Xbox360 Microsoft @ E3 2011

Ja. Und der Zusatz Content bietet auch nen schönen Mehrwert, z.b. bei Dead Space 2, Portal 2 oder Mortal Kombat. Aber gross auf die VKZ wirkt sich das nicht aus. Neue Konsolenkäufer lockt das nur sehr bedingt an.

Ich hole mir Multititel eigentlich immer für die Xbox. LA Noir und Portal 2 habe ich wegen dem exklusiven DLC bzw. dem Portal 2 Steam Code und den technischen Vorteilen für die PS3 geholt.

Ach komm, bei MS hast du doch bestimmt auch immer über den Geldkoffer geschimpft.

Nö, ich fand das schlau von M$ und dumm von Sony. Das war noch die Zeit als Sony von M$ regelmäßig eine auf den Sack bekam sei es mit GTA IV, Fallout 3 DLC usw. Aber hätte M$ nicht auf Sony so Druck gemacht hat, dann hätten sie nicht die Arroganz abgelegt und würden jetzt so ein breites Line Up bieten.

Und Sony und MS sollten sich nicht zusammentun. Ich möchte viel lieber eine Apple Konsole. Ich bin mir sicher die würde Innovationen bieten da denkt nicht mal einer von den aktuellen 3 dran.

mehr sag ich dazu nicht. Kauf dir erst mal ne PS3 bevor du mich irgendwie analysieren willst und über das PS3 Line Up urteilst.

Lesen scheint (wie generell viele Dinge, bei denen die Hirnströme aktiviert werden) nicht deine Stärke zu sein. Ich habe bereits mehrmals gesagt, dass das MS-Line-Up 2011 keine Bäume ausreisst. Aber zu behaupten, die 360 stünde am Abgrund ist schon sehr weit hergeholt. Alleine mit den Multi-Titeln erscheinen ständig neue Perlen (keine Ahnung wie du darauf kommst, dass ich nur Exklusivtitel spiele?! Das Verhältnis dürfte 5:1, eher 10:1 für Multis sein). Und die paar Exklusivtitel, die kommen, sind extrem aufwändig produziert.

Forza 4 und Gears 3 sind halt dieses Jahr zwei der dicksten Fische im Gaming-Becken. F4 könnte eines der Spiele der Generation werden (sofern man auf Rennspiele steht). Und sorry, das PS3-Line-Up ist ja nun wirklich nichts zwingendes dieses Jahr. Auch da greift man zu 95% zu den Multis. Du ja anscheinend auch. Ist auch kein Problem, warum auch? MS und Sony gleichen sich halt immer mehr an, zeichnet sich seit Jahren ab. Dafür hat die PS3 das PSN. :)

Zuletzt bearbeitet:
Lesen scheint, wie generell viele Dinge, bei denen die Hirnströme aktiviert werden, nicht deine Stärke zu sein. Ich habe bereits mehrmals gesagt, dass das MS-Line-Up 2011 keine Bäume ausreisst. Aber zu behaupten, die 360 stünde am Abgrund, ist schon sehr weit hergeholt. Alleine mit den Multi-Titeln erscheinen ständig neue Perlen (keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass ich nur Exklusivtitel spiele?!

Das Verhältnis dürfte 5:1 für Multis sein) und die paar Exklusivtitel, die kommen, sind extrem aufwändig produziert. Forza 4 und Gears 3 sind halt dieses Jahr zwei der dicksten Fische im Gaming-Becken. F4 könnte eines der Spiele der Generation werden (sofern man auf Rennspiele steht). Und sorry, das PS3-Line-Up ist ja nun wirklich nichts zwingendes dieses Jahr. Auch da greift man zu 95% zu den Multis. Du ja anscheinend auch. Ist ja auch kein Problem. MS und Sony gleichen sich halt immer mehr an, zeichnet sich seit Jahren ab. Dafür hat die PS3 das PSN. :)

1. Deine Beleidigungen nerven. Anscheinend hat es doch gute Gründe dass dich so viele auf Ignore haben (nachzulesen in einigen Signaturen).

2. Ich greife zusätzlich zu den Multititeln noch zu LBP 2, Killzone 3, Socom 4, inFamous 2, Twisted Metal, Ratchet & Clank, Ruin, Uncharted 3 und Gears of War 3. Der Rest der M$ und Sony Exklusivtitel sagt mir nicht zu bzw. hab ich auf PC. Wie du siehst sind 95% Multititel sehr vermessen. Nur weil du so denkst heisst dass nicht das der Rest des Universums ebenso sieht.

3. Ich hab nie behauptet M$ stehe am Abgrund. Ich bin nur gefrustet dass M$ sich komplett auf Kinect einschiesst und die Core Gamer mit einem Halo CE und einer Ankündigung zu einer neuen Halo Trilogie abspeißt. Halo war nie mein 360 Kaufgrund. Aber wirtschaftlich gesehen kann man Microsoft keinerlei Vorwürfe machen da sich Kinect in den USA sehr gut verkauft und Geld bringt. Ebenso wie die Marke Halo.

