Call of Duty: Modern Warfare 3

ruhige hand/steady aim ist eig unsinnig für sniper.

es sei denn man versucht noscopes.

ob es sich lohnt der perk zu benutzen um ihn hier und da mal zum sprayen mit der barrett zu benutzen sei auch dahin gestellt.

und es ist nicht wieder so, dass eine der sniper auch in die oberarme nen OHK ist?

und versuch mal die sniper zu spielen, wie es eig gedacht ist.
0,7 ist nun alles anderes als toll.

oder wenn du unbedingt quick-scopen willst, übe es erstmal in FFA, wo keine teammitglieder unter deinen leistungen leiden müssen.

@MM:
äääähhh, Drecksack! :v:

Naja, es ist schon ein Unterschied, aber eben Geschmackssache. Ich hab mir die MSR nicht per Token freigeschaltet, daher hab ich sie immer erst ab Lvl 66 und spiele dementsprechend mehr mit der L118, wodurch ich mit der auch besser zurechtkomme... Sound ist bissl anders, die MSR hat wohl ein Tick mehr Präzision, Mobilität und Damage dürften gleich sein.

Was bei den Snipern noch wichtig ist, sind die Proficiencies. Ich hab da, mangels ausgiebigem snipen, noch nicht so viel rumgespielt, daher am meisten Erfahrung mit Kick und damit kann man ja eigentlich nichts falsch machen. Speed und Focus allerdings haben auch ihren Charme. Wobei Focus vermutlich bei Semi-autos besser ist, da man bei Bolt-Action eben wirklich nur eine Chance auf mittlere bzw. kurze Distanz hat... Speed ist eben lustig, weil man dadurch mobiler ist. Man kann definitiv aggressiver vorgehen.

Insgesamt ist das Snipern in MW3 zwar möglicherweise auf MW2 Level, was die Schwierigkeit angeht, durch die kleinen Maps, ist es dann aber auch wieder eine Herausforderung. Bisher bin ich eigentlich nur auf Village und Bakaara Konkurrenzfähig gegen ein Team aus Assault Rifles :ugly: Aber selbst auf Dome hat es schonmal gut geklappt xD

Was das "Leiden" der Teamkameraden angeht, so ist das doch schwachsinn. Ist doch von Spiel zu Spiel völlig unterschiedlich und man kann auch mit einer 0.7 Teamplayer sein, gerade in MW3! z.B. 10 Punkte und ab in die Recon Drone zum Taggen ...

Ansonsten sind Scharfschützengewehre in der Realität vielleicht dazu da, auf nem Hügel oder im Busch zu liegen, zusammen mit seinem Scout-Buddy und aus 2km Köpfe wegzupusten... in MW3 sind die Dinger eben entweder zum defensiven "ich halte mich immer weit hinter meinem Team" oder zum "ich renn rum wie ein irrer und versuche alles abzuknallen" oder eben für den mittelweg geeignet. Je nach dummheit der Gegner und des eigenen skilllevels ...

Aber ein generelles "üb doch erstmal im FFA" ist doch blödsinn, genauso wie snipern nur um quickscopes zu machen. Quickscopes sind okay, aber nur darauf zu gehen ist imho dämlich. Situationsangepasst eben.

Geiles Video von Steve Schwindt gesehen, er scoped dort 10min dauerhaft ein ;) auch das geht, wenn man es will ;)

Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt ist das Snipern in MW3 zwar möglicherweise auf MW2 Level, was die Schwierigkeit angeht, durch die kleinen Maps, ist es dann aber auch wieder eine Herausforderung. Bisher bin ich eigentlich nur auf Village und Bakaara Konkurrenzfähig gegen ein Team aus Assault Rifles :ugly: Aber selbst auf Dome hat es schonmal gut geklappt xD

Ich find Interchange fürs snipern recht geil bis jetzt ;-)

ruhige hand/steady aim ist eig unsinnig für sniper.

es sei denn man versucht noscopes.

Ok klingt einleuchtend

und versuch mal die sniper zu spielen, wie es eig gedacht ist.
0,7 ist nun alles anderes als toll.

oder wenn du unbedingt quick-scopen willst, übe es erstmal in FFA, wo keine teammitglieder unter deinen leistungen leiden müssen.

Ich weiß das 0,7 ned gut ist...aber für dass das ich in Nahkampf gehe und noch nie gequickscoped hab und ned mal 10 Games als Sniper gespielt hab ists denk ich ok.

Und lol @ich zieh die anderen runter.

