Call of Duty: Modern Warfare 3

das sind die normalen multyplayer maps. ;)
auf jeder MP map wird man den survival modus spielen können.

und wie man an den ersten 2 wellen schon erkennen will, dass das crap ist würd mich auch mal interessieren.

oh ja und wie man anhand eines videos in so schlechte qualität was zu grafik sagen will, interessiert mich auch.

wobei am ende mw3 auf konsole wahrscheinlich sowieso besser/saubere als bf3 aussehen wird.

@ das brot: deine gesundheit regeneriert sich nur sehr, sehr langsam.
und wenn die waffen dann 90 damage oder so machen, kommt es doch oft zu OHKs.

es liegt nun mal daran, dass man mit gears einen besseren horde modus gewöhnt ist und horde 2.0 setzt noch mal einen drauf.

horde war der beliebteste spielmodus in gears 2 und da ist es klar das andere das nachmachen.
mal im erst allein das man nur zu zweit spielen kann ist schon zum lachen.
er sinn liegt doch darin ich gegenseitig zu unterstützen und die gegner zu flankieren, während andere feuerschutz geben uns...

es liegt nun mal daran, dass man mit gears einen besseren horde modus gewöhnt ist und horde 2.0 setzt noch mal einen drauf.

horde war der beliebteste spielmodus in gears 2 und da ist es klar das andere das nachmachen.
mal im erst allein das man nur zu zweit spielen kann ist schon zum lachen.
er sinn liegt doch darin ich gegenseitig zu unterstützen und die gegner zu flankieren, während andere feuerschutz geben uns...

vllt ist es auch einfach keine kopie des horde modes von gears?

COD hat seit W@W auch schon den zombies modus, der ja von der art her auch so ist.

und spec-ops, wozu der survival modus bei mw gehört war schon immer nur für 2 spieler.

@horde-klon kritik:

und wenn schon. heutzutage wird im game-business nur mehr kopiert, was einem gefällt, baut man in sein eigenes spiel auch ein. und wenn dies 2 shooter betrifft, liegt der schluss nahe.

ich werd meine zeit sowieso zu 99,5% im MP verbringen, wenns nach mir geht könnten sie mal ein CoD - MP only bringen in dem sie sich wirklich drauf konzentrieren einen gut programmierten, nicht verbuggten, liebevoll gestalteten und gut balancierten shooter zu machen. und nicht diese MP's wo vielleicht 20 mann dran arbeiten :P

Auf der gamescom habe ich ja 15min spec ops spielen können. horde kenn ich eigentlich nur Videos, das ist aber wie ich finde noch etwas anderes, Spec Ops geht da schon seinen eigenen Weg. Es macht definitiv laune und ich werd es dem SP sicherlich vorziehen, höchst wahrscheinlich nicht dem MP :awesome:

Was BF3 angeht, mir taugt es auch nicht, ich hätte es nur nie in den BF3 thread schreiben dürfen xD Es ist aber definitiv besser als BFBC2 und macht schon ein wenig Laune, aber mir ists zu langsam.

Ich hab die letzten Tage extrem viel MW2 gespielt, fast nur rumgesnipert... Langsam machts auch richtig Laune :v:

[video=youtube;zeHQDiVMGOs]http://www.youtube.com/watch?v=zeHQDiVMGOs[/video]

Jungs, ihr sprecht mir hier sowas von aus der Seele, was BF3 angeht. xD
@dasBrot: Hervorragend zusammengefasst, was auch mich am meisten an BF3 genervt hat. Hab es heute wirklich mal 2 Stunden am Stück versucht, aber dann ausgemacht - ist einfach nix für mich, merke ich daran, dass es mir nicht annähernd so viel Spaß macht, wie CoD. Gott sei Dank dürfen Geschmäcker ja auch verschieden sein. ;)

Obwohl man die Waffensounds von BF3 wirklich mal übernehmen könnte - die sind richtig geil!

Jungs, ihr sprecht mir hier sowas von aus der Seele, was BF3 angeht. xD
@dasBrot: Hervorragend zusammengefasst, was auch mich am meisten an BF3 genervt hat. Hab es heute wirklich mal 2 Stunden am Stück versucht, aber dann ausgemacht - ist einfach nix für mich, merke ich daran, dass es mir nicht annähernd so viel Spaß macht, wie CoD. Gott sei Dank dürfen Geschmäcker ja auch verschieden sein. ;)

dankeschön :blushed:

wusste ja der post is für den thread mehr geeignet als für den BF3 thread :v: fanboys am fail0rn :shakehead:

Obwohl man die Waffensounds von BF3 wirklich mal übernehmen könnte - die sind richtig geil!

wenn sie nicht plötzlich ganz ganz leise werden. nur damit ich mein headset aufdreh und denke mir fallen gleich die ohren ab sobald ich bei diesen raketensilos vorbeilaufe :aargh2:

Das BF vs. CoD Spielchen ist eben genauso bescheuert wie Xbox vs. PS, Sony vs. Microsoft oder BVB vs. Schalke. am Ende ist es für mich völlig wurscht, welche Plattform und welches Spiel von irgendwem bevorzugt wird, denn es geht um den Spaß am Spiel und nichts anderes.

Aber du kansnt einem BF Fanboy tausendmal sagen, dass das Spiel gut aussieht, tollen Sound hat aber trotzdem (für einen persönlich) scheiße ist.... er wird es nicht verstehen. Wird Zeit, dass die Spiele endlich rauskommen, dann haben alle besseres zu tun, als in Foren abzuhängen und zu streiten xD

Ich freu mich insbesondere auf die ganzen BF Fanboys, die angekrochen kommen, wenn MW3 raus ist und jedes kleine Bisschen bashen werden ^_^

@Brot:
Spiel in BO mal ein FFA auf Silo xD alles ruhig, du versuchst die Gegner mit den Ohren zu orten und BÄM! startet wieder ne Rakete -> :aargh2:

Ich freu mich insbesondere auf die ganzen BF Fanboys, die angekrochen kommen, wenn MW3 raus ist und jedes kleine Bisschen bashen werden ^_^

@Brot:
Spiel in BO mal ein FFA auf Silo xD alles ruhig, du versuchst die Gegner mit den Ohren zu orten und BÄM! startet wieder ne Rakete -> :aargh2:

vor allem wenn sich mw3 in einer woche mehr verkauft als bf3 mit seinen 2 wochen vorsprung :goodwork:

und nicht zu vergessen der bitch-zug auf fucking WMD :aargh2:

treyarch spiele halt.

is bei W@W genauso.

überall feuer am lodern, oder ohren betäubende wasserfälle.

oder halt adolf der einem mit seinem gelaber auch die eier geht. xD

gut dass wir im BO thread nie über die Map-Geschmäcker geredet haben, denn da hätt ich ordentlich den kürzeren gezogen :nerd:

also ich mag ja in BO ... äh ... naja .... ;) sagen wir so... es gibt mehr maps die ich richtig scheiße find, als Maps die mir richtig gut gefallen... das war in MW2 aber auch schon so :ugly:

Zurück
Top Bottom