Call of Duty: Modern Warfare 3

Nach einer Serie des Versagens, (22 Kills etc.pp) mal wieder ne neue MOAB. Diesmal auf Arkaden (impossibru?!) mit der MP7. Spiele da mit Steady Aim, was man auch des öfteren merkt, da ich manchmal gar nicht ins ADS gehe womit ich mir auch ein paar Kills versau. :ugly:

Ansonsten ist der Chat ganz amüsant, für alle denen die Kills zu langweilig sind, deshalb vl. in 720p schauen.

Und die Youtube-Qualität ist bei diesem Video auch gefühlt schlecht, da sah vor dem Upload besser aus.


Und wie immer, der Tod bevor die MOAB kommt. :kruemel:

[video=youtube;F039Dj7-R3c]http://www.youtube.com/watch?v=F039Dj7-R3c&hd=1[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
MOAB :tired2:


:v:


Nachdem ich am Wochenende 2x bei 22 gescheitert bin (mit der Sniper und dabei auch nur bei dem einen versuch gecampt :v: ) hab ich fast keine lust mehr zu probieren. gestern liefs eh shice^^

Was die PC version angeht. Schon lustig wie dort nix gepatched wird... Trollguns sind da ja noch schlimmer, Striker auch und die MP7 ist auch zu mächtig, oder?
 
ich glaub nicht, nein, aber immer wenn ich PC Gameplay sehe, ist der Killfeed voll mit MP7... Naja, auf Konsole teilweise auch :ugly: Ist halt die beste SMG ... wat solls^^

Die Striker wurde auf Konsolen angeblich genervt und in der Tat sieht man jetzt mehr KSG, AA12 und USAS Pellets einem entgegen fliegen. Von der Spas ganz zu schweigen.

Ist schon lustig. Treyarch macht Sniper "unbrauchbar" und weicht das gaaaaanz langsam und behutsam wieder auf, dass Sniper jetzt brauchbar sind, aber nur wenige damit auch wirklich umgehen können (aggressive sniping inkl. bewegen und so...). IW macht Shotguns unbrauchbar (bis auf die Striker), behebt das aber vollständig, dass es genauso wird wie in MW2 ... yeah! :fp:
 
wenn einer auf MOAB Kurs ist, wär er blöd jedem DogTag nachzuhechten :lol: Blöde Provukation, Dingo :v:
 
is mir schon klar.

macht die sache aber wesentlich unspektakulärer.
 
is mir schon klar.

macht die sache aber wesentlich unspektakulärer.

.. und ganz nebenbei macht es die sache überhaupt erst möglich.
PTFO schön und gut, aber solange man sicher ist dass man gewinnt, muss man nicht jeden dogtag aufsammeln. nur so viel, dass es eben reicht.

mach du mal ne moab dann reden wir weiter ;)
 
.. und ganz nebenbei macht es die sache überhaupt erst möglich.
PTFO schön und gut, aber solange man sicher ist dass man gewinnt, muss man nicht jeden dogtag aufsammeln. nur so viel, dass es eben reicht.

mach du mal ne moab dann reden wir weiter ;)

sag ja nichts gegen die moab.

aber wenn ich davon extra nen video hochlade, ist so ne moab imo unspektakulärer. :nix:

und möglich ist ne moab selbst in FFA, welches nach 30 kills zu ende ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ein moab-video an sich ist mittlerweile unspektakulär, da es zigtausend videos von moabs auf youtube gibt :ugly:

edit:
grad bei ner 17er Serie wieder von einem typ erwischt worden, der mit einer .50cal mit dem arsch in einem eck saß ... fucking love it :goodwork: sind die BF3 Server down oder was ist da los?!? trotzdem mit 47 kills aus der runde raus, 3x so viel wie der nächste im team ... so muss sich also xcal fühlen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
JO, der MOAB-Hype ist bei mir auch zu Ende. 3 haben mir gereicht, hab danach fast nie mehr mit Specialist gespielt um eine zu bekommen. Ein Teammate hat 7, und bei dem anderen hab ich bei 30 Stück aufgehört zu zählen...:lol:
Bei Prestige 10 wirds wieder interessant, alle Perks auf Pro, das wird nice mit Specialist.

Hätte man eigentlich nicht gedacht, dass es so viele MOABS geben wird, 24 Gun-Kills hintereinander ist nicht easy, aber mit allen Perks anscheinend doch oft möglich. Aber ich finde es gut, dass es die MOAB gibt, da gibts für Specialist-Spieler ne Motivation.

Aber erstmal bringe ich die 1000 Kills mit der AC-130 Challenge zu Ende. Diese Blind-Eye Spieler und diese 5 Sekunden, die man im Spawn geschützt ist, nerven...
 
Nur um ne MOAB zu erreichen specialist? :lol: geht doch mit jedem anderen package auch, warum extra dafür. Specialist macht sau bock, egal ob ne moab bei rausspring oder nicht, man kann quasi alle perks auf einmal leveln ;)
 
Zurück
Top Bottom