Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist das Problem. Könnte auch auf die PS3 zurückgreifen... Ist grad echt n bisschen blöd. Da fällt das PSN doch tatsächlich aus, wenn ich Daheim ankommen.Normalerweise könntest du dir auch schnell Media GO fürn PC herunterladen und dir dann anschauen was im PSN so verfügbar ist - aber PSN ist zur Zeit ja offline.
Ich würd keine Go mehr kaufen, das Teil ist gefloppt, noch mehr als der 3DS![]()
Die PSP GO rockt ;-)
Ich würd keine Go mehr kaufen, das Teil ist gefloppt, noch mehr als der 3DS![]()
Buzz! – Quiz World
Jak & Daxter – The Lost Frontier
Gran Turismo PSP
James Cameron’s Avatar
Little Big Planet
Motorstorm Arctic Edge
Need for Speed – Shift
The Eye of Judgment Legends
Fifa Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
Wipeout Pure
Zumal man 10 PSP-Games via PSN kostenfrei herunterladen kann.![]()
Bashen im Herstellerbereich ist untersagt, lass das bitte![]()
Ramschtisch incoming. Sobald der 3DS (sehr) gute Spiele hat, welche ja schon alle angekündigt wurden und die NGP released werden, sehe ich für die PSP keine Zukunft mehr und den Preis unter 60€.
Der DS hält sich ja noch![]()
Ja ist schon cool, da ich aber Österreicher bin werd ich so schnell nicht in nem real vorbeischauen können. Glaube für 99 Euro würde ich mir glatt ne Go dazukaufen
(einfach so, weil klein, leicht und netter videoplayer und eben 10 gratisspiele)
Ramschtisch incoming. Sobald der 3DS (sehr) gute Spiele hat, welche ja schon alle angekündigt wurden und die NGP released werden, sehe ich für die PSP keine Zukunft mehr und den Preis unter 60€.
Der DS hält sich ja noch![]()
Eben, und da ist die Go schon geschenkt![]()
Den 3DS gab es zum Launch schon für 222€ bei MM, nur zu deiner Info ;-)