1. Deine Beleidigungen nerven. Anscheinend hat es doch gute Gründe dass dich so viele auf Ignore haben (nachzulesen in einigen Signaturen).

Ich beleidige ausschliesslich dich. Wobei das genau genommen auch nicht "Beleidigungen" sind, sondern einfach meine Meinung über lance83 (bzw. XY, aber das wollen wir ja mal nicht vertiefen.) :)

Zum Rest: Scheinheiliges Getue von nem klebrigen und niveaulosen Troll.

Sagt ja alles über die geniale Spielezukunft der PS3, wenn sich jemand wie lance an die Move-Unterstützung von Bioshock Infinite und die beigelegte Krüppelversion des Erstlings halten muss, die wohl bei jedem halbwegs aktiven Gamer seit Jahren vor sich hingammelt. Xbox the doomed. Weder Nintendo (wobei die noch eher) und schon gar nicht Sony haben auf der diesjährigen E3 massenhaft 360-Onlys mit ihrer Spielewucht bekehrt. Wer Uncharted unbedingt spielen will, holt sich ne PS3. Gilt aber umgekehrt auch für Forza und Gears. Sonst haben beide nichts zwingendes am Start und wegen zeitexklusiven CoD-Maps oder ner Gammelversion von Bioshock 1 braucht sich ja nun wirklich niemand Gedanken zu machen. Lächerliche Hahnenkämpfe zwischen MS und Sony, mehr nicht.

Thumbsucker, deine einzige Fuktion in diesem Forum scheint nur noch darin zu bestehen mit allen Mitteln das PS3 Lineup schlecht zu reden.
Du hast doch wirklich 0 Ahnung was bei Sony alles in Entwicklung ist.

Du hast Wohl vergessen das Sony außer LBP2 und Uncharted 3 in diesem Jahr auch noch Titel wie Killzone, Infamous, Tiwsted Metal, Resistance, Motorstorm, Socom, Team ICO, Ratchet und GOW PSP Collection, (Ja, anders als Halo:CE ist das für PS3 only User ein neues Spiel) hat.
Da kann MS nur Bei den zwie großen Marken mithalten. Die restlichen 9 Spiele halten sich wohl i/wo zwischen 75-90% auf. Wobei Team ICO und GOW wohl noch über 90% kommen

Da kannst du argumentieren wie du willst, Sony hat in diesem Jahr sowohl Qualitativ als auch quantitativ die Nase vorn.

Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es zwar um die E3 von MS, aber zu Sony muss ich jetzt noch folgendes sagen. Deren LineUp ist seit Jahren Spitze und die geben sich auch richtig Mühe fette Grafik auf den Bildschirm zu zaubern. Bei Sony und deren Studio liegen massenhaft exzellenter Engines rum ( Uncharted, Killzone, God of War, R&C usw. ) Da fehlt MS noch einiges.

Bei MS stimmt das Corelineup imo auch nach wie vor. Die Masse ist vielleicht nicht so das wie bei Sony, aber Gears3, Forza4 und auch Halo ist stets von enormer Qualität. Jedes Jahr bekommt auch die XBox mind. 4 hervorragende Exclusive. Und das ist dann mit der Masse der hammergeilen Multis die kommen für eine Konsole völlig o.k.

MS konzentriert sich halt auch gerade sehr stark auf Kinect. Was mich nach dieser E3 aber leider stört. Ich hatte Hoffnungen, aber die sind dahin. Aber genau betrachetet ist das Exclusiv-LineUp von MS durch Kinect enorm gestiegen. Nur ist das halt zu 90% Schrott.

forza 4 das spiel der gen xD

:rofl3:

das ist dirt3 :scan:
gears wird bomben, so viel ist sicher. aber den kincet müll können se behalten.
aja ist eigentlich "ryse" (kincetcrap) kingdoms?

Hier geht es zwar um die E3 von MS, aber zu Sony muss ich jetzt noch folgendes sagen. Deren LineUp ist seit Jahren Spitze und die geben sich auch richtig Mühe fette Grafik auf den Bildschirm zu zaubern. Bei Sony und deren Studio liegen massenhaft exzellenter Engines rum ( Uncharted, Killzone, God of War, R&C usw. ) Da fehlt MS noch einiges.

Bei MS stimmt das Corelineup imo auch nach wie vor. Die Masse ist vielleicht nicht so das wie bei Sony, aber Gears3, Forza4 und auch Halo ist stets von enormer Qualität. Jedes Jahr bekommt auch die XBox mind. 4 hervorragende Exclusive. Und das ist dann mit der Masse der hammergeilen Multis die kommen für eine Konsole völlig o.k.

MS konzentriert sich halt auch gerade sehr stark auf Kinect. Was mich nach dieser E3 aber leider stört. Ich hatte Hoffnungen, aber die sind dahin. Aber genau betrachetet ist das Exclusiv-LineUp von MS durch Kinect enorm gestiegen. Nur ist das halt zu 90% Schrott.

Ich kann zwar mit Forza und Halo nix anfangen aber die Qualität ist unbestreitbar. Bin mal gespannt was 343i Industries mit Halo 4 abliefert.

Zurück
Top Bottom