1. Gibts genug Camper die mit FMG9´s campen, da dürfte ich ned mit ner Sniper campen?
2. was ich aber ned mache sondern trotzdem Flaggen hole
3. Das mit 16-32 war die schlechteste Runde, war aber trotzdem dritter von den Punkten her
4. Hab auch schon 22-13 mit ner Sniper gespielt und war erster in meinem Team

Ich glaub ich kann ganz gut einschätzen wann ich nur für mich ein Game rumbringe da nix zu holen is oder wann ich auf Objectives gehen soll ;-)

Thema Elite: Was bei mir ned stimmt ist die Captures Anzahl...hab da immer 1 oder 0 stehen...gestern wie gesagt auf Arkaden 5500 Punkte mit 40 Kills oder so...und dann sagt mir Elite ich hab eine Flagge eingenommen :v:

Ach ja, Interchange ... jepp, da gehts auch ganz gut.

und nochmal zu Steady Aim. So unsinnig ist das nicht, vor allem wenn man nur quickscopes macht... denn je weniger man scoped, umso mehr kommt steady aim zum tragen... aber auch da gibts auf youtube einige Videos, die versuchen den Unterschied bzw. Vor- und Nachteile darzustellen.

ich spiele mitm scharfschützen-gewehr bei W@W regelmässig im 25 - 5 bereich. wobei 5 death das schon das maximum ist. :cool:

und auch wenn einer ständig flagen einnimmt oder so, werden sich die 32 tode trotzdem bemerkbar machen.
und zwar durch killstreaks, die der gegner so bekommt. ;)

Ich spiel aber trotzdem ned FFA...u mad? :v:

Ne ernsthaft...wie gut du beim snipern bist is mir relativ schnuppe, und wenn ich aus einem von 10 Games mal negativ rausgehe wirds das Team auch aushalten, dafür entscheid ich (leider) zuviele Spiele mit lauter rdms alleine ;-)

rdms?

und mal kann ja nicht, sonst wär deine kd ja nicht nur bei 0,7. ;)

aber soll mir auch egal sein, wenn du meinst es ist schlau mit sniper rumzurennen, wenn man flagen einnehmen will. ^^

da leute wie du kein FFA spielen, mach ich es halt. :D

Wie ist den eigentlich eure W/L Rate? Ich hab ungefähr 40 mehr L als W gefühlt verliere ich jedes Game :shakehead:
Neulich erst mit nem ganzen Clan gezockt paar auch schon mit Prestige(hat eh lange gedauert bis es losgegangen ist weil jeder rausgegangen ist wenn man im anderen Team war), war der einzige nicht Claner, dachte mir nice nen W für die Statistik und was is, wir verlieren das Ding, aber nicht knapp :ugly: An einem Punkt hat das Gegnerteam alle Flaggen gehabt.
Bis auf einen jeder mit ner negativen K/D Rate, Highlight einer im Clan 4/16, man würd annehmen wenn man in nem Clan ist das man sich zumindest vermehrt mit dem Game beschäftigt und einen Grundansatz an Skill hat, hab ich wohl falsch gedacht.

meine ist bei 2.8 oder so.

yes, i am a ragequitter :v:

[video=youtube;G8fkpc3kn-U]http://www.youtube.com/watch?v=G8fkpc3kn-U[/video]

2,8 trotz ragequitten?

und jor, lag wa und dann wohl doch nur nen treffer in die schulter!?

wär bei der MSR auch ein Kill. Das ist einfach nur Bullshit, nicht mehr und nicht weniger :)

629 win / 225 lost. und mir is es wurst ob das steigt oder sinkt, das war auch mal über 3 aber wen juckt das? du bist so stats versessen Dingo, das ist echt grausam ...

wär bei der MSR auch ein Kill. Das ist einfach nur Bullshit, nicht mehr und nicht weniger :)

629 win / 225 lost. und mir is es wurst ob das steigt oder sinkt, das war auch mal über 3 aber wen juckt das? du bist so stats versessen Dingo, das ist echt grausam ...

ok, dann is der schuß iwie total falsch registriert worden.

oder kam der hitmarker nur noch, weil er zwar getroffen hat, aber durchs messer (voerher) gekillt wurde?

WL hab ich in noch keinem COD über 1 gehabt. xD

respekt an alle, die das ohne regelmässig mit nem team zu spielen schaffen.

und wie hast du nun deine 2,8 geschafft?

aber wo hab ich stat versessenheit raushängen lassen?

gut, ich bin auch keiner, der sich für sein team opfert und dutzende sinnlose tode stirbt.
aber ich bin garantiert keiner, der in domination iwio hinten rumhängt zu campen, während wir nur 1 flage habe.

Also der Survival-Specops-Modus macht schon extrem viel Spaß. Gefällt mir viel besser, als der Zombie-Modus bei BO. Allein, dass man auf allen MP-Karten zocken kann, ist jawohl schon mal ein Fortschritt zu den anfangs 2 Karten bei BO.

Außerdem finde ich es einfach besser gegen Gegner zu kämpfen, die auch mal in Deckung gehen und mir dadurch etwas Luft zum Atmen lassen. xD Dieses Zombie-Gerushe ging mir nach einer Weile eigentlich nur noch auf den Keks, bin nie so recht warm damit geworden.
Specops hingegen: :goodwork:

Finde die ganzen Waffen bei MW sowieso viel besser als bei BO.
Wie hat hailtotheking mal gemeint, entweder die Gießkanne (AK74u) oder der Eimer (Famas). Trifft es perfekt. xD
Bei MW3 haben die Waffen endlich wieder Wumms und sehen außerdem auch besser aus.

Zurück
Top Bottom