Call of Duty: Modern Warfare 3

Gestern bisschen Flaggenspiel gezockt, dann Lobby gecrushed...Spiel suchen -> mal bissl durchgesehn wieviele Spieler was spielen...dann seh ich das infiziert die meisten Player hatte, noch vor TDM...hmm, ich hatte den Modus noch nie gespielt und keine Ahnung wie der funktioniert...egal, einfach mal rein in ne Lobby.

Habs dann zwei Stunden gezockt, is ganz spaßig aber den Hype kann ich ned ganz verstehen :-?

ICh versteh den Hype um infected auch nicht, war gestern auch überrascht auf PS3. 100k TDM, 100k infected, 40k Kill confirmed, 17k S&Z, 14k Groundwar, 10k FFA ... Das waren so die herausragenden Modi... Drop Zone ist jetzt auch wieder drin, das spielen auch mehr Leute als alle Hardcore-Modi zusammen :lol:

PS: Flaggenspiel :lol2:

Hab meinen Ameisenbäraccount gestern noch bei Elite angemeldet und die 2 Std Double XP mitgenommen. Ging dann auch recht fix von Level 66 auf 70 ^^ in der Letzten Runde MVP im TDM mit ner MSR geworden ... eigentlich dürfte sowas nicht passieren :oops: Ich frag mich echt was manche Leute in diesem Spiel machen :oops: Nebenher hab ich mich mit einem 12jährigen Franzosen unterhalten ... vielleicht war auch eine Französin, kann man bei der Stimme nicht ganz heraushören :ugly: Sehr lustig, was "es" von sich gab... xD

Lustig waren auch die paar Deutschen die ich getroffen habe. Da hatte einer einen Osprey Gunner ausgerüstet (ich frag mich warum jemand das tut, 17 Kills und wird eh sofort runtergeholt, wenn der Gegner sowas hat kill ich mich selbst nur um die Klasse zu wechseln und das Ding zu killen :lol: das muss getan werden, damit der Typ sich richtig ärgert und nicht mehr als 1 Kill damit bekommt :v: bei AC130 und Reapern mach ich das aber auch, Helis sowieso :D). Naja, auf jeden Fall hatte ich in der runde glaub 2 oder 3 Helis und hab die immer gerufen und er konnte seinen Osprey nicht rufen und hat voll rumgeflennt "och nee, Luftraum überfüllt" "ach menno, immer noch überfüllt". :rofl3:

Lustig waren auch die paar Deutschen die ich getroffen habe. Da hatte einer einen Osprey Gunner ausgerüstet (ich frag mich warum jemand das tut, 17 Kills und wird eh sofort runtergeholt, wenn der Gegner sowas hat kill ich mich selbst nur um die Klasse zu wechseln und das Ding zu killen :lol: das muss getan werden, damit der Typ sich richtig ärgert und nicht mehr als 1 Kill damit bekommt :v: bei AC130 und Reapern mach ich das aber auch, Helis sowieso :D). Naja, auf jeden Fall hatte ich in der runde glaub 2 oder 3 Helis und hab die immer gerufen und er konnte seinen Osprey nicht rufen und hat voll rumgeflennt "och nee, Luftraum überfüllt" "ach menno, immer noch überfüllt". :rofl3:

:v: :v: :v:

Osprey Gunner versteh ich auch ned ganz, selbst wenn das Gegnerteam ned eine Cobra oder einen Reaper runterholt, sobald der Osprey gerufen wird switched das ganze Team nur um zu trollen...einer von fünf Ospreys schafft es vielleicht mal seine Kisten loszuwerden.

Haben wir hier nen Infected Spezialisten? Hab mir gedacht in dem Modus kann man so doll glitchen, gestern ned ein Spiel gehabt wo man jemanden ned killen könnte, haben die das gefixed?

Außerdem kommen immer nur paar Maps, oder hatte ich da Pech? (Maps waren Fallen, Dome, Lockdown, Carbon, Village, Arkaden)

Es gibt 14 Maps in Infected mit verschiedenen Loadouts. Wobei die gewichtet sind, Knife vs Striker wirst am meisten sehen. viele "Glitch"-Stellen haben sie in dem Modus verboten. Hab versucht auf Resistance auf den Kiosk zu springen -> selbstmord und ich war infected :evil: Geboosted wird dort auch ab und zu, insgesamt find ich es für mehr als 1-3 runden ziemlich sinnlos und langweilig...

