier euren Krieg starten.
BF3-BacktoKarkand-Billboard-DE1_656x369.jpg


modern-warfare-3.jpg


FIGHT!


Ich werde beide kaufen :p
 
Interessieren mich beide nicht, aber aufgrund von Aussagen von DICE und EA bin ich ganz klar für CoD. Man kann ja durchaus Vertrauen in das eigene Produkt haben, aber ständig gegen Infinity Ward bzw. Activision zu hetzen ist einfacj nur lächerlich. Ich hoffe, BF3 wird eine epische, kommerzielle Schlappe gegen CoD erleiden. :goodwork:
 
kaufe mir nur BF, das letzte CoD hat mich vor allem im MP zu sehr enttäuscht
 
Zuerst BF3 dann evl. noch mw, kommt drauf an nach der black ops schlappe bin ich skeptisch
 
also ich bin ganz ehrlich, bf3 auf pc wird eh mein mp goty dieses jahr soviel ist sicher. wird grafisch, spielerisch einfach nen traum :)
allerdings die heutige veröffentlichung von den teasern zu mw3 haben mich echt neugierig gemacht. die schauplätze dürften nen ziemliches karacho im sp darstellen.

dice hat stark vorgelegt mit den hammer trailern aus dem sp, aber sie spucken auch sehr große töne, hoffe sie können die erwartungen auf den konsolen an die optik erfüllen.... da sind erstmal beweise schuldig.

also steht soviel für mich fest, cod verkauft sich evtl. 3-4 fach besser als bf3, wertungstechnisch muss man abwarten, wobei ich bf3 die etwas besseren vorhersagen würde. kann die e3 kaum abwarten wenn womöglich cod und bf ihre mps vorstellen :D

aja dank an den thread ersteller, des wäre sonst zu übel geworden im mw3 thread ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ihr könnt jetz sagen was ihr wollt aber ich werde mir warscheinlich beide holen , wollte zwar zuerst das neue cod nich kaufen aber wenn es stimmt das es in MW3 ein G36 gibt , is es sowas von gekauft das is meine lieblingsknarre und ich hab das Teil in MW2 Vermisst ^^
 
Ich sag Abwarten und sehen was Beide zu bieten haben, aber MW3 vorher schon als schlechter abzustempeln, ist töricht, denn Hochmut kommt vor dem Fall. ;-)

Wer weiss denn schon wie weit die Vorgeplant haben, und die 3 Studios, die Arbeitsteilung effizient genutzt haben?
Deshalb erstmal alles ansehen, dann bewerten. ;-)
 
Bin sehr gespannt was die beiden als Actionkracher reißen werden. Ich glaube dass Activision ziemlich nach dem Infinity Ward Chaos, welches genau in der MW3 Entwicklung stattfand, ziemlich unter Zugzwang war und Sledgehammer, welche eigentlich ein eigenes CoD machen sollte, und das andere Team mit einspannen musste, um den Zeitplan einzuhalten. Infinity Ward selbst ist ja schnell geschrupft :)
Wenn diese Antwicklung ein Stolpern war, ist es der perfekte Zeitpunkt für EA nach den Stern zu greifen, wird ein interessantes Battle zur E3 :)
 
Zurück
Top Bottom