Xbox360 Microsoft @ E3 2011

Wenn dem so ist und recht ein Halo IV kommen sollte und die Story von John und Cortana weitergeführt wird, hat M$ diese E3 ganz klar diese E3 für mich gewonnen.

Da können die anderen bringen was sie wollen nichts geht über Halo!
Noch nicht einmal eine neue Big N Konsole.

Okay wenn Bioware KOTOR III ankündigen würde, dann würde ich noch mehr abgehen :D

Halo 4? :o:o:o:o:o:o:o

Wehe das stimmt nicht, jetzt bin ich doch gehypt :scan:

Und mit einem Mal hat MS die E3 doch in der Tasche! :win:

Halo wird nie wieder ein Launchtitel werden. Das macht bei einer anfangs kleinen Userbase doch keinen Sinn.

Wird wohl aufjedenfall noch für 360 kommen.Vielleicht als krönender Abschluss?

Halo Remake Ende 2011 (von Saber Iinteractive)
Halo 4 Ende 2012 (von 343i)

"Return to the Halo Universe?" Shit, ich bin noch da. Mir wird das zu viel, Reach ist grad mal ein halbes Jahr draußen und schon kommen zwei neue Titel. Wird immer mehr zu MS' CoD.

... und am Ende lass ich mich doch hypen, wenn der Trailer fett wird. :)

Und wenn es eine neue Box gäbe, wüssten wir es jetzt.
Oben links stand auch noch: Voice Search coming to Xbox Live. Also wird man den Marktplatz wohl demnächst auch per Sprachsteuerung steuern können (zumindest in den Staaten).

ich find halo ja auch toll, aber das find ich schon etwas dreist

wie war das, MS kündigt seine Spiele immer kurz vorher an :nyah:

ich hoffe jetzt mal dass es für Xbox 3 kommt :ugly:

dem Bild nach zu urteilen wird ein rendertrailer kommen.

ansonsten, wow, Xbox 3 dann frühestens Mitte 2013

halo 4?!

was is hier auf einmal los. ganze zeit tote hose und nur kinect und auf einmal wird die konservendose wieder rausgekramt :v:

halo 4?!

was is hier auf einmal los. ganze zeit tote hose und nur kinect und auf einmal wird die konservendose wieder rausgekramt :v:

Wahrscheinlich genau deswegen.
So nach dem Motto:Hey bastelt doch nochmal schnell einen Halo 4 Rendertrailer damit die Cores auch was haben.

Naja mich freuts.
Auch wenn die Überraschung natürlich kaputt ist.

Dachte auch, Halo 4 würde mit großer Wahrscheinlichkeit erst für die nächste Generation kommen, und bis dahin gibt's halt "Brückentitel" wie ODST, Reach (schon klar, dass das was anderes ist, aber es ist halt auch nicht Teil 4) oder das CEmake.

Dachte auch, Halo 4 würde mit großer Wahrscheinlichkeit erst für die nächste Generation kommen, und bis dahin gibt's halt "Brückentitel" wie ODST, Reach (schon klar, dass das was anderes ist, aber es ist halt auch nicht Teil 4) oder das CEmake.

wer sagt denn, das halo 4 für die 360 kommt?!

kann genauso gut 2013 für die neue box kommen.
heute gibts halt den ersten appetizer und dazu das halo ce remake für die 360 dieses jahr.

Zurück
Top Bottom