Wobei Striker vs. Jugg auf Dome war schon witzig und ich war voll auf MOAB Kurs (haben nur 15 Kills gefehlt :ugly: ), aber das Zeitlimit war da nur bei 5min (haben sie jetzt wohl auf 10 hochgesetzt).... Juggs sind einfach so lahm ... Naja, wenn du dich dafür interessierst, hier alle Loadouts und Maps und so:

This new mode is available to ALL players.

When you join a game of INFECTED, 10 seconds after the match begins you will either be chosen as the Infected or placed on the side of the surivors. Each side will be restricted to a specific selection of weapons.

Each time you play INFECTED the selection of weapons available will be different, rotating through multiple loadout options determined by the community suggestions and feedback from Twitter responses to @fourzerotwo. The alternating loadout options you'll encounter are listed below in the order of how often they will appear.

Latest Updates: 10 Minute Round Timer and 20 Second Intermission. New Class Loadouts. Party Size upped to 9 players. All Perks are now Pro versions.

OBJECTIVE

The game ends when either all players have been turned into infected or the game timer ends. A Survivor's goal is to stay alive until the game ends, however, if you're turned Infected, your goal is to turn all other survivors into infected by killing them.

You will receive 100 points per kill (whether you're a survivor or infected)

Survivors receive an additional 100 points each time an infected kills another survivor.

Knife vs Striker (Will Appear Most Often)
This version will be played on 14 maps: Dome, Hardhat, Mission, Resistance, Village, Arkaden, Seatown, Fallen, Lockdown, Underground, Bootleg, Outpost, Bakaara, Carbon.

Class Loadouts

INFECTED

Primary
Knife only (USP .45 w/ no ammo & tactical knife)

Equipment
* Tactical Insertion

Perks
* Extreme Conditioning Pro
* Quick Draw Pro

Bonus Perk
* Lightweight

Deathstreak
* Juiced

SURVIVORS

Primary Weapon
* Striker
* Extended Mags
* Damage Proficency

Secondary Weapon
* Five Seven (akimbo)

Equipment
* Claymore
* Smoke

Perks
* Sleight of Hand Pro
* Quickdraw Pro
* Steady Aim Pro

INITIAL INFECTED

Primary Weapon
* Striker
* Extended Mags
* Damage

Secondary Weapon
* Five Seven (akimbo)

Equipment
* Throwing Knife
* Tactical insertion

Perks
* Sleight of Hand Pro
* Quickdraw Pro
* Steady aim Pro

Bonus Perks
* Lightweight Pro

Deathstreak
* Hollow points

Knife vs PP90M1 (Will Appear 2nd Most Often)
This version will be played on 14 maps: Dome, Hardhat, Mission, Resistance, Village, Arkaden, Seatown, Fallen, Lockdown, Underground, Bootleg, Outpost, Bakaara, Carbon.

Class Loadouts

INFECTED

Primary Weapon
* Knife only (USP .45 w/ no ammo & tactical knife)

Equipment
* Tactical Insertion

Perks
* Quick Draw Pro

Bonus Perk
* Lightweight

Deathstreak
* Juiced

SURVIVORS

Primary Weapon
* PP90M1
* Extended Mags
* Kick Proficiency

Secondary
* Five Seven (akimbo)

Equipment
* Claymore
* Smoke

Perks
* Sleight of Hand Pro
* Quick Draw Pro
* Steady Aim Pro

INITIAL INFECTED

Primary Weapon
* PP90M1
* Extended Mags
* Kick Proficiency

Equipment
* Throwing Knife
* Tactical Insertion

Perks
* Sleight of Hand Pro
* Quick Draw Pro
* Steady Aim Pro

Bonus Perks
* Lightweight

Deathstreak
* Hollow Points

Knife vs RSASS (Will Appear Least Often)

Class Loadouts

INFECTED

Primary Weapon
* Knife only (USP .45 w/ no ammo & tactical knife)

Equipment
* Tactical Insertion
Perks
* Quick Draw Pro

Bonus Perk
* Lightweight

Deathstreak
* Juiced

SURVIVORS

Primary Weapon
* RSASS
* Extended Mags
* Kick Proficiency

Secondary
* Five Seven (akimbo)

