Call of Duty: Modern Warfare 3

@Paincake: Wieso hast dus dann überhaupt vorbestellt? Weißt doch genau was du bei COD bekommst? Und nach der tollen BF3 Beta müsstest eigentlich BF abbestellen ;)Will nicht flamen, find die Beta als COD Fanboy ganz gut, versteh ned wieso alle schimpfen bzw. was von ner Beta erwartet wird, aber wir sind ja hier im MW3 Thread.Um was zum Thema beizusteuern...BIN SO HEIS AUFS GAME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111einself

nach der Beta würd ichs am Liebsten 2 mal Kaufen
und wegen der Frage weil ich mich umentschieden hab soll schonmal vorkommen ;)

Du hast ja geschrieben das es Müll ist, wirst es ja kaum gespielt haben oder? Mich hat nur das Müll etwas gestört ;)
Eh egal...zwei Wochen bin ich bei BF3 dabei, bis das neue COD kommt ^^

Wechseln zu BF3 werd ich ned, heißt aber ned das COD das bessere Game ist...find den Vergleich eh immer komisch, sind beides tolle Multiplayer Games...wer schnelle Nahkampf Action will spielt COD, wers eher langsamer und taktischer will spielt BF imo.

Freu mich richtig auf SpecOps in MW3...war in MW2 sehr cool den mitm nem Kumpel zu zocken :)

Blöderweise hab ich CoD 4 schon ne Woche bevor dieses Angebot angefangen hat nochmal für'n PC gekauft :awesome:

Im übrigen werd ich wohl MW3 nur noch für die Konsole holen, genauso wie ich es mit BO getan habe. Je mehr ich MW2 auf dem PC Spiele, desto weniger mag ich es. Ich finde man merkt das CoD mittlerweile einfach auf die Konsole gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Neues Video: Spec Ops Survival Gameplay (Paris)

http://www.youtube.com/watch?v=fxO0mprujIc

-----------------------

60 FPS, kein Tearing, keine Bugs, und bessere Optik wie BF3. Was will man mehr? ;)

vielleicht einen horde-modus der es auch verdient so genannt zu werden.
die map sieht grafisch auch mehr schlecht als recht aus.

wenn ich mw3 und bf3 nicht 9,99€ bei gamestop vorbestellt hätte, würde ich beide abbestellen ;)
beiden wirken auf mich sehr lieblos

ich schreib das mal jez hier rein, denn da hab ich größere chancen auf zustimmung zu treffen :v:

BF3 is doch voll lahm.
Gecampt wird noch 10 mal mehr als in Cod, und nicht nur in jeder Ecke, sondern in JEDEM busch und auf JEDEM stein. und noch dazu die sniper-kiddo's. gut dass die nicht one-shot sind, obwohl ich ziemlich oft ge-one-shottet werde (ohne HS, versteh's einfach nicht). gameplaymäßig machts zwar spaß, und als guter CoD spieler hat man auch jede runde seine 30-35 kills, aber im vergleich zu call of duty stinkt das so dermaßen ab, also SO stoßt man Call of Duty nicht vom Thron liebes EA :pff:

grafisch sollte es ja THA BOMB werden, imo is das einfach nur eine über-blur-te matschgrafik die zwar schön aussieht aber mir insofern nichts bringt wenn ich gegner auf 30 meter schon nicht mehr erkennen kann. und da würd mir HDMI auch nicht viel helfen :nix:

außerdem, was is das für ne frechheit eine beta rauszubringen die so verbuggt ist

@justclaernorris

lieblos ist genau das richtige wort!
wirkt fast schon abstoßend auf mich.

naja, es wird mich ja nur 10 tacken kosten ;)

aber besonders dieser spec ops wirkt total langweilig.

da hat wohl jemand horde gespielt und dachte sich "sowas machen wir auch für mw3, auch wenn es absolut nicht passen wird und langweilig wird. hauptsache wir haben auch sowas"

ich schreib das mal jez hier rein, denn da hab ich größere chancen auf zustimmung zu treffen :v:

BF3 is doch voll lahm.
Gecampt wird noch 10 mal mehr als in Cod, und nicht nur in jeder Ecke, sondern in JEDEM busch und auf JEDEM stein. und noch dazu die sniper-kiddo's. gut dass die nicht one-shot sind, obwohl ich ziemlich oft ge-one-shottet werde (ohne HS, versteh's einfach nicht). gameplaymäßig machts zwar spaß, und als guter CoD spieler hat man auch jede runde seine 30-35 kills, aber im vergleich zu call of duty stinkt das so dermaßen ab, also SO stoßt man Call of Duty nicht vom Thron liebes EA :pff:

grafisch sollte es ja THA BOMB werden, imo is das einfach nur eine über-blur-te matschgrafik die zwar schön aussieht aber mir insofern nichts bringt wenn ich gegner auf 30 meter schon nicht mehr erkennen kann. und da würd mir HDMI auch nicht viel helfen :nix:

außerdem, was is das für ne frechheit eine beta rauszubringen die so verbuggt ist

versuchs mal auf pc :goodwork: ps3 version hab ich mal gesehen, war nicht so meins

BF3 is doch voll lahm.

This :)

Ich hatte mir zwar Anderes erhofft aber unterm Strich, kann man das absolut so stehen lassen.
Zuerst groß reden und jetzt diese Beta raushauen... auf Konsole werden die (EA/DICE) so nie was reißen... der Ansatz schien recht gut... der Waffensound bei BF3 ist imo Referenz ... da kommt CoD bei Weitem nicht ran...
Aber der Rest ist einfach nur lieblos hingeklatscht und strotzt nur so vor Bugs und Peinlichkeiten... sowas darf bei einer so groß angekündigten Produktion einfach nicht passieren... selbst wenns Beta ist...:x

Ich lach ja noch immer über jene, die ihre ganze Hoffnung in den BF3 Day One Patch stecken ... da wirds dicke Tränen geben... :v: zumindest auf Konsole wird sich da nicht mehr viel tun... mark my Words ;)

Zuletzt bearbeitet:
boah, das sieht richtig schäbig aus...

hoffe die normalen multiplayer maps sind wieder auf gewohntem niveau.

das sind die normalen multyplayer maps. ;)
auf jeder MP map wird man den survival modus spielen können.

und wie man an den ersten 2 wellen schon erkennen will, dass das crap ist würd mich auch mal interessieren.

oh ja und wie man anhand eines videos in so schlechte qualität was zu grafik sagen will, interessiert mich auch.

wobei am ende mw3 auf konsole wahrscheinlich sowieso besser/saubere als bf3 aussehen wird.

@ das brot: deine gesundheit regeneriert sich nur sehr, sehr langsam.
und wenn die waffen dann 90 damage oder so machen, kommt es doch oft zu OHKs.

Zurück
Top Bottom