Equipment
* Claymore
* Smoke

Perks
* Sleight of Hand Pro
* Quick Draw Pro
* Steady Aim Pro

Bonus Perk
* Scavenger Pro

INITIAL INFECTED

Primary Weapon
* RSASS
* Extended Mags
* Kick Proficiency

Equipment
* Throwing Knife
* Tactical Insertion

Perks
* Sleight of Hand Pro
* Quick Draw Pro
* Steady Aim Pro

Bonus Perks
* Lightweight

Deathstreak
* Hollow Points

Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung, die schrauben da an den Playlists und irgendwie muss es auch mehr Loadouts geben als oben im Spoiler reinkopiert... Aber wie gesagt. Der Modus ist dumm! Für private Matches zwischendurch oder am Ende vielleicht ne Option. aber ranked matches find ich dämlich. Dass es so beliebt ist, find ich auch lustig... Aber es enthält alles was die kids brauchen. campen, moabs, messern :lol2:

Thema Kids: Gibts bei Infected keinen Partychat? Hab ned geguckt, aber was da wieder gebrabbelt wurde in der Lobby :oops:

Irgendwie merk ich das ich alt werden...das so Beleidigungen wie Hurensohn oder vier von fünf Sprüchen gegen die Mutter gehen müssen hab ich irgendwie verpasst.

Und was halt auch suckt das vier von fünf Leuten die reden noch ned mal im Stimmbruch waren...aber naja, am Anfang fand ichs lustig, nach zwei Spielen hab ich alle gemuted.

That's CoD :kruemel:

Die Erwachsenen muten sofort alle, oder haben ihr HS erst gar nich an...

die lustigste NAchricht die ich mal bekam war "Ich hab deine Mudder gestern beim campen erwischt". Als ich einen FMG9-Akimbo Camper nach Theater-Modus Überprüfung per persönlicher Nachricht provuzierte :v: Ich hab nur mit "scheiße bist du dumm" geantwortet und es kam nie wieder etwas. er hat es wohl eingesehen .... :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
"Ich hab deine Mudder gestern beim campen erwischt"

Hahahaha, der is aber gut :lol:

Auf Textnachrichten antwort ich grundsätzlich zu 99% ned, außer sie ist kreativ und nicht die 08/15 "du Hurensohn Camper Noob"

Problem was ich ned verstehe is das man ned einfach bisschen quatschen kann, bisschen Trash talken...aber wenn man die ganze Zeit nur hört "du verdammter Hurensohn, ich fick deine Mutter" und das von nen 12jährigem Kiddie...ach ich weiß auch ned was da schief läuft :shakehead:

Kommt drauf an, wie gesagt, ich hab mich gestern mit diesem 12jährigen französischen Menschlein ganz nett unterhalten :lol:

sag ja nichts gegen die moab.

aber wenn ich davon extra nen video hochlade, ist so ne moab imo unspektakulärer. :nix:

und möglich ist ne moab selbst in FFA, welches nach 30 kills zu ende ist. ;)

Schon mal ne MOAB geschafft? :v:

Ich mag die Running Gags hier, Noobtool, Provuzierungen, Flaggenspiel, SO-Maps, Dingo :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Running Gags hier, Noobtool, Provuzierungen, Flaggenspiel, SO-Maps, Dingo :ugly:

Provuzier du hier ned lang, sonst zeig ich dir im Flaggenspiel mal wos langgeht! Können aber wenn du Bock hast auch mal SO-Maps miteinander spielen, aber bitte ohne Noobtool!

:v:

Topic: Wie Dingo trolled, pushed mal wer den W@W Thread, und jedes mal wenn er hier postet rufen wir nen Mod weil er OT postet :-P

haben doch letztens schon gesagt, dass der thread zum aktuellen COD eig der allgemeine ist.

hab mich gestern auch mit nem franzosen unterhalten.
hab ihn gefragt, warum er das gehackte spiel nicht verlässt, obwohl er schon 47 mal gestorben ist.

antwort: "i hope prestige 10." :kruemel:

werd ich ca 2 mal pro tag angeschrieben, ob ich hacken kann.

mein 10th prestige ist ehrlich gemacht worden..:(

@ unreal: keine moab bisher. ;)

aber wie gesagt, sag ja nichts dagegen. nur zum hochladen war das gameplay imo nicht geeignet. :nix:

is so wie leute, die flagen links liegen lassen, oder die in demolition spielen dem gegner die bombe platzieren lassen und dann hochgehen lassen um extra die spielzeit zu verlängern.
hat iwie nen gewissen beigeschmack.

Zurück
Top